Autor
|
Thema: International Deejay Gigolo CD Eight - Tracking List ?
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
die neue compilation erschein mitte - ende märz.
hat jemand schon eine tracking list ?
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
DFA

Usernummer # 10845
|
verfasst
Es sind auf jeden Fall Tracks von David Carretta, Mount Sims, Savas Pascalidis, Richard Bartz, Mihai Popviciu, X Lover, Bookhouse Boys und Sweet Sensation dabei.
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
suesse123

Usernummer # 13609
|
verfasst
Gigolo Compilation 8
Tracklist CD 1 1 Eric Prydz feat. Adeva - In & Out Jesper Dahlbäck Remix
2 Justice vs. Simian - Never Be Alone
3 Tiefschwarz feat. Eric D¹Clark - Blow
4 David Carretta - Lovely Toy
5 Psychonauts - World Keep Turning The Emperor Machine Remix
6 Play Paul - Lalaland
7 Crack: WAR - The Skull
8 Bookhouse Boys - Neon
9 Umu - Jupiter Family
10 Huntemann - Sweet Sensation
11 Mount Sims - Ashes
12 Mick Willis - War of the Nations
13 XLOVER - So Blue
14 Adriano Canzian - Aytu Hates This!
Tracklist CD 2 1 Savas Pascalidis - Raw Mission
2 Rise NYC - Said Before
3 Communista - Como Hijo
4 P.O.D. Will You Special
5 Kiko - Jack The Box
6 Richard Bartz Too Hot To Stop
7 Boys Noize - The Bomb!
8 Play Paul - Love Song
9 The Model - Give In To Me
10 Hell I Am Amanda Le Pore
11 Leon Segka Attached Theory
12 Steril - Voodoo
13 Mihai Popoviciu - Sexy Spenders
Aus: Hanf | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
|
Drookz

Usernummer # 6802
|
verfasst
auf jeden fall n sehr geiles tracklisting !!!
Super CD !!!
DKZ
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Muss ja sagen, dass obwohl mir einige Stuecke durchaus gefallen, Gigolo Records durchaus meiner Meinung nach am absteigenden Ast ist.
Nicht etwas, dass der Sound sich gross geaendert hat - und da sind wir wohl schon beim Problem angelangt und im Vergleich zu sagen wir mal 2001 als die 5er rauskam, hat sich eben doch was geaendert, und na ja auf der 8er gibt es leider weder ein Emerge, noch eine Coverversion wie Sunglasses at night und schon gar keine Hot Room von Linda Lamb.
Mir ist es vollkommen bewusst, dass die drei Stuecke, sowohl an Qualitaet, Zeitpunkt des Releases und auch Hit-Standard kaum zu ueberbieten sind, ABER, auf der neuen, wo man bewusst sich mehr wieder auf Dance und Standard - 4/4 - Techno-beat zurueckbegiebt, schlaegt man meiner Meinung nach nicht unbedingt die guenstigste Route ein.
Schlecht ist die Compilation keineswegs, und alle Gigolo Compilations hatten ihre "FLAWS" aber ich haette gerne mal wieder einen EIGENEN Hit aus dem Hause Gigolo, der kein Re-Release ist.
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Thoja
User
Usernummer # 6643
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Shao: ...... aber ich haette gerne mal wieder einen EIGENEN Hit aus dem Hause Gigolo, der kein Re-Release ist.
Emerge war doch auch bloß ein Re-Release!!
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Aber da war die Band schon zumindest mit Gigolo assoziiert bevor es wirklich releast war (also die hatten ja schon bei der LP 2000 einen Auftritt bei der Gigolo Party.
Waehrenddessen "Never be alone" schon auf 2 Labels zuvor erschien.
Zugegeben, dass ist nicht wirklich ein treffendes Argument, aber frueher schienen die Gigolo Acts eher eigenstaendiger als derzeit.
Ich wuerde nur hoffen Linda Lamb bringt endlich mal ein Album raus! Und ein neues von Crossover faende ich auch absolut unerlaesslich....
Die Trackigen Technogeschichten interessieren mich ja nicht wirklich!
| |
|
|
Helmut Klinger
Usernummer # 14513
|
verfasst
gibts doch eh schon das 2te crossover album... hast aber nix verpasst- is ur langweilig.
hit oder her, die halbwertszeit der tracks die auf gigolo rauskommen wird von release zu release kürzer.
Aus: München | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
DJ-SRG

Usernummer # 12589
|
verfasst
Find ich überhaupt nicht.
Aus: Kiel | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
heute gekauft, review folgt...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
mich interessieren lediglich der steril und der bartz track, alles andre ist doch aufwasch von gestern, wer will denn die namen noch hören.... ich könnte ja jetzt sagen, ich wäre schwer enttäuscht, aber leider hab ich es kommen sehen.
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
Latex
Usernummer # 13622
|
verfasst
bald gibts die ganze "Steril- Vendetta EP" auf Gigolo...ausserdem auf Kurbel was von Steril vs. Richard Bartz "Big Mean Machine"..
wo wir bei dem Thema sind..
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
uuuiiiii ganz große klasse, wird gekauft!
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
freut mich ma wieder was von steril zu hören, war ja etwas still geworden
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Helmut Klinger: gibts doch eh schon das 2te crossover album... hast aber nix verpasst- is ur langweilig.
hit oder her, die halbwertszeit der tracks die auf gigolo rauskommen wird von release zu release kürzer.
Was? Das gibts schon? Auf welchem Label denn?
Finde von denen fast alles gut, also wuerde ich es mir nur im Ausnahmefall nicht kaufen!
| |
|
|
Helmut Klinger
Usernummer # 14513
|
verfasst
errr... vielleicht war ich da vorschnell mit meine urteil bezüglich dem neuen crossover album. wieauchimmer, am besten du schaust einfach mal auf soulseduction.com und bildest dir deine eigene meinung.
p.s.: komisches forum. ich hab mich doch eindeutig als heinzi zipfi zipfler registriert. !?!
Aus: München | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
und was ist mit dieser untermensch ep und parasit records? war das nur ein pr-gag? ich will diesen verdammt geilen glockenbimmeltrack haben!!!!! unbedingt!!!!!
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wurstwasser: mich interessieren lediglich der steril und der bartz track, alles andre ist doch aufwasch von gestern, wer will denn die namen noch hören.... ich könnte ja jetzt sagen, ich wäre schwer enttäuscht, aber leider hab ich es kommen sehen.
Hab mir gerade mal das Crossover album angehoert und muss sagen, dass ich es durchaus sehr gut finde.
Es kommt eben drauf an was einem gefaellt, mich hat Electro +/- clash auch mal mehr beeindruckt als derzeit, aber dennoch finde ich das neue Album Crossover's wirklich gelungen, aber es ist sicherlich eine Geschmacksfrage!
| |
|
|