technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [Playlist] Hawtin + Villalobos - Tresor Closing 04-17-05 (radio1)

   
Autor Thema: [Playlist] Hawtin + Villalobos - Tresor Closing 04-17-05 (radio1)
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] geht mal auf www.4four.org

registriert euch dort im forum.

dann in diesen thread hier: http://www.4four.org/bb/viewtopic.php?t=3560

auf der ersten seite sind zwei links gepostet für die beiden parts. die leiten euch weiter auf ne andere seite. dort gibt es dann den direktlink.
man kann die mixe wohl nur noch direkt von dort aus saugen. ich habs eben probiert, klappt noch einwandfrei!

---- part 1 ----
000.00 id
001.30 id
011.00 id
014.00 extrawelt - soopertrack (neue border comm)
020.00 Konrad Black - Draconia [Wagon Repair]
026.oo id
030.00 u.a. Luciano & Quenum - Orange Mistake sample
036.00 slam - positive education unterlegt von underground resistance - Transition (Accapella)
043.00 id
045.30 mr v - jus dance
047.30 slam - positive education
050.00 id
057.00 id
060.30 tdr - plique
065.00 id
069.30 wig wax remixes - rosaire agyle rmx - underline
074.30 matthew dear - pich & pillage
077.00 dj slip - the fall of jupiter
081.00 id
086.30 Robert Hood - Internal Empire (Track Minus)
091.00 id
093.30 id
096.00 Detroit Grand Pubahs - Dr Bootygrabber
101.00 Rhythim Is Rhythim - Strings Of Life (track "kaos")
107.00 id
111.00 id
115.00 Robert Hood - Internal Empire (Track Home)
121.00 id
125.00 sleeparchive - elephant island + irgendwelche vocals
134.00 id
140.30 audion - kisses
145.00 Bobby Konders - Nervous Acid
151.00 johnny vicious - activator
155.00 lemon 8 - model 8
160.30 dbx - i´m loosing control (sample, track?)

---- part 2 ----
000.00 id
006.00 guido schneider - moved (refreshed)
014.00 mathew jonson - wagon repair 2
022.30 id
027.00 daniel bell - phreak yo body
032.00 id
038.00 wighnomy bros - dreifachmisch - fat019
043.30 id
045.00 fuse - nt
050.00 donato dozzy / brando lupi - destination eskimo
055.00 id
060.00 Ricardo Villalobos - Salvador - frisbee tracks
065.00 audio werner - zwrtshak drive (hartchef05)
070.00 Melchior Productions - The Later The Evening...
075.30
u.a. sleeparchive - research (schwer effektiert)
u.a. the martian - the last stand (gleich mehrmals. mit cycloops geloopt)
u.a. Robert Hood - Internal Empire LP - track "Home"
099.00 id
101.30 id
105.30 id
113.30 DJ Koze - Lighta Spuba EP
117.00 id
123.00 heckmann + gecko - out of mind
128.30 lil louis - french kiss


also beim 2. teil bin ich mir mit der aufteilung nich mehr so sicher. falls was nich stimmt mit den zeiten, änder ichs gern um.

na dann..los gehts! [smilesmile]

[ 08.05.2005, 14:38: Beitrag editiert von: Strahlemann ]

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist natürlich schwer, weil er oft nur bestimmte loops aus ableton laufen lief

z.b. bei min 31 nen stück aus cadenza 1

36 - slam - positive education
unterlegt von underground resistance - Transition (Accapella)
47 - slam - positive education (gab es wohl probleme mit seiner ganzen technik, deshalb einfach nochmal)
155 - lemon 8 - model 8

14 - mathew jonson - wagon repair 2
28 - daniel bell - phreak yo body
45 - fuse - nt
50 - donato dozzy / brando lupi - destination eskimo
89 - the martian - the last stand (gleich mehrmals. mit cycloops geloopt)
122 - heckmann ?
129 - lil louis - french kiss

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@strahlemann
069.30 wig wax remixes - marc houle rmx - underline

ist das nicht der rosaire agyle rmx oder vertue ich mich da ?

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
part 1
046.00 mr v - jus dance
086.30 robert hood - minus
140.30 audion - kisses
145.00 Bobby Konders - Nervous Acid

part 2
070.00 Melchior Productions - The Later The Evening...
113.30 DJ Koze - Lighta Spuba EP

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rainer_w und dive

danke schonmal! stimmt schon, da sind viele spielerein drin. ziemlich undurchsichtig teilweise.

@sternchen

ich habs mal geändert, ich hatte nur im kopf das das wohl der marc houle ist?! hm..

