technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Lohnt sich E-bay Plattenkauf?

Autor Thema: Lohnt sich E-bay Plattenkauf?
Revilo

Usernummer # 13199

- verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brauch noch mal eure wertvolle Hilfe beim Plattenkauf. Folgende Scheiben sind enthalten:

1.Mosquito 018 - Rotorik feat. C.Vogel - Cult of Decay

2.Mental ind. records 001.2 - I.Alfa - Laparascope ep.

3.Currently Processing 001 - Marcin Czubala,Ibrahim Alfa - UNCUT FUNK ULTRA SUBBASS ep.

4. Neue Heimat 04 LP - M.Czubala - Dope

5.Sheer rec. 014 - Esther Ofei - Alita ep.

6.Feis 014 - Kriss Dior - Potatoe Bug ep.

7.Neue Heimat 11 - Ibrahim Alfa - Streetfreak ep.

8.Semi Automatic 003 - Various Artists - When we were things ep. pt.1

9.Nest records 006 - Tobias Schmidt - The haunted Days ep.

10.Neue Heimat 02 - The Advent - Uncut ep.

Danke schonmal im Vorraus

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Niels 23

Usernummer # 6574

- verfasst      Profil von Niels 23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rotorik find ich schon mal klute.
Aus: Rhein-Main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt jetzt auf den preis an. pro platte und einzeln mußt du ansonsten mit 3 - 10 euro rechnen, denke ich.

die "when we were things" hat 'nen recht geilen forshaw-track und ansonsten gefallen mir noch die nh 04 und die nest 006 ganz gut. das wär unter dem strich und für mich zuwenig für das ganze paket, es sei denn, du schiesst es für nen zehner [Wink]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um die Frage zu beantworten, fehlt noch eine grobe Preisangabe und vor allem auch, ob Du mit dem Sound was anfangen kannst.

"Hab da nen Fernseher an der Hand. Hat Fernbedienung und ist bunt. Lohnt sich das?"

;-)

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sind auch paar fehler in der liste, die erstmal zu klären wären:

die dope lp ist die nh08
die nh04 hingegen ist eine ep
welche isses denn nu?

außerdem heisst die nest06 "haunted house ep"

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

- verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ferris
kenn doch die meisten Artists und ausserdem steht doch in meinem Profil was ich höhre! [Wink]
30€ will der Gute haben.

Revilo

Usernummer # 13199

@ndark
tja wenn ich das mal wüsste...
kenn mich da leider noch nicht so gut aus. deswegen bin ich ja froh wenn ich hier mal jemanden fragen kann. wennn mein geldbeutel nicht so verdammt leer währe würde ich die dinger ja auch wieder wo anders kaufen. [furchtbartraurig]

Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

- verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oliver Thieme:
@Ferris
kenn doch die meisten Artists und ausserdem steht doch in meinem Profil was ich höhre! [Wink]
30€ will der Gute haben.

Kann leider keine Gedanken lesen (real life wie virtuell) und die NoFuture-Kiste ist ja auch nicht Jedermanns Techno-Geschmack.

Aber wie auch immer, 30€ sind auf jeden Fall ok.

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

Und noch eins gefunden. Kostet 5 € mehr. Leute kenn ich alle aber leider nicht die Tracks. Nochmal danke an die, die mir helfen wollen.

1.Speedy J - Novamute 60 (Picture Disc) - Panik L.P.

2.Plastikman aka Richie Hawtin - Plus 8 078 - Spastik

3.Heiko Laux - Uturn 04 - Sahara Effects

4.Primate Endangered Species - Various Artists - Funkey Monkey

5.Primevil 016 - Joel Mull - the mole remixes

6.disko B 093 - Jay Denham - Smoke an Mirror e.p

7.disko B 117 - C.Kreuz - Koks&Prada

8.FEIS LP 17 - John Selway - The Edge of Now

9.3b rec.014 - Md.Jr. - Survival of the Richest

10.Purpose Maker 10 - Jeff Mills - Circus Remixe

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.