technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Viper XXL - Doin ´n´ Selling Drugs E.P. inkl. Electro/Techno Remake by Evil C.(DOM03)

Autor Thema: Viper XXL - Doin ´n´ Selling Drugs E.P. inkl. Electro/Techno Remake by Evil C.(DOM03)
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Viper XXL - Doin ´n´ Selling Drugs EP (Definition of mayhem - DOM03)

Artists: Viper XXL
Titel: Doing Drugs, Selling Drugs e.p
Label: Definition of Mayhem
Cat.Nr.: DOM03
Date: 30.11.2004
Presale Start: 30.10.2004

A1:: [wink] ViperXXL - Doin `n` selling Drugs
A2:: [wink] ViperXXL - Cold
B1:: Andreas Kremer Remix
B2:: [wink] ViperXXL - Doin´n´ Selling Drugs Evil Concussion Remix ---> 135 BpM Electro/Techno <---

rechtsklick und ziel speichern unter (sorry für die .rar files, aber kann keine mp3s mehr uppen :roll:)

DOIN DRUGS - SELLING DRUGS 8) [Big Grin]

ich hoffe euch gefällt mein remix ?!?!?

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Platte soll Ende januar in die Läden kommen !
Witchbender

Usernummer # 7010

- verfasst      Profil von Witchbender     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
B2 ist erstaunlich hörbar ... verglichen mit dem uninspirierten Schrott den man sonst auf Platten von Viper, Amok und Konsorten präsentiert bekommt
Aus: Rhein-Main | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

vielen dank, leider ist halt auch net viel wirklich zu hören (geb ich zu), aber wenn es die gibt, gibts ja decks-records in guder quali [Wink]
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal herzlichen glühstrumpf zu dem release.

Naja mein ding ist das zwar nicht , aber wie
witchbender schon sagte:

Besser als der übliche Amok , OBI usw. Schrott.

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

ja vielen dank auch dir mein guter ...
in der aktuellen raveline hat auch besonders die B-Seite zu den vier punkten ihr gutes getan.
Danke hierfür auch !

Evil_Concussion

Usernummer # 6311

habe soeben bei web-records.com gesichtet, das die platte seit heute erhältlich ist.
Da aber die soundfiles wie immer unterste schublade sind, warten wir bis decks-records sie hat :-)

ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

- verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einzig und allein der Evil Track reisst die schranzverseuchte Platte raus - seine musikalische weiterentwicklung in die smootheren elektronischen regionen gefallen mir -

listen 2 web-records

Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

- verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh. Ja. Gefällt mir irgentwie überhaupt nicht. Aber was anderes war aus der Ecke ja auch nicht zu erwarten. Qualität sucht man vergebens. Sorry, aber ich bin nur ehrlich.
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:
Äh. Ja. Gefällt mir irgentwie überhaupt nicht. Aber was anderes war aus der Ecke ja auch nicht zu erwarten. Qualität sucht man vergebens. Sorry, aber ich bin nur ehrlich.

ok akzeptiere ich, aber hast schon mal reingehört ?!?! Denn mein remix hat eigentlich nichts mit den anderen zu tun, geht eigentlich vom style ins komplette gegenteil !
Deswegen bin ich jetzt ein weng kritsch bezüglich deines satzes: aus der ecke kommt nicht gute qualität [Wink] ok in einem teil stimme ich dir da zu, aber selber möchte ich bitte dort nicht reingesteckt werden [Wink]
maybe schreibst ja nochmal was genaueres.

So take care , EVIL

Evil_Concussion

Usernummer # 6311

so jetzt in guter qualität bei decks-records.de bestellbar bzw. anhörbar !
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schließe mich meinen Vorrednern an!!!
die ersten 3 Mixe sind halt Hardtechno entweder man liebt es oder nicht.

B2-Evil Concussion Remix holt alles raus. Finde die Bassline schiebt sowas von ungemein gepaart mit einem Fetten Drumcoding und super geilen Effekten ist es kein Wunder das ein Väth das spielt. ROCKT WIE SAU

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.