Autor
|
Thema: Sven Väth @ Time Warp 02.04.2005
|
Pauli
Usernummer # 13582
|
verfasst
Radioübertragung Sunshine Live:
01) Tony Rohr / Slowburn 02) David Carretta / Lovely Toy 03) Matt French / Cathode Ray Tube 04) (hört sich nach einem Remix von Gregor Tresher`s "Firewalls" an) 05) ? 06) Solvent / Think like us (Alter Ego Mix) 07) Pump up the disco dancer 08) MU / Paris Hilton 09) The MFA / Motherload 10) (Vocal`s von Lenny Kravitz???) 11) ? 12) !!! / Hello - Is this thing on 13) ? 14) Solvent / Radio GaGa 15) Run Jeremy`s / Window Licker
Mit welcher Scheibe hat der Sven die TimeWarp eröffnet???
Aus: Frankfurt | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
is das Set schon irgendwo im Netz zu finden, ich fand es gestern Nacht per net-stream eigentlich wirklich sehr angenehm...
Aus: _ | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Hagbard Celine
Usernummer # 6083
|
verfasst
die komplettübertragung von sunshine gibt es bei diversen emule servern. allerdings momentan mit wenigen quellen!
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002
| |
|
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
nr ist ne mantal groovve (2. oder 3. letzte)
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Parson
Usernummer # 1618
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Rainer W: nr ist ne mantal groovve (2. oder 3. letzte)
Hallo Rainer,du meinst bestimmt die "Akzidenz Grotesk-Isbuggs (Mental Groove 46)",die spielt er im Moment des öfteren.
|
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
meine schaut wie folgt aus ?!
ID01 04:00 Gregor Tresher – Firewalls (Datapunk 006) ID02 04:02 Tony Rohr – Slowburn (Weave 005) ID03 04:09 David Carretta – Lovely Toy (Gigolo 145) ID04 04:13 Matt French – Carthode Ray Tube ID05 04:19 Gregor Tresher (Datapunk 007) ID06 04:25 Fett !!! [ böser minimal Acid mit finalem Höhepunkt ] ID07 04:32 Solvent – Think like us „Alter Ego RMX“ (Ghostly International 038) ID08 04:37 Pump up the Disco Dancer (Pump01) ID09 04:43 Mu – Paris Hilton (Output) ID10 04:48 MFA – Mptherload (Precient 004) ID11 04:56 ID12 05:03 Hello – Is this thing on (Warp 176) ID13 05:07 LCD Soundsystem ID14 05:11 LCD Soundsystem ID15 05:14 ID16 05:19 Fett !!! ID17 05:26
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
RobX
Usernummer # 19
|
verfasst
Hat jemand die Playlist von Monika Kruse von der Timewarp 2005 ?
Aus: Hemsbach | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...wer wurde denn noch von Sunshine übetragen ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
sHroTter85
Usernummer # 12869
|
verfasst
also ich hab folgende aufgenommen (sunshine)
marco bailey dj rush karotte mauro picotto moguai sven väth timo maas (der hat gegen ende so ein verdammt fettes lied gespielt, eine stimme sagt ab und zu FIRE und der beat ist echt ne wucht)
Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
So ein Dreck, nicht mal Hell dabei. Für mich das beste Set des Abends!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
hell war genial !!! Die absolute dreck war RUSH, sinnloses 155 bpm (oder wars noch schneller) gebalere am laufenden band, jeder aber auch jeder übergang wurde verrissen bis aufs übelste, da habe ich nur 20 minuten am rande gehört.
Naja und sowas bekommt vierstelle hohe summen and kohle *kopfschüttel*
P.S. Die wohl am abend meißt gespielteste platte war: SOLVENT mit dem ALter Ego RMX (hat wohl fast jeder gespielt, wie ich das mitbekommen habe)
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Pauli: Mit welcher Scheibe hat der Sven die TimeWarp eröffnet???
Das kann ich dir nicht genau sagen, da ich die Platte nicht kannte. War aber nichts sonderlich Berauschendes (*g*). Aber die erste Stunde Sven Väth war auf jeden Fall geil, soviel weiß ich noch...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...wer wurde denn noch von Sunshine übetragen ?
