technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » 1bit-wonder [Electronic]

Autor Thema: 1bit-wonder [Electronic]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

- verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War gerade ein wenig im Netlabel bereich unterwegs und hab dabei dieses, mir recht sympatische, Label gefunden: www.1bit-wonder.com

Das Label gibts jetzt seit Februar diesen Jahres und stammt aus Leipzig. Vom Sound her würd ich das mal Electro nennen. Teilweise mit Pop einfluss dann mal er Technoid.

Auch das Design der Seite gefällt mir sehr gut.
Was evtl. noch ganz wichtig zu erwähnen wäre:

Die Files sind im MP3 Format mit 192 kbps.

Der Download ist kostenlos.

Viel Spaß beim vorbei schauen.

Mein Tipp: Nicorola - Hijseenpipo... das is sooooooo schööööööön [Smile]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für den tip,das lied ist wirklich zum dahinfliegen...schön schön schön...
da lacht die sonne einem gleich ins herzen :-)

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Electric Dreams

Usernummer # 7407

- verfasst      Profil von Electric Dreams   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
Echt sehr fein!Sehr schöne beruhigende Musik.Mehr davon?
Gruß E.D.

Aus: Germany | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Benne

Usernummer # 3078

- verfasst      Profil von Benne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey jodsalz, danke für's thread-eröffnen. hier nochmal die komplette info-packung zu release nr. 003:

www.1bit-wonder.com proudly presents:

Künstler: Nicorola
Titel: Bitstick E.P.
Katalog-Nr.: 1bit 003
Erschienen: 01. April 2005

Nicorolas Debüt auf 1bit wonder ist eine Zusammenstellung von Songs, die im Laufe der vergangenen drei Jahre entstanden. Und wir sagen bewusst "Songs", denn obwohl sie ausschließlich elektronisch produziert sind, bewegt sich Nicorola jenseits sämtlicher Dancefloor-Zwänge. Aus diesem Grunde würde die Bezeichnung "Tracks" auch nicht passen - seine Stücke sind vielmehr der Soundtrack zu einem imaginären Kopfkino. Also entspann dich, lehn dich zurück und lass die Reise beginnen...

Tracklist:
_1 Popstar (03:46) - 5,18 MB
_2 Hijseenpipo (03:47) - 5,21 MB
_3 Schmukkel (04:00) - 5,49 MB
_4 Timber (03:48) - 5,22 MB
_5 Stillstrand (06:10) - 8,48 MB

Alle Files stehen in 192kbit/s zum (kostenlosen) Download.
MP3s, Cover und "all-inclusive" ZIP-Paket (30,1 MB) gibt's auf: www.1bit-wonder.com

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

- verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Benne:
hey jodsalz, danke für's thread-eröffnen. hier nochmal die komplette info-packung zu release nr. 003:

Künstler: Nicorola
Titel: Bitstick E.P.
Katalog-Nr.: 1bit 003
Erschienen: 01. April 2005

Nicorolas Debüt auf 1bit wonder ist eine Zusammenstellung von Songs, die im Laufe der vergangenen drei Jahre entstanden. Und wir sagen bewusst "Songs", denn obwohl sie ausschließlich elektronisch produziert sind, bewegt sich Nicorola jenseits sämtlicher Dancefloor-Zwänge. Aus diesem Grunde würde die Bezeichnung "Tracks" auch nicht passen - seine Stücke sind vielmehr der Soundtrack zu einem imaginären Kopfkino. Also entspann dich, lehn dich zurück und lass die Reise beginnen...

Tracklist:
_1 Popstar (03:46) - 5,18 MB
_2 Hijseenpipo (03:47) - 5,21 MB
_3 Schmukkel (04:00) - 5,49 MB
_4 Timber (03:48) - 5,22 MB
_5 Stillstrand (06:10) - 8,48 MB

MP3s, Cover und "all-inclusive" ZIP-Paket (30,1 MB) gibt's auf: www.1bit-wonder.com

kein problem [Wink]
muste ja mal erwähnt werden das kleine netlabel
wäre echt klasse wenn du hier immer neue infos posten könntest [Smile]

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hej! hab gerade 1bit wonder music im phlow-netradio gehört und wussete sofort ich brauche mehr. Jetzt bin ich aber netweder zu doof, mein firefox mag die seite nicht, oder man kennt mich da schon und will mir die coole muzak nicht gönnen. Hat da jemand nen tip wie ich da an die trax komme? ich kann nichts direkt von der seite laden, oder hostet archive die sachen komplet? thx im vorraus...aber chick auf jeden fall das ganze.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
hej! hab gerade 1bit wonder music im phlow-netradio gehört und wussete sofort ich brauche mehr. Jetzt bin ich aber netweder zu doof, mein firefox mag die seite nicht, oder man kennt mich da schon und will mir die coole muzak nicht gönnen. Hat da jemand nen tip wie ich da an die trax komme? ich kann nichts direkt von der seite laden, oder hostet archive die sachen komplet? thx im vorraus...aber chick auf jeden fall das ganze.

also mein firefox nimmt die seite ohne probleme... must auf releses klicken und dann auf download des jeweiligen Artists...

