Autor
|
Thema: Mayday 2005 Review
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
Hi Leute ! Vor einen paar Stunden ist die diesjährige Mayday geendet!! War wieder total fett dieses mal , nur die Spielzeiten waren ja mal megadoof(siehe Moguai:7:30-8:30) Trotzdem wars mal wieder echt geil und nun bin ich natürlich auf Playlist-Suche!!! Ein Paar habe ich ja schon,z.B von Justice Dj-Team , Mylo und den Disco Boys!!
Vielleicht könnt ihr ja noch nen´ paar andere Playlists hier reinschreiben??
Gruß Kevin
Aus: Dorsten | Registriert: May 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
Dann poste die Playlists doch mal und benenne den Thread in "Mayday 2005 Playlists" oder so ähnlich um, damit jeder weiß um was es geht!
Die normalen Reviews der Mayday kommen ja ins Unterforum "Der Party-Talk"
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
Die Playlists von der Mayday 2005:
MYLO:
Intro H-Man-Manga Mylo - Drop the pressure Depeche Mode - Photographic(Rex the dog Rmx) Coburn - We interrupt this program Einmusik - Jittery Heritage Part 2 Roman Flügel - Geht´s noch(Dominik Eulberg Rmx) ??? ??? Vitalic - My fiend Dario Etienne de Crecy - Grokster ???
JUSTICE - DJ - TEAM
Intro Soulwax - NY Excuse vs. Roman Flügel - Geht´s noch? ??? Dole & Kom - ?? ??? Technotronic - Pump up the Jam (Rmx) Abusator - Sweet Light (Blackstrobe Rmx) Miss Kittin - Reqiem for a buzz Prodigy - ?? ???
DISCO BOYS
H.P.Baxxter - Intro ??? Coburn - We interrupt this program ??? vs. Roman Flügel - Geht´s noch ? ??? Vitalic - My friend Dario Mode Hookers - Breathe Micheal Jackson - Thriller (RMX) ??? Disco Boys - For You ???
DJ HELL
??? Kiko - Jack the boxx ??? ??? Play Paul - Lalaland A number of names - Shari Vari(Hacker&Vitalic Rmx) Fisherspooner - Emerge Rmx #2 ??? ???
| |
|
|
Mover
Usernummer # 12019
|
verfasst
Bitte die Betreff Zeile präzisieren, damit wirst du auf jeden Fall mehr Erfolg haben. Bin nämlich auch auf der Suche.
Aus: München | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
unter anderem hat dj hell auch noch:
Vitalic - You Prefer Cocaine und P.Diddy & Felix Da Housecat - Jack U gespielt...
mehr zur playlist kann ich sagen wenn ich das set hab...
DKZ
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Maurice Gauthier
Usernummer # 12295
|
verfasst
moguai hat von Ferrer & Sydenham - TIMBUKTU gespielt, daran kann ich mich noch erinnern.
Aus: Duisburg | Registriert: May 2004
| |
|
|
catweasel
Usernummer # 3978
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 909man: Die Playlists von der Mayday 2005:
DJ HELL
??? Kiko - Jack the boxx ??? ??? Play Paul - Lalaland A number of names - Shari Vari(Hacker&Vitalic Rmx) Fisherspooner - Emerge Rmx #2 ??? ???
sehr kreativ - ich bin begeistert. bislang nur gigolo-platten....
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Maurice Gauthier
Usernummer # 12295
|
verfasst
Zitat: sehr kreativ - ich bin begeistert. bislang nur gigolo-platten....
ähm hell hat best of gigolo releases 97 - 05 aufgelegt, würde mich also schwer wundern wenn er was anderes aufgelegt hätte.
| |
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
Tomcraft hat auf Vitalics Poney EP Offshore von Chicane gespielt. Wahrscheinlich interessiert seine Playlist niemanden hier, aber die Mischung fand ich...interessant *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
der kleine Sven
Usernummer # 4768
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier: Zitat: sehr kreativ - ich bin begeistert. bislang nur gigolo-platten....
ähm hell hat best of gigolo releases 97 - 05 aufgelegt, würde mich also schwer wundern wenn er was anderes aufgelegt hätte.
Totzdem einfallslos und langweilig. Alles total durchgenudelt. Wollte wahrscheinlich nochmal die Verkaufszahlen von den alten Releases ankurbeln.
