Autor
|
Thema: [crossneed003] dirk gluecksberg - playground forever ep
|
Stahltrompete

Usernummer # 13180
|
verfasst
Servus!
Wundert euch nicht, warum die releases so zügig hintereinander online gehen. Ist alles noch mehr oder weniger Backkatalog, der lediglich neu gemastert werden muss...
und nun?
CROSSNEED003 - PLAYGROUND FOREVER EP
Tracks: 01 white source of thinking rmx 02 definition of living outside 03 generation av 04 skit for dying 05 playground forever
download http://www.crossed-needles.com/klang.html
crossneed003.pdf (infodatei)
Reviews erwünscht - vor allem Negativstimmen. Danke für die Aufmerksamkeit.
--- edit --- archive.org hat die verzeichnisse gewechselt, die links waren vorübergehend tot [ 18.10.2005, 14:07: Beitrag editiert von: Stahltrompete ]
Aus: D | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
hardmate

Usernummer # 7716
|
verfasst
Wow, der Track Nr. 1 ist ja sehr geil Flasht mich momentan. Hit!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Stahltrompete

Usernummer # 13180
|
verfasst
dankeschön für deinen eindruck. ich hatte schon befürchtet, dass dieses posting im unendlichen schacht der bibliothek von babel verloren gegangen ist
bald gibt es auf REST ein potpourri meiner klänge. (mit der ein oder anderen "neuheit") in diesem sinne freue ich mich schon auf das, was kommt...
gruss, dirk
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
jo die rest ep wird voll die rave sause
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
jetzt so nach dem ersten hörduchgang konnte bei mir nur 01. white source of thinking remix landen, die andern sind zwar auch alle super mir aber zu synthlastig verspielt
trotzdem ne tolle ep, die von mir noch öfters gehört wird
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Stahltrompete

Usernummer # 13180
|
verfasst
ist auch irgendwie ein bewusstes etikett der klänge, dass sie vor allem nach synthesizer klingen sollen: bewusst aus protest gegen den minimalkahlschlag. und melodien eignen sich zudem bestens als träger für gefühlslagen. also eher musik für gefühls- lagen, die dann gehört werden sollte, wenn man sie wirklich hören will.
ob dieses "von einem extrem ins andere fallen" erfolgreich sein kann - diese frage habe ich mir natürlich auch schon beim arrangen gestellt und beantwortet: eher nein. es ist für mich auch nicht relevant - denn diese stücke sind photos/momentaufnahmen aus meinem leben, die ich mir gerne ansehen werde.
das wichtigste ist also die eigene gegebene zufriedenheit. wenn diese ggf. bei anderen hörern vorhanden ist, stimmt es mich natürlich auch glücklich. aber verlangen kann ich es nicht...
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
das finde ich mal ein super statement
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Stahltrompete

Usernummer # 13180
|
verfasst
axo: der titel 'playground forever' ist mein eigener fav. von der ep. gefällt dieser süsse track nicht noch einem/r ?
| |
|
|
Stahltrompete

Usernummer # 13180
|
verfasst
ärgerlicherweise war der download vorübergehend nicht verfügbar - archive.org hat das verzeichnis gewechselt.
| |
|
|
TobiTobsucht
noch nicht registriert
|
verfasst
hey dirk, ich kann dir irgendwie keine pm zusenden, meld dich bitte mal: tobsucht@onlinehome.de
|
|