Ich nehm dir mal die Arbeit ab [Wink]

Nicorola "Bitstick E.P."
 -

CD-Cover, 300 dpi PDF-File, ca. 1.26 MB

Archiv Downloaden

GuruFX "Exile on Mainstreet 52"

-

Download 192kbps Files:

CD-Cover, 300 dpi PDF-File, ca. 1.43 MB

Archiv Downloaden

Latex Distortion "Dis is to late E.P."

-

Download 192kbps Files:

CD-Cover, 300 dpi PDF-File, ca. 3.32 MB

Archiv Downloaden

Hier gehts zu Archice.org wo du auch noch mal alle Releases findest: http://www.archive.org/search.php?query=collection%3A%221bit_wonder%22

oskar
phonout
Usernummer # 7383

- verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja das ist nett, aber mich frisst ein wurm*g nee jetzt mal ernsthaft offtopic: meine animated gifs stehen, andere gifs z.B. donation paypal pix sehe ich nicht, und auf der 1bitwonder page findet meine mouse kein downlink..hmm...hast mal ne ahnung was das sein könnte? ofttopic off

[danke]

Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oskar:
ja das ist nett, aber mich frisst ein wurm*g nee jetzt mal ernsthaft offtopic: meine animated gifs stehen, andere gifs z.B. donation paypal pix sehe ich nicht, und auf der 1bitwonder page findet meine mouse kein downlink..hmm...hast mal ne ahnung was das sein könnte? ofttopic off

[danke]

OTmode on *g*
evtl hast du in extras-einstellungen->web-features grafiken laden aus oder "nur von ursprünglicher Seite" an... (glaube ehr letzteres dewegen kein paypal bild) warum du den link net siehst :confuse: du weist schon das bei dem tracklisting die Diskette:  - der link ist *dooffrag*

oskar
phonout
Usernummer # 7383

jetzt ja! ich sehe eben keine diskette.
frag mich nicht...hab schon so einiges versucht...damn....irgendwas stimmt nicht mit der kiste hier. naja..ich versuche das morgen zu lösen und hau mich lieber hin..dann gönne ich mir morgen das Guru"FX" das klang gut an.

THX!

two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey.. sehr geiler sound.. gefällt mir richtig gut.. wäre jetzt nich wirklich was für meine sets, aber so zum hören => 1A [Wink]
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
disconizeme

Usernummer # 14286

- verfasst      Profil von disconizeme     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein meiner Lieblingslabels - "Ghettolife" läuft hier seit Wochen auf Heavy rotation :-)
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Benne

Usernummer # 3078

- verfasst      Profil von Benne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die neue ist draußen!

Künstler: Kiorda Däkin
Titel: Interstellar Paradise
Katalog-Nr.: 1bit 004
Erschienen: 01. Mai 2005

Der Sommer kommt und 1bit wonder liefert dir den Soundtrack zu den ersten Grillabenden unter freiem Himmel: Deeper, warmer Stuff für gekühltes Bier bei entspannter Atmo. Musik für eine groovy Reise durch das interplanetare Paradies - genieß den Sonnenschein und lass dich von Kiordas Sound überwältigen. Denn wenn alles vorbei ist, wirst du feststellen: "I Miss You!" Und dann bleibt dir wieder nur, dich aufzuraffen um mit der Repeat-Taste ein neues Ticket ins Paradies zu lösen...

Tracklist:
_1 Orange International (04:42) - 6,45 MB
_2 Far Away (03:49) - 5,24 MB
_3 Sunrise (03:33) - 4,88 MB
_4 Real Deal (03:57) - 5,44 MB
_5 I Miss You feat. Iblesse (03:46) - 5,18 MB

MP3s, Cover und "all-inclusive" ZIP-Paket (28,4 MB) gibt's auf: www.1bit-wonder.com

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
disconizeme

Usernummer # 14286

- verfasst      Profil von disconizeme     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr niedliche Tracks, schön poppig. Besonders Track 2 mit dem tollen Vocoder :-)
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

muß erlich sagen das mir die ersten 3 releases besser gefallen haben. das neue ist zwar nicht schlecht aber kommt nicht an die anderen sachen ran...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.