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Maurice Gauthier
Usernummer # 12295
|
verfasst
Zitat: Totzdem einfallslos und langweilig. Alles total durchgenudelt. Wollte wahrscheinlich nochmal die Verkaufszahlen von den alten Releases ankurbeln.
klar. wirklich schade ist es schon...trotzdem war er nicht schlecht. naja da kann man wohl nix machen, purer kapitalismus halt
| |
|
|
Tresh
217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Wie langweilig.....auch die "gehts noch".....sach mal gehts noch?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Nik Wel
Usernummer # 14268
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier: Zitat: Totzdem einfallslos und langweilig. Alles total durchgenudelt. Wollte wahrscheinlich nochmal die Verkaufszahlen von den alten Releases ankurbeln.
klar. wirklich schade ist es schon...trotzdem war er nicht schlecht. naja da kann man wohl nix machen, purer kapitalismus halt
ich hab' gehört dass der nahezu jeden Übergang vermurkst hat und dadurch der Flow seines Sets doch schon gestört wurde - frag' mich, wieso der dann so gehyped wird...
Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Bitch Universe
Usernummer # 8830
|
verfasst
Hi,
weiss jemand zufällig noch den ersten Track von Hardy Hard, war nur ein Fläche, art String, den haben auch Tiefschwarz gespielt, irgendwann mittendrin???
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Ist ja fast schon wirklich ein Leichenschmaus...
Ich meine Tote nochmal wiederzubeleben funktioniert eben nur wenn sie schon so lange liegen, dass man sie nicht mehr erkennt!
Und das ist bei Vitalic's Poney EP wohl noch nicht der Fall. Aber was soll man sich schon gross erwarten!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Da Weed
50
Usernummer # 7213
|
verfasst
Falls jmd Sets von Sputnik etc hat,ohne Gesülze,Webspace+traffic wäre vorhanden,pm/icq
Aus: rgb | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Mover
Usernummer # 12019
|
verfasst
Hell hat außerdem noch
Savas Pascalidis - Saigon Nightmare Tiefschwarz -Blow
gespielt
Aus: München | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Housegroove
Usernummer # 14383
|
verfasst
hat denn jemand das dj hell set?? würde mich wirklich interesieren ob er wirklich so mies gemixt hat...
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
|
Bitch Universe
Usernummer # 8830
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Bitch Universe: Hi,
weiss jemand zufällig noch den ersten Track von Hardy Hard, war nur ein Fläche, art String, den haben auch Tiefschwarz gespielt, irgendwann mittendrin???
Habs gefunden es war Nathan Fake - The Sky was Pink, geiles Teil
Gruß aus KR
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Jodsalz-Musik
Usernummer # 13006
|
verfasst
Hell Playlisz
01- Miss Kittin ?? 02 - Vitalic - La Rock 03 - David Carretta - vicious game 04 - Kiko - traxxx 05 - ?? 06 - ?? 07 - Play Paul - LalaLand 08 - A number of names - Shari Vari(Hacker&Vitalic Rmx) 09 - ?? 10 - Fisherspooner - Emerge Rmx #2 11 - ist bekannt aber Namen vergesen irgendwas mit kitchen?? 12 - ?? 13 - ??
blow und Saigon Nightmare hab ich jetzt net gehört hab aber auch nur durchgeskippt
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Wuerschtel
Usernummer # 6236
|
verfasst
Es war übrigens nicht Hardy Hard den du meintest sondern Tobias Thomas hat den als erstes gespielt!
