Autor
|
Thema: Sven Väth - The Sound of the Fifth Season
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Die Saison ist vorbei. Kennt schon jemand den Vö-Termin? Habe irgendwo gelesen, dass wohl diesmal eine DVD released werden soll? Weiss wer was genaues?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
Etwas ganz besonderes haben Sven Väth und Cocoon Recordings für die Jubiläums-Edition ihrer höchst erfolgreichen Mix-CD-Reihe geplant: Neben der traditionellen Audio-CD mit den besten Tracks des Sommers aus dem CocoonClub im Amnesia / Ibiza, ausgewählt und gemixt von Sven Väth, enthält "The Sound of the Fifth Season" eine DVD mit vielen interessanten Einblicken und jeder Menge Specials.
Neben einem Video von Svens Live-DJ-Mix von der Closing Party des CocoonClubs Ibiza und einem Ausschnitt aus der Performance der Techno-Ausnahmeerscheinung Alter Ego inklusive ihres bereits zum Klassiker gewordenen Meisterstücks "Rocker" begleitet der Zuschauer Sven Väth bei einer ganz besonderen Tour über die Insel, wo der erklärte Fan der White Island Einblicke in "sein" Ibiza gibt und viele seiner Lieblingsplätze vorstellt.
Ein Fünf-Jahres-Jubiläum ist natürlich auch Anlaß, die vergangenen Parties Revue passieren zu lassen. Mit allen Highlights und vielen Einblicken hinter die Kulissen einer Veranstaltungsreihe, die mittlerweile zum Besten gehört, was Ibiza zu bieten hat erlebt der Zuschauer die letzten fünf Jahre noch einmal, angefangen von der ersten Saison 1999 bis zur aktuellen Serie 2004. Wer diese Party einmal mitgefeiert hat, findet in dieser DVD jede Menge Erinnerungen und Momente, die unvergesslich bleiben. Und wer noch nie im CocoonClub Ibiza dabei war, erlebt die einzigartige Atmosphäre im Amnesia hautnah mit und wird mit ziemlicher Sicherheit die nächste Party vor Ort miterleben wollen...
(quelle:partysan.net)
vö ist am 15.11.2004
gerne;-).für dich immer. [ 08.10.2004, 20:37: Beitrag editiert von: slashomat ]
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
Vielen Dank!!
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Tracklisting Audio-CD:
01. !!! - Hello? Is This Thing On? 02. Freeform Five - Eeeeeaaooww 03. Roman Flügel - Geht's Noch? 04. Basteroid - Rabimmel (Basteroid Rmx) 05. Client - In it for the Money 06. Black Strobe - Chemical Sweet Girl (Dub) 07. Tiefschwarz feat. Eric D. Clarke - Blow 08. Goldfrapp - Twist (Jaques Lu Cont's Conversion Perversion Mix) 09. Anthony Rother - Father 10. Gabriel Ananda - Süssholz 11. Timbuktu - Pan African Electro Dub 12. Solvent - Radio Gaga
Content DVD: 01. Sven Väth Live Set At Amnesia
a. Hugg & Pepp - Mazarin b. Unit 4 - Body Dub (Tiefschwarz Rmx.) c. Panash - Jack 2 Jack d. Dave Clarke - Just Ride (James Ruskin Rmx.) e. Adam Jay - Bracing For Impact f. DJ Tonio & Al Ferox - Bionik g. Väth vs Rother - Komm
02. Alter Ego 'Rocker' live at Amnesia 03. Interview Sven Väth 04. Friends & Family 05. Five Years Cocoon Club Ibiza
--- hm, auf die DVD hätte sicher noch ein afterhour-set gepasst, das scheints aber leider nur alle 2 jahre zu geben (Second und Fourth Season bisher). und das DVD-set hätte man wohl auch längenmäßig ausgedehnter erwartet. andererseits wird mit dem einblick für den heimischen sessel wahrscheinlich auch alles gesagt und zu sehen sein, was die peaktime im Amnesia ausmacht. mal schaun.. release ist am nikolaustag, 6.12. - dann putzt schon mal eure stiefel.. [ 25.10.2004, 16:06: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
slammer
Usernummer # 9055
|
verfasst
na, die DVD und die CD sind aber sehr kurz geraten. playlist der CD überrascht auch nicht, Mathew Jonson fehlt. die platte von ihm hat er doch jedes mal gespielt. rocker fehlt auch.
