Autor
|
Thema: [broque 014] dj norman - plastik statt jute e.p.
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
dj norman plastik statt jute e.p.
DJ Norman ist gebürtiger Kasselaner und einer der offiziellen Residents eines der Clubs des Jahrhunderts, dem Stammheim, gewesen. Seine bisherigen Produktionen auf Hörspielmusik drücken auch genau diese Atmosphäre aus. Ganz neu meldet er sich nun auf Broque.de mit 5 Techno-Tracks, welche vielfältiger nicht sein können - von trocken minimal über Frickel-Brachial bis zu Detroit- und Downbeats ist für jeden etwas dabei. 01 Schmoove 02 Der Kardinal 03 MRSA 04 Die Qual von Minimal 05 Erzähl was
... und das Ganze gesammelt als .zip-File!
Viel Spaß beim Hören! Feedback willkommen. Infos: www.broque.de
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
codeaddict

Usernummer # 14181
|
verfasst
cewl .. oldschool returns
Aus: München | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Keiner weiter was zu sagen?
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
finds n ganz schickes release, kann aber nur mit 2 tracks was anfangen
der kardinal die qual von minimal
schmoove und mrsa sind zum homelistening auch super erzähl was ist mir n tick zu wild
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
Mensch hat ja manch so komische Angewohnheiten. Z.b. rauche ich vor dem Frühstück. Total krank. Oder eben das man Releases stehts von Vorne nahc hinten durchhört. Ok, das macht zwar deutlich mehr Sinn, nichts desto trotz macht es ebenso manchmal sinn eben solche Angewohnheiten bewusst zu vergessen zu verkehren. So geschehen. Erzähl was. Krasser brachialer auf die Fresse tune der irgendwie grad absolut zu meiner leicht smoglastigen biersuff stimmung passt. Krass, weirdo, wild...für schranzer vielleicht zu langsam Dennoch sehr in diese Ecke tendierend weil einfach sehr ungezügelt wirkend. Nichts desto trotz mir grad einwenig zu penetrant. Der Kardinal tanzt. Er hat den ganzen Messwein getrunken und die oplaten halten ihn grad so am boden. er hüpft mit rundem Bauch und clapt kleinen unschuldigen Chorknaben auf den popo*g Doch die finden das toll. Kramen die Gitarre raus und die party geht ab...kommen gleich die Nonnen?
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
wirklich sehr dickes release - vom sehr gemütlichen "smoove", das lasziv-locker einleitet, über den Gitarren spielenden "Kardinal" und dem verspielt gebrochenen "MRSA", bis zu meinem Favoriten "Qual..." und dem verschuffelten "Erzähl was" ist wirklich für jeden was dabei, wobei mir die etwas ruhigeren Sachen besser gefallen, denn...
...Kardinal wirkt auch auf mich etwas zu penetrant - der mixtour aus gitarren und electronica kann ich nur bedingt etwas abgewinnen. Erzähl was wirkt etwas landstrummoid-altbacken - rockt aber definitiv das Haus. Smoove und MRSA sind einfach so solide gemacht, dass man auch nicht im Ansatz etwas zu meckern hätte - Qual ist eindeutig der beste Track - wirklich toller Minimal und genau mein sound...
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
Schon mal Danke für das Feedback. Scheint ja wirklich für jeden etwas zu sein.
| |
|
|