Aus: Krefeld | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Steve Faust
Usernummer # 13324
|
verfasst
Hell Playlisz
01 - Miss Kittin And The Hacker - 1982 (RMX) 02 - Vitalic - La Rock 03 - David Carretta - Vicious Game 04 - Kiko - Traxxes 05 - ?? 06 - ?? 07 - Play Paul - LalaLand 08 - A number of names - Shari Vari(Hacker&Vitalic Rmx) 09 - Tiefschwarz - Blow (RMX) 10 - Fisherspooner - Emerge Rmx #2 11 - ?? 12 - Dopplereffekt - Plastiphilia 13 - Trike - Talk Back
Aus: BlackForest | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
Jodsalz-Musik
Usernummer # 13006
|
verfasst
cool vehlen nur noch 3 die 11 wird morgen sicher noch jemand identifizieren können... wer das set net hat erkennts vielleicht daran
"why my little party just begin" "i wanna regier" (ich weiß das is falsch aber sowas in der Art *g*)
Es gab damals die Playlist zu Miss Kittins Fuse Set von 1998 glaub ich... (suche Funktion geht ja leider nur 1Jahr zurück) da hat die Kittin das vor diesem Turnübungstrack gespielt *gg*
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Jay_Vee
Usernummer # 6693
|
verfasst
11-Ozone Layer - Planetary Deterioration (Anthony Rother Mix) Gigolo Nr. 36
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
hat hell mal fix seine ganzen hits auf gigolo rausgeholt
naja warum nicht, maybe kennt es der ein oder andere noch nicht dann hat er gleich nochmal ein paar potentielle kunden gewonnen
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Nik Wel
Usernummer # 14268
|
verfasst
Wird natürlich regelmäßig aktualisiert (sobald ihr wieder was identifiziert habt )
Tomcraft 01 Forme - Let it all out 02 Sweet Light - Abusator (David Duriez Re-Edit) 03 ID 04 Renato Cohen Vs Deluxe - Just Kick (Carl Cox Edit) 05 ID [some samples] 06 Daft Punk - Rollin 'n Scratchin 07 Huntermann - Bodyrockin 08 Coburn - We Interupt This Programm 09 Vitalic - La Rock 10 Chicane - Offshore
Joey Beltram Joey Beltram - Rising Sun Joey Beltram - Universal Mind Joey Beltram - Awaken Joey Beltram - It Works Joey Beltram - Arena (STX 01 Robbie Rivera - Faster & Harder (might be some remix) Bad Boy Bill ft. Alex Peace - Everybody (Re-Conditioned) (International House 9069) The Disko Kidz - Highpass (Soul Phusion 024) The Disko Kidz - Love Sequences (Soul Rush Mix) (Soul Phusion 010)
Westbam 01. Justus Köhnke - Sofort 02. Seduction(s) - First Strike EP 03. ID 04. ID 05. ID 06. ID 07. Highway Stars - Funky Funky Music 08. ID (Male - Vocals - Want U tell me something) 09. Westbam - Right on 10. ID 11. ID (Minimal Tech House with synth) 12. ID (Male Vocal -Bang the Group) 13. Daft Punk - Robot rock (Soulwax Remix) 14. Alloy Mental - Alloy Mental 15. Blur - Song 2 (Moguai Remix) 16. Westbam - Beatbox Rocker 17. ID (Heavy Gutars -at the end of the set - last minute)
The Disco Boys H.P.Baxxter - Intro ID Coburn - we interrupt the programme J Star ft. Funky People - Waiting for you Axwell & Sebastian Ingrosso - Together LCD Soundsystem - Daft punk is playing at my house (Soulwax Remix) Disco Boys - For you Run DMC - Its Tricky (Remix) Baby D. - let me be your Fantasy (Vocals) Steve Angello - or Mode Hookers - Breathe Roman Flügel - Gehts noch (Steve Angello vs Who's Who Remix) Justice vs. Simian - Never be alone
Tom Novy Chemical Brothers - Galvanize (Remix) Emanuel Top - Acidphase Silent Breed - Sync in Underworld - born slippy DONS vs. Technotronic - Pump up the Jam 2005 Tom Novy - Take it Steve Angello - Acid The Aztec Mystic aka Rolando-Knights Of The Jaguar EP
Justice DJ Team Sweet Light - Abusator (Black Strobe Rmx) Justice vs. Simian - Never be alone (New remix) Digitalism - Idealistic Roman Flügel - Gehts noch DONS vs. Technotronic - Pump up the jam 2005 Armand van Helden - Neccesary Evil Digitalism - Idealistic The Prodigy - Breathe
Luke Slater Some Vamous Vocals Luke Slater - All Exhale Luke Slater - Body Freefall, Electronic ID Umek - Ludko Nastic Alloy Mental - Body Blue Print Nitzer Ebb - Murderous (Phil Kieran Remix) ID Innercity - Good Life (Ben Sims Rework) 1st Bass - Slam Me Down
Ferry Corsten 01. Ferry Corsten vs The Thrillseekers - Sublime (Thrillseekers remix) 02. Ferry Corsten - I Love You 03. Moonman - Galaxia (Ferry Corsten remix) aka Ferry Corsten - Galaxia 04. F.B. feat. Edun - Who's Knocking? (Ferry Corsten remix) 05. Purple Haze - Adrenaline 06. Fischerspooner - Never Win (Ferry Corsten remix) 07. Ferry Corsten - Right Of Way 08. Ferry Corsten - It's Time (Ferry Corsten New Flashover mix) 09. Ferry Corsten - Rock Your Body Rock (Extended mix / Ferry Corsten edit) [ 06.05.2005, 15:17: Beitrag editiert von: Nik Wel ]
Aus: Hildesheim & Hann. Münden | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
Maurice Gauthier
Usernummer # 12295
|
verfasst
moin, spätestens morgen stellen da weed und ich die sets zur verfügung....sind insgesmat 13 sets. schön das die playlist auch weiterhin umfangreicher wird.
| |
|
|
TRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
Westbam:
16. Westbam - Beatboxrocker
Novy:
1. Chemical Brothers - Galvanize (Remix) x. Roman Flügel - Geht`s noch (Steve Angello Remix?)
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
Westbam:
1. Justus Köhnke - Sofort 2. Marco Carola - Bogoplain
DKZ [ 10.05.2005, 17:55: Beitrag editiert von: Drookz ]
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier: moin, spätestens morgen stellen da weed und ich die sets zur verfügung....sind insgesmat 13 sets. schön das die playlist auch weiterhin umfangreicher wird.