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann es sein, das die links nicht mehr funzen?
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geh mal direkt ins 4four Forum und dann auf die Links, dann gehts!
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
part 1:
14:00 extrawelt - soopertrack (neue border comm)
60:30 tdr - plique
77:00 dj slip - the fall of jupiter (habs mit der platte geprüft, ist track a1)

part 2:
70:00 ist die andere seite der melchior - galera de bahia
75:30 u.a. sleeparchive - research (schwer effektiert)
123:00 heckmann + gecko - out of mind

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann, da gibts noch so viele kracher, die aufgelöst werden müssen...
wie heißt z.b. der track, der bei part 2 um die 62. min beginnt?! der will mir seit ich den vor 2 monaten das erste mal bei luciano gehört hab, nicht mehr aus dem kopf gehen. ist aber nur einer von vielen...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke preamp!!

part1 125.00 sleeparchive - elephant island - zzz01

http://www.discogs.com/release/302377

ahh..und beim 1. part um 153.00 rum sind gar nicht 2 tracks sondern johnny vicious - activator. von ´94. gibt aber remixe-ep auf yoshitoshi wo noch die original-version mit drauf is.

[ 30.04.2005, 16:12: Beitrag editiert von: Strahlemann ]

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
electro_robot_rock

Usernummer # 13933

 - verfasst      Profil von electro_robot_rock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab ca. 30.00 Luciano & Quenum - Orange Mistake CADENZA001 / zumindest ein Sample mit ner anderen Platte drüber

ahh, das st5ück ab 109.00 ist der hammer

Aus: bavaria / 8bit world | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Funktioniert bei euch der Download reibungslos?? Bei mir hört der Download immer irgendwann auf.
Hätte das set schon verdammt gerne wenn ich schon nicht da war!

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
part 2

min. 60 http://www.discogs.com/release/6363

min. 65 kenne ich, habe ich glaube ich auch...muss ich mal raussuchen

ca. min 81.30h http://www.discogs.com/release/32075 (der track "home")

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
part 2

min. 60 http://www.discogs.com/release/6363

min. 65 kenne ich, habe ich glaube ich auch...muss ich mal raussuchen

ca. min 81.30h http://www.discogs.com/release/32075 (der track "home")

ah, wusst ich doch, das ich den track bei min 60 hier irgendwo rumstehen hab. hab stundenlang im archiv gewühlt und bin ums verrecken nicht draufgekommen.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah endlich der Download geht. Er geeeht [dancingcool]
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Raven

Usernummer # 10272

 - verfasst      Profil von Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Track ab der Minute 65 is der Hammer erinnert mich sehr stark an die after von richie und ricardo auf der Time-Warp. Kennt den denn keiner???
Aus: Vellmar (Kassel) | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
phonudja

Usernummer # 10152

 - verfasst      Profil von phonudja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bleibt ja noch immer einer ganzer rest übrig. ich kann auch nur folgendes beitragen:

pt1:
101 - rhythim is rhythim - kaos
http://www.discogs.com/release/4675

der track bei min 134 erinnert mich irgendwie sehr an matthew herbert. dass da noch ein "around the house" vocal drin vorkommt tut dem eindruck natürlich auch keinen abbruch - der track mit dem entsprechenden titel ist's aber nicht. ich hab die "around the house" lp selber nicht da - vielleicht gibts da noch andere anhaltspunkte.

wir schaffen das schon!

Aus: zooRego | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Ah endlich der Download geht. Er geeeht [dancingcool]

leider nicht mehr ;(
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phonudja:
da bleibt ja noch immer einer ganzer rest übrig. ich kann auch nur folgendes beitragen:

pt1:
101 - rhythim is rhythim - kaos
http://www.discogs.com/release/4675

der track bei min 134 erinnert mich irgendwie sehr an matthew herbert. dass da noch ein "around the house" vocal drin vorkommt tut dem eindruck natürlich auch keinen abbruch - der track mit dem entsprechenden titel ist's aber nicht. ich hab die "around the house" lp selber nicht da - vielleicht gibts da noch andere anhaltspunkte.

wir schaffen das schon!

hm, die herbert lp isses leider net, hab grad mal reingehört. ich hätte allerdings eher auf brett johnson oder the freaks getippt.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
two

Usernummer # 7845

 - verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Ah endlich der Download geht. Er geeeht [dancingcool]

leider nicht mehr ;(
jo.. schade drum.. hätte das set auch gerne gehabt.. kann es zufällig nochmal einer zur verfügung stellen??
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dochdoch..das geht alles noch, nur nich mehr die direktlinks.

geht mal auf www.4four.org

registriert euch dort im forum.

dann in diesen thread hier: http://www.4four.org/bb/viewtopic.php?t=3560

auf der ersten seite sind zwei links gepostet für die beiden parts. die leiten euch weiter auf ne andere seite. dort gibt es dann den direktlink.
man kann die mixe wohl nur noch direkt von dort aus saugen. ich habs eben probiert, klappt noch einwandfrei!