20:00 - 21:00 Uhr SeeBase 21:00 - 22:00 Uhr Felipe 22:00 - 23:30 Uhr Marco Bailey 23:30 - 01:30 Uhr Timo Maas 01:30 - 03:00 Uhr Moguai 03:00 - 04:00 Uhr Rush 04:00 - 05:30 Uhr Sven Väth 05:30 - 06:30 Uhr Karotte 06:30 - 08:00 Uhr Mauro Picotto
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
DFA
Usernummer # 10845
|
verfasst
Hat jemand die Playlist vom Hell?? Auf Sunshine wurde er leider nicht übertragen...
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DFA: Hat jemand die Playlist vom Hell?? Auf Sunshine wurde er leider nicht übertragen...
^ nein, solange es keine sets von ihm zum legalen sauegn zu geben gibt
P.S. Bin leider nicht so ein freak wie manch andere, die sich stift und zettel mitgenommen haben um sämtlich platten in derer reienfolge zu notieren
| |
|
|
DFA
Usernummer # 10845
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DFA: Hat jemand die Playlist vom Hell?? Auf Sunshine wurde er leider nicht übertragen...
P.S. Bin leider nicht so ein freak wie manch andere, die sich stift und zettel mitgenommen haben um sämtlich platten in derer reienfolge zu notieren
laut www.dj-sets.com wurden die Sets der Time Warp recorded, ich hoffe mal Hell's ist dabei..
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
F3LIcIty
Usernummer # 13538
|
verfasst
ich dachte immer die dtp07 wäre ne Rother Scheibe ?!?!
ups..
Aus: Koblenz | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
phuncy
Usernummer # 9305
|
verfasst
ist es auch ;-)
Aus: Bayreuth | Registriert: May 2003
| |
|
|
airbone
Usernummer # 8816
|
verfasst
die tresher ist die dtp08 :>
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Mover
Usernummer # 12019
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DFA: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DFA: Hat jemand die Playlist vom Hell?? Auf Sunshine wurde er leider nicht übertragen...
laut www.dj-sets.com wurden die Sets der Time Warp recorded, ich hoffe mal Hell's ist dabei..
Das hoffe ich auch mal ganz stark
Aus: München | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
wäre natürlich geil, wenn dj-sets auch das komplette väth set hätte :-) haltet mich mal auf dem laufenden soweit sich was tut !!!
| |
|
|
MarkusZ
Usernummer # 11414
|
verfasst
das set kann man sich doch schon auf einer seite ziehen
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MarkusZ: das set kann man sich doch schon auf einer seite ziehen
die kompletten 3 stunden oder nur die radio übertragung ? Zweiteres habe ich bereits bekommen !
| |
|
|
MarkusZ
Usernummer # 11414
|
verfasst
achso, ne ich meinte nur die 1 1/2 stunden
| |
|
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MarkusZ: achso, ne ich meinte nur die 1 1/2 stunden
hmm schade, aber wir können froh sein, das überhaupt was vom sven übertragen worden wurde, denn der mod. von sunshine live hatte vorher noch zu mir gemeint, das es immer ärger deswegen gab, weil wohl welche das nicht wollten ...
| |
|
|
slammer
Usernummer # 9055
|
verfasst
@ Evil_Concussion
irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. deine playlist unterscheidet sich etwas von der o. g. playlist von pauli. ist die qualität vom set das du hast gut? welche scheiben hat den der väth noch gespielt?
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Dive
Usernummer # 10821
|
verfasst
edit.. [ 03.04.2006, 20:34: Beitrag editiert von: Dive ]
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Playlist sieht gut aus,wer hat den das Set von euch?*g
|
|
Ranjo
Usernummer # 11494
|
verfasst
Die Playlist von Pauli ist richtig...
2 x LCD Soundsystem ist Käse !!!!
Aus: FFM | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
phuncy
Usernummer # 9305
|
verfasst
high high,
zum väth set:
01. Rauschen,Donner,Computerstimme / Hell Interview ??? 02. Tony Rohr - Slow Burn 03. David Caretta - Lovely Toy 04. Matt French - Cathode Ray Tube 05. ? 06. ? 07. Solvent - Think like us (Alter Ego Rmx) 08. Bootleg - Pump up he Disco Dancer 09. Mu - Paris Hilton 10. The MFA - Motherload 11. Unknown - R.U.Gonna my Way ??? 12. ? 13. !!! - Hello ? - Is this thing on ? 14. Akzidenz Grotesk - Isbuggs 15. Solvent - Radio Gaga 16. Run Jeremy´s - Windowlicker
http://www.atmotraxx.de http://www.ax-clubbing.de
Aus: Bayreuth | Registriert: May 2003
| |
|
|
DJLODDL
Usernummer # 10553
|
verfasst
habe das set zwar nicht gehört aber wenn im Track 1 Donner usw vorkommt dann könnte es die neue Cocoon sein Eulberg Potzblitz und Donnerwetter
Aus: Ulm | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
der kleine Sven
Usernummer # 4768
|
verfasst
Nr. 12 ist Megafett. Kann nicht einer helfen?