Hört ich nett an,wäre auch nochn an ein paar Sets interesiert;) Pm wäre cool...
|
|
Schattenloser
Usernummer # 14555
|
verfasst
Hallo Was war die letzte Scheibe die Tom Novy aufgelegt hat. War das Take It? Aber in welchem Mix? Das war ein sehr langes Intro. Gruss Sebastian
Aus: Hessen | Registriert: May 2005
| |
|
|
lede
Usernummer # 9497
|
verfasst
das müsste, wenn ich mich recht erinnere die The Aztec Mystic aka Rolando-Knights Of The Jaguar EP gewesen sein.
Aus: W´tal | Registriert: May 2003
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
joey beltram ab min 30:
01 Joey Beltram - The Rising Sun (Tresor 214) 02 Joey Beltram - Universal Mind (Tresor 213) 03 Joey Beltram - Awaken (Tresor 214) 04 Joey Beltram - It Works (Tresor 214) 05 Joey Beltram - Arena (STX 01) 06 Robbie Rivera - Harder & Faster (International House 9067) 07 Bad Boy Bill ft. Alex Peace - Everybody (Re-Conditioned) (International House 9069) 08 The Disko Kidz - Highpass (Soul Phusion 024) 09 The Disko Kidz - Love Sequences (Soul Rush Mix) (Soul Phusion 010)
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Steve Faust
Usernummer # 13324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Maurice Gauthier: moin, spätestens morgen stellen da weed und ich die sets zur verfügung....sind insgesmat 13 sets. schön das die playlist auch weiterhin umfangreicher wird.
Wäre auch daran interessiert!
Aus: BlackForest | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
909man
Usernummer # 14541
|
verfasst
Tom Novy hat nicht Roman Flügel - Geht´s noch im Steve Angello Remix gespielt. Das war das neue Subliminal-Release von Steve Angello.Der Track heißt "Acid"
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
Westbam #11: Soulwax feat. Nancy Whang - E Talking (Soulwax Nite Version) Hell #11: Ozone Layer - Planetary Deterioration (Anthony Rother 1999 Remix) [ 05.05.2005, 21:39: Beitrag editiert von: 3J Phu ]
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
TRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 909man: Tom Novy hat nicht Roman Flügel - Geht´s noch im Steve Angello Remix gespielt. Das war das neue Subliminal-Release von Steve Angello.Der Track heißt "Acid"
Dann war es ein anderer Remix von Roman Flügel.Wovon ich spreche war jedenfalls nicht "Acid"
weitere Ergänzung: Letzter Track Disco Boys: Justice vs. Simian - Never be alone [ 05.05.2005, 23:44: Beitrag editiert von: TranceRider ]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
MICK WILLS
Aux 88 - Bytes/2 (DB4W-013) Mathew Jonson - Marionette (Live Edit) Osborne - Bout Ready To Jak Remixes (TNT Acid Mix) (Spectral Sound / SPC-14) Autonervous - Enfant Terrible (Duchess Archive 001) Steve Poindexter and Sun God - Faces Drums 1 (Muzique 002) Serge Santiago - You Can't Get Over (Bang The Gong Dub) City Center - Profondo Rosso (Discomagic 129 / MIX 0129) Savas Pascalidis - Saigon Nightmare (Gigolo 143) Mick Wills - War Of The Nations (Gigolo 162) Rude 66 - Overkill (Viewlexx / V12/19) The Last Stand (Red Planet / RP-13) Mick Wills - Phantom 77 (Gigolo 162)
. . .
Future State - Future State (Eyes / KEY 004) The Bikini Machine - Hokkaido's Theme Alden Tyrell - Disco Lunar Module (Clone / C#37)
more to come...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Maurice Gauthier
Usernummer # 12295
|
verfasst
eine kleine korrektur, vor Axwell & Sebastian Ingrosso - Together spielten die disco boys: J Star ft. Funky People - Waiting for you
| |
|
|