@hyp nom woher hast du die info? [ 24.10.2004, 19:58: Beitrag editiert von: slammer ]
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
der kleine Sven
Usernummer # 4768
|
verfasst
mein meistgehasster track ist auch drauf:
Roman Flügel - Geht's Noch? Finde den song echt meganervig!
Hätte mir noch die sweet light gewünscht.
Finde es auch echt schade das es kein Chill CD gibt. Hat mir immer am besten gefallen.
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
@ slammer klick laut anderer info soll noch etwas von '!!!' (der Warp-act) drauf sein, also vielleicht ist dieses tracklisting noch nicht das endgültige.
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
hyp, in deinem tracklisting ist auch was von chk chk chk drin, nur falsch betitelt und zwar müsste der erste track lauten:
!!! - hello? is this thing on?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Parson
Usernummer # 1618
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: @ slammer klick laut anderer info soll noch etwas von '!!!' (der Warp-act) drauf sein, also vielleicht ist dieses tracklisting noch nicht das endgültige.
Die "CHK,CHK,CHK-Hello? Is This Thing On?" ist doch der Warp Act und zwar die "Warp 176"
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ok, jetzt editiert.. thx.
| |
|
|
Fastep
Usernummer # 13480
|
verfasst
Hey Leute. Ich suche dringend Track Titel von Väth aus seinem Set auf der Nature One 2004. Es sind die ersten beiden Tracks, die auch in dem DSL-Video auf der NO-Page zu hören sind. Wer kann mir weiterhelfen??
Greetz
Aus: Puchheim | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
Witchbender
Usernummer # 7010
|
verfasst
@FastEP: Das gehört nun wirklich nicht in den thread hier sondern in SUCH/BIETE/TAUSCHE.....
... aber man ist ja kein Unmensch:
Track 1: Dirty Princess - Jugar al Reves auf MAD DILDO
Track 2: Black Strobe - Chemical Sweet Girl (Dub Rmx)
Aus: Rhein-Main | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Fastep
Usernummer # 13480
|
verfasst
Sorry Witchbender. Ich werd in zukunft drauf achten Trotzdem vielen Dank!
| |
|
|
Fastep
Usernummer # 13480
|
verfasst
hey. Also die "Black Strobe" hab ich gefunden, leider hatte ich kein Glück mit der "Dirty Princess". Wer kann mir sagen, wo ich die ordern kann? Also bei Web-Records hab ich nichts gefunden...
Greetz
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
"Ich werd in zukunft drauf achten"
| |
|
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
zu geil.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
so wird sie ausschauen
quelle: livesets
Aus: _ | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
point pete
Usernummer # 11222
|
verfasst
6.12. ist release date [ 08.11.2004, 21:42: Beitrag editiert von: point pete ]
Aus: europa | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
sHroTter85
Usernummer # 12869
|
verfasst
hmm... so wie es aussieht bekomm ich meins diese woche, bin da jetzt net so ganz schlau draus geworden. einersets ist es eine vorbestellung bei partysan, jetzt heißt es vorverkauf und wird versendet... naja. mal gespannt bin
Aus: Unterfranken!!! | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
ich denk da is auch dinky - acid in my fridge drauf?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
sHroTter85
Usernummer # 12869
|
verfasst
so verkauft sie partysan...
