Autor
|
Thema: Das Rätsel : STYLE-ROCKETS
|
909man

Usernummer # 14541
|
verfasst
Nach neuesten Informationen soll das große "Interpreten-Geheimnis" des Berliner Label Style Rockets nach der 10ten Veröffentlichung gelüftet werden. Alles Tracks der zehn Style-Rockets-Scheiben sollen dann zum Schluss nochmal uaf eine Compilation kommen.
Doch wer genau aufgepasst hat , hat den/die Interpreten der style rockets #1 schon gefunden!! da nämlich en Track der Style Rockets #1 aud der neuen Mayday Comilation vorhanden ist. Dort steht dann:
DJ Emerson v. Dave Shokh - Style Rockets
Da frag ich mich nur warum das Label Style Rockets bei der Lizensierung für die Compi den/die Namen freigegeben hat!!!???
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
Pelè

Usernummer # 10967
|
verfasst
da bleibt nur zu sagen: RESPEKT an Mr. Shokh & Emerson, die Serie ist bis dato der Hammer!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Drookz

Usernummer # 6802
|
verfasst
Aber die STYR 002 is nich von den beiden...
die 003 wird wieder von emerson und dave sein...
DKZ
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Rokha

Usernummer # 14410
|
verfasst
@ 909: emerson und ich hatten nicht mit so nem großen erfolg gerechnet, und wenn man dann ein bißchen promotion haben kann - v.a. als junger künstler der damit sein täglich brot verdienen muss - wieso nicht den interpreten angeben. das wird aber meines wissens die ausnahme bleiben, man darf also bei den nächsten releases weiter rätseln. und genau das scheint ja jetzt wieder zu funktionieren, denn @drookz: mit der 3 habe ich nichts am hut
Aus: Berlin / Stuttgart | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
Evil_Concussion

Usernummer # 6311
|
verfasst
ja als ich die neue kdz ltd. gehört hatte, kam mir auch irgendwie der gedanke, das die beiden was damit zu tun haben, naja jetzt ist es ja zum teil schwarz auf weiß. macht weiter so, kann ja nur noch berg auf gehen !
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
da muss ich den dave doch gleich mal drauf ansprechen =) ist schon klasse wie er derzeit los legt... freut mich sehr für ihn!!!
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ich hab' die Style Rockets 1 und finde sie einfach nur Hammer! Läuft bei uns in der Neuen Heimat auch rauf und runter...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Rokha

Usernummer # 14410
|
verfasst
findsch ja interessant. hab ja selber in stuttgart gewohnt und hab die neue heimat als laden in erinnerung der immer gut bolzt und nur für diesen sativae style bekannt ist...umso cooler wenn die nicht stehen bleiben
Aus: Berlin / Stuttgart | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Rokha Im Plattenladen vom Daniel Benavente, also im Humpty, habe ich sofort die Style Rockets gefunden und er hat sie mir wärmstens empfohlen gehabt... Die Neue Heimat ist mittlerweile nicht mehr nur Sativae-Style, Hauptsache schräg und kein Schranz ist die Devise. Allerdings gibt es ja, falls du es nicht mitbekommen hast, nur noch einmal im Monat Neue Heimat @ Prag...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Drookz

Usernummer # 6802
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Rokha: @drookz: mit der 3 habe ich nichts am hut
Ja irgendwie sowas meinte der emerson... habsch wohl die zahlen vertauscht...*g*
DKZ
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|