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Pauli
Usernummer # 13582
|
verfasst
Track 12 könnte aus dem Areal/Sender-Umfeld kommen.
Die "Unknown - R.U.Gonna my Way" wurde definitiv nicht gespielt!!!
Wann erscheint denn die Datapunk 7 & 8?
Aus: Frankfurt | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Ranjo: Die Playlist von Pauli ist richtig...
2 x LCD Soundsystem ist Käse !!!!
Moin, ich habe die playlist nur mal grob überflogen und ich war der Meinung, das es von den Voacl Einlagen nur er sein kann, denn wenn ich es mit der Daft Punk is playing at my house vergleiche, trifft dieses überein. Da ich mich mit dieser thematik auch nicht die ganze zeit beschäftige, habe ich halt nur grob LCD Soundsystem hingeschrieben und auch keinen titel ... P.S. Meine aufgeschrieben gregor tresher auf datapunk stimmt, weil die habe ich selber schon auf vinyl !!!!!!!!!!
@Pauli. Die datapunk soll noch ende diesen monats erscheinen !
@Topic: sorry, wenn ich das nicht zu 100% die playlist getroffen habe, wollte ja auch nur allen behilflich sein ! [ 06.04.2005, 15:59: Beitrag editiert von: Evil_Concussion ]
| |
|
|
Mover
Usernummer # 12019
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Pauli: Track 12 könnte aus dem Areal/Sender-Umfeld kommen.
Die "Unknown - R.U.Gonna my Way" wurde definitiv nicht gespielt!!!
Wann erscheint denn die Datapunk 7 & 8?
Datapunk 07 müsste schon seit anfang märz draussen sein. Ist die Anthony Rother - Simon says aber nicht zu verwechseln mit der Limited Picture Ist die Datapunk Ltd03, aber die gleiche Platte Datapunk 08 kommt am 04.05.2005 raus und ist von Gregor Tresher - Still hier gaibts auch schon files zu reinhören: www.datapunk.de
Gruß Ralph
Aus: München | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
Parson
Usernummer # 1618
|
verfasst
Ich hab das in einem Forum von Ump3 gefunden und stell dieses mal hier in den Thread,vielleicht weiss jemand was von der Platte,die hat er bestimmt auf der Time Warp auch gespielt. Und mich würde es auch intressiern was das für eine sein soll???
sven väth@cocoon club 01.04.2005 last time i was there on 1st of april he played a track i just must have... it was a remix of pink - feel good time...almost like the original only without the vocals and some more bass....unfortunatly no internet-record-dealer knows this track.....does anyone know it here? probably a bootleg i think...
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
vielleicht helfen seine frischen april charts ja auch noch.....
01-AKZIDENZ GROTESK-ISBUGGS EP MENTAL GROOVE 02-OLIVER KOLETZKI-DER MüCKENSCHWARM COCOON REC. 03-MOTOR-SWEATBOX NOVAMUTE 04-THE SOUL MONKEY-EQUATOR MANGUSTA 05-MATTHEW JOHNSON-MARIONETTE WAGOOZ 06-GREGOR TRESHER-STILL EP DATAPUNK 07-HD.PROJEKT-TROUBLE INSIDE FLUOFLOID 08-JOHN STARLIGHT-JOHN'S ADDICTION PART I UKW 09-DOMINIK EULBERG-GASTHOF ZUM SATTEN BASS TRAPEZ 10-GUY GERBER-STOPPAGETIME BEDROCK
(sorry für die grossbuchstabenorgie)war einfacher zu kopieren.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Electryx
Usernummer # 12671
|
verfasst
Ja die habe ich schon 2 mal bei ihm gehört ubd auch auf der Time Warp aber was das ist.....Keeene Ahnung!! Wird sich bald rausfinden!!Geduld Geduld!!
Aus: DIITREUT | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
hat zufällig jemand neue infos zu track 5 und 6? besonders fünf hat's mir extrem angetan.....
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
MarkusZ
Usernummer # 11414
|
verfasst
steht doch oben in der playliste die 5 ist die neue gregor tresher - still auf datapunk ein super track wie ich finde
| |
|
|