technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Rizzo EP (LBIG002)

Autor Thema: Rizzo EP (LBIG002)
Loewenhertz

Usernummer # 13968

- verfasst      Profil von Loewenhertz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Die Labeldichte Zürichs dürfte wohl bald ähnliche Ausmasse wie die von Berlin oder Köln annehmen. Auf dem zweiten Release von Little Big Recordings debütiert Hardwarefetischist Daniel Rizzo mit drei wunderbaren Tracks. Warm und ananlog schäppert Antifalten angenehm melodiös, sanft kickend durch die Kalotten. Auch Creme legt einen einfühlsamen Groove an den Tag, der dennoch mit einem klar zu verstehenden Off-Beat zeigt wo es lang geht. Tech-House für Feinschmecker auch auf der B-Seite. Microglyven zunächst im rockenden Re-Edit von Dreck Labelhead Secondo, bevor Rizzo erneut seine analogen Klopfgeister zu minimalen Tanzspielereien an die Hand nimmt. Gelungen. Poll *****

A1 | A2 | B1 | B2

Little Big Recordings | De-Bug | Tongut

Aus: Zürich Berlin Zürich Berlin | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]  
kandismann

Usernummer # 13031

- verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die review - ich hab nämlich unter der vinylrubrik für januar vergessen, was zu der platte zu schreiben...
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Loewenhertz

Usernummer # 13968

- verfasst      Profil von Loewenhertz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gern geschehn. was wolltest du denn schreiben?
kandismann

Usernummer # 13031

- verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das die platte mir gefällt. nur halt in aufgeblähtem rezensenten-slang... [Wink]
kandismann

Usernummer # 13031

[rolleyes] voll strange, wie komme ich eigentlich darauf, dass little big rec. aus belgien ist? [pillepalle] das hätte ich nämlich dann mit reingeschrieben. und für schweizer wär das halt ne üble beleidigung, vor allem wegen der schokolade, he he he...
Loewenhertz

Usernummer # 13968

damit könntest du mich nich beleidigen, easy! ich fühl mich nicht als kuh-schoko-uhren-banken-schweizer.. little big rec is aus zürich und eigentlich ziemlich frisch und unbekannt (noch). die wollen newcomer und leute aus zürich supporten, da gibts ne super geile szene für die elektronische mucke finde ich. der aufgeblähte rezensenten slang oben hat Apoll von tongut - auch n schweizer label mit aber schon einigen guten releases - für die de-bug geschrieben. vielleicht passt es hier nicht ganz hin aber man kann sich die mucke ja auch anhören und sich ne eigene meinung bilden. cheers, LHz
kandismann

Usernummer # 13031

eben, die mucke will ich hören, nicht "lesen"! big ups to ZH!
Loewenhertz

Usernummer # 13968

züri dankt für die blumen! [powerflower] und macht weiter
ast

Usernummer # 11773

- verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rizzo habe ich noch nie live spielen hören . . . . der soll mal sein material bereit machen zum loslegen ! ! !

die little big recordings no. 1 von ohrstrom war auch schon ganz lecker.. . ! vor allem mit dem hit : lui g plays it hard !! ! yeah . .. das nenn ich ohren mucke !

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
Loewenhertz

Usernummer # 13968

man munkelt, er wird an der m4music seinen stuph zum besten geben... frag mal den markese dazu, und er soll dir gleich noch eine LBIG002 geben, falls er noch welche hat. wenn nicht: cosili fragen ob noch welche im p45..
Loewenhertz

Usernummer # 13968

ich mein den Rizzo der an der m4music spielt...
ast

Usernummer # 11773

- verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe ohrstrom, michal music und cosili letzten sonntag an einer after-hour von mir spielen hören. . . supreme beats .. !! ! echt tolle lives machen diese newcomers. . .! yeah .. !
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön zu hören dass es doch noch gute musik aus meiner heimat gibt.
grüße nach zürich!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

ey habe gestern und heute neues samim material zu hause angehört. . .da kommt einiges von ihm super bald. . . auf tuningspork 14 und 15 (zusammen mit jay) und auf multicolor ein remix , etc.. . !

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.