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
phonudja

Usernummer # 10152

 - verfasst      Profil von phonudja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt nur ein klein wenig offtopic:
ich hab mich bei 4four vor etwa einem Monat angemeldet. Seither erscheine ich in der Memberlist, mein Account ist aber inaktiv. Ich hab leider nie eine 'activation email' bekommen.

kann mir jemand, der da member ist, vielleicht die adresse eines administrators sagen? ich hab schon 2mal an paul geschrieben, der soviel ich weiss administrator rechte hat - ohne antwort. es wird überall darauf verwiesen, bei problemen einen administrator zu kontaktieren - aber da gibts nirgends entsprechende links ... ist ein komisches forum!

also, ende der durchsage - sorry für offtopic.

Aus: zooRego | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht das ich mich da auskennen würde, wie es in dem forum dort läuft. aber ich glaube dieser gewisse paul louth ist in jedem fall ein administrator. naja..wenn er dir nich antwortet, neu anmelden [Wink]
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo strahlemann,
habe mir mal die stelle part 2 65.00 angehört. und das ist definitiv die a-seite der gestern rausgekommenen hartchef05. interpret: audio werner; titel: zwrtshak drive; label: hartchef catno: HCF05 hier kannst du nochmal reinhören:

http://www.hartchef.de/gartcheg/backstock/backstockweiss.html

bei discogs ist das release noch "pending", daher kein link, nach der b-seite wurde von herrn dive hier auch schonmal gefragt: technoforum.de » Suche Tausche Biete-Forum » TrackID: Villalobos @ Goa

die de:bug review gibts hier:
http://www.de-bug.de/review/24816.html

viele Grüße
Holger

[ 03.05.2005, 15:00: Beitrag editiert von: pans-o-matic ]

Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja! das stimmt..danke für deine mithilfe! [Smile]

feines scheibchen.

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh man, wie geil ist das denn... muha...herrlich
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad gelesen, das bei min 75 - 80 immer mal wieder "Self Preservation von The MD Connection" eingespielt wird.
ausserdem soll bei min 115 nochmal "home" von robert hood laufen. kann das wer bestätigen?

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
clit_clutcher

Usernummer # 14522

 - verfasst      Profil von clit_clutcher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Strahlemann:
---- part 1 ----
096.00 Detroit Grand Pubahs - Dr Bootygrabber
[/QB]

is der vocal verändert oder is die platte so?
weil wenn ich mir die platte im internet anhöre hör ich nur eine der beiden stimmen D:

Aus: köln süd | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Strahlemann

Usernummer # 4641

 - verfasst      Profil von Strahlemann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die robert hood - home stimmt. habs grad mal n sample gehört. aber die md connection kann ich nich nachvollziehen.

hier gibts n schnippel davon:

http://flexx.be/result.php?type=itemName&keyword=+MD%20Connection&action=search

und dann wurde noch aufgelöst:

part 2: 022.30mins Final Exposure - Synergy 2 (Plus 8)

das kann ich aber nich nachvollziehen, da ich kein schnippel finde. bei plu8.com geht der realaudiodings nich.

geht das bei jemandem?

http://www.plus8.com/Plus_8/Plus_8010.frame.html

Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
greife das ganze nochmal kurz auf.

womit fängt den part 1 eigentlich an?

d.h. was läuft bei 000:00??

und was bei 011:00???

Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Dive

Usernummer # 10821

 - verfasst      Profil von Dive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Part 1
11:00 Lil mark - Rock da Howz - Paranoid
134.00 Lil mark - Rock da Howz - Paranoid

Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
pans-o-matic

Usernummer # 13846

 - verfasst      Profil von pans-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann ich kaufe zu viel platten und komme nicht zum hören, denn die lil' mark habe ich schon [Smile]

vielen dank

Aus: Schälsick | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nullnull kenn ich auch, fällt mir aber kann komme was will absolut nicht ein.
ab min. 11 das ist lil mark auf paranoid002

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ein paar minuten zu spät...

was mich aber noch interessieren würde, die slam ab min. 36 - was issen das für´n mix? ich hab das doppel album und da ist der mix meiner meinung anch nich drauf.

Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kritiker:
naja, ein paar minuten zu spät...

was mich aber noch interessieren würde, die slam ab min. 36 - was issen das für´n mix? ich hab das doppel album und da ist der mix meiner meinung anch nich drauf.

ist der original mix
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kritiker

Usernummer # 14593

 - verfasst      Profil von Kritiker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dank dir rainer! muss ich dann gleich mal gucken...der hört sich bei mir so "anders" an.
Aus: Thüringer | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0