Tracklisting Audio-CD:
01. Hello - Is This Thing On? 02. Freeform Five - Eeeeeaaooww 03. Roman Flügel - Geht's Noch? 04. Basteroid - Rabimmel (Basteroid Rmx) 05. Client - In it for the Money 06. Black Strobe - Chemical Sweet Girl (DUB) 07. Tiefschwarz feat. Eric D. Clarke - Blow 08. Goldfrapp - Twist (Jaques Lu Cont's Conversion Perversion Mix) 09. Anthony Rother - Father 10. Gabriel Ananda - Süssholz 11. Timbuktu - Pan African Electro Dub 12. Solvent - Radio Gaga
Tracklisting DVD (Sven Väth Live Set from Amnesia): 01. Hugg & Pepp - Mazarin 02. Unit 4 - Body Dub (Tiefschwarz Rmx.) 03. Panash - Jack 2 Jack 04. Dave Clarke - Just Ride (James Ruskin Rmx.) 05. Adam Jay - Bracing For Impact 06. DJ Tonio & Al Ferox - Bionik 07. Väth vs Rother - Komm
Content DVD: 01. Sven Väth Live Set At Amnesia 02. Alter Ego 'Rocker' live at Amnesia 03. Interview Sven Väth 04. Friends & Family 05. Five Years Cocoon Club Ibiza
| |
|
|
point pete
Usernummer # 11222
|
verfasst
also, das ding kommt als doppel CD/DVD digipack in die läden, eine CD eine DVD. CD und DVD tracklisting sind (logischerweise) unterschiedlich. wer etwas genauer auf der cocoon homepage surft findet auch den teaser....mit nebelmaschiene einsatz bei hugg & pepps´s Mezarin.....scheiße, jedes mal wenn ich den trailer guck denke ich hätte dieses jahr nach ibi fahren müssen....snow is falling... irgendjemand noch zweifel dass jesper produzent des jahres wird > ?
| |
|
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
Zitat:
wer etwas genauer auf der cocoon homepage surft findet auch den teaser....mit nebelmaschiene einsatz bei hugg & pepps´s Mezarin..... [/QB]
wo
Ich hab wirklich Lust drauf, auch wenn die day Scheibe fehlt...
| |
|
|
point pete
Usernummer # 11222
|
verfasst
....sekunde...... ich schau mal..... neee kanns nicht finden sorry [ 14.11.2004, 19:50: Beitrag editiert von: point pete ]
| |
|
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
[ 16.11.2004, 10:31: Beitrag editiert von: Aneo ]
| |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
wieso sollten sie das nicht gerne sehen? ist ja schliesslich ne offizielle seite.
| |
|
|
Kroete
Usernummer # 2464
|
verfasst
Bin ja schonmal gespannt... hab sie mir jetzt auch schon vorbestellt.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
MarkusZ
Usernummer # 11414
|
verfasst
wo kann man sich denn den teaser anschauen
Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Permeabilität
Usernummer # 13322
|
verfasst
ich habe die dvd bestellt, bezahlt und angeblich ist sie seit samstag mit dem deutschen postpaketdienst unterwegs, sehr komische geschichte.... hier kommt aber nichts an
die jungs haben mir sogar einen link zur verfolgung meines pakets geschickt, nur bräuchte ich dafür auch meine paketnr. die wurde mir nie mitgeteilt, alles sehr sehr komischkomisch und verstrickt ;(
Aus: nordische Tiefebene | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
spitzenreiter
Usernummer # 5085
|
verfasst
lief bei mir ähnlich.nur warum liegt das paket bei der post, wenn es erst am 6.12 ausgeliefert werden soll? die post ist doch keine lagerhalle, oder doch ?
Aus: hannover | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
sHroTter85
Usernummer # 12869
|
verfasst
ist bei mir genauso, ich hoffe est ist dann auch am 6.12.04 da. ich glaube auch nicht wirklich das das schon bei der post liegt, ist ja kein lager. und bezahlt haben wir auch schon alle... naja
| |
|
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
uiih da hat er wirklich eine sehr feine compi zusammen gestellt, da wird es ihm nicht schwer fallen mal fix seine jahres charts zu machen
auch wenn ich selber alle platten fast zuhause habe, werde ich mir dieses brachtstück zulegen !
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
airbone
Usernummer # 8816
|
verfasst
hab mir die für 26 € mit nem groove abo geholt
irgendwie nen geiