Autor
|
Thema: Viper XXL - Doin ´n´ Selling Drugs E.P. inkl. Electro/Techno Remake by Evil C.(DOM03)
|
|
Evil_Concussion

Usernummer # 6311
|
verfasst
Platte soll Ende januar in die Läden kommen !
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Witchbender

Usernummer # 7010
|
verfasst
B2 ist erstaunlich hörbar ... verglichen mit dem uninspirierten Schrott den man sonst auf Platten von Viper, Amok und Konsorten präsentiert bekommt
Aus: Rhein-Main | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Evil_Concussion

Usernummer # 6311
|
verfasst
vielen dank, leider ist halt auch net viel wirklich zu hören (geb ich zu), aber wenn es die gibt, gibts ja decks-records in guder quali
| |
|
|
Drookz

Usernummer # 6802
|
verfasst
Erstmal herzlichen glühstrumpf zu dem release.
Naja mein ding ist das zwar nicht , aber wie witchbender schon sagte:
Besser als der übliche Amok , OBI usw. Schrott.
DKZ
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Evil_Concussion

Usernummer # 6311
|
verfasst
ja vielen dank auch dir mein guter ... in der aktuellen raveline hat auch besonders die B-Seite zu den vier punkten ihr gutes getan. Danke hierfür auch !
| |
|
|
Evil_Concussion

Usernummer # 6311
|
verfasst
habe soeben bei web-records.com gesichtet, das die platte seit heute erhältlich ist. Da aber die soundfiles wie immer unterste schublade sind, warten wir bis decks-records sie hat :-)
| |
|
|
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418
|
verfasst
einzig und allein der Evil Track reisst die schranzverseuchte Platte raus - seine musikalische weiterentwicklung in die smootheren elektronischen regionen gefallen mir -
listen 2 web-records
Aus: LE | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
der kleine Sven

Usernummer # 4768
|
verfasst
Äh. Ja. Gefällt mir irgentwie überhaupt nicht. Aber was anderes war aus der Ecke ja auch nicht zu erwarten. Qualität sucht man vergebens. Sorry, aber ich bin nur ehrlich.
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Evil_Concussion

Usernummer # 6311
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven: Äh. Ja. Gefällt mir irgentwie überhaupt nicht. Aber was anderes war aus der Ecke ja auch nicht zu erwarten. Qualität sucht man vergebens. Sorry, aber ich bin nur ehrlich.
ok akzeptiere ich, aber hast schon mal reingehört ?!?! Denn mein remix hat eigentlich nichts mit den anderen zu tun, geht eigentlich vom style ins komplette gegenteil ! Deswegen bin ich jetzt ein weng kritsch bezüglich deines satzes: aus der ecke kommt nicht gute qualität ok in einem teil stimme ich dir da zu, aber selber möchte ich bitte dort nicht reingesteckt werden maybe schreibst ja nochmal was genaueres.
So take care , EVIL
| |
|
|
Evil_Concussion

Usernummer # 6311
|
verfasst
so jetzt in guter qualität bei decks-records.de bestellbar bzw. anhörbar !
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
Schließe mich meinen Vorrednern an!!! die ersten 3 Mixe sind halt Hardtechno entweder man liebt es oder nicht.
B2-Evil Concussion Remix holt alles raus. Finde die Bassline schiebt sowas von ungemein gepaart mit einem Fetten Drumcoding und super geilen Effekten ist es kein Wunder das ein Väth das spielt. ROCKT WIE SAU
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|