Autor
|
Thema: Sven Väth @ I love techno (14.11.2004)
|
Pauli

Usernummer # 13582
|
verfasst
Sven Väth @ I love techno (14.11.2004(
1. Roman Flügel / Geht`s noch (D.Eulberg Rmx) 2. Basteroid / Rabimmel 3. ? 4. Black Strobe / Chemical Sweet Girl (Dub) 5. The Mogs / Kelly Blame (Instr.Version) 6. ? 7. Sven Väth / Komm 8. Goldfrapp / Twist (Jaques Lu Cont`s Mix) 9. Alter Ego / Rocker (E.Alkan`s Deaf Disco Rmx)
Aus: Frankfurt | Registriert: Nov 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
slammer

Usernummer # 9055
|
verfasst
hä was für einen mix hast du den? meine version beginnt beim rabimmel aber das set geht etwas länger
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Evil_Concussion

Usernummer # 6311
|
verfasst
du hast recht, mein auch, habe aber am sonntag irgendwo sogar 2 teile gesehen ... wo war das nur mhhhh
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
seitdem hier keine links mehr geopostet werden, hab ich regelrecht entzugserscheinungen...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Sebastian W

Usernummer # 2124
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion: du hast recht, mein auch, habe aber am sonntag irgendwo sogar 2 teile gesehen ... wo war das nur mhhhh
Part 2 ist einfach nur Part 1 mit einem Rest vom Väth-Mix der nach Miss Kittin ausgestrahlt wurde. Part 1 kann man also beruhigt in die Tonne kloppen.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Pauli

Usernummer # 13582
|
verfasst
Mensch Leute - wenn Euer Set schon länger gedauert hat, dann postet doch wenigstens noch ein paar Tracks.
| |
|
|
Pauli

Usernummer # 13582
|
verfasst
... und weiter geht`s
Track 10: ? (kurze Vocals irgendwas mit "control") Track 11: Co-Fusion / Hot! Hot!! (Love to heart) Track 12: ?
| |
|
|
Pauli

Usernummer # 13582
|
verfasst
Bei Track 10 kommen folgende Vocals vor: "better stronger faster - you will control"
??????
| |
|
|
Parson

Usernummer # 1618
|
verfasst
Track 3 müsste die neue Jack Fairley-Frantic (Speicher Kompakt Extra 23) sein.
|
|
Pauli

Usernummer # 13582
|
verfasst
Track 6: Voigt + Voigt / Mittendrin (Speicher 22)
| |
|
|
Evil_Concussion

Usernummer # 6311
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Parson: Track 3 müsste die neue Jack Fairley-Frantic (Speicher Kompakt Extra 23) sein.
das kann durchaus sein, hatte die gestern noch im plattenladen in der hand, aber irgendwie nicht mitgenommen, weil es auf dauer doch ziemlich monoton war, aber ist glaubig bei dem label recht üblig, schade eigentlich !
| |
|
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Parson: Track 3 müsste die neue Jack Fairley-Frantic (Speicher Kompakt Extra 23) sein.
das kann durchaus sein, hatte die gestern noch im plattenladen in der hand, aber irgendwie nicht mitgenommen, weil es auf dauer doch ziemlich monoton war, aber ist glaubig bei dem label recht üblig, schade eigentlich !
Find sie aber auch nicht so geil, auf Dauer nervt die auch ganz schön glaub ich
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Evil_Concussion

Usernummer # 6311
|
verfasst
ansichtssache, für viele sicherlich die erfüllung auf erden, hat halt so nen guten Sontec touch !!!
| |
|
|
Aneo

Usernummer # 5539
|
verfasst
6 dürfte wohl die i love techno Hymne in einem remix sein...
Aus: _ | Registriert: Apr 2002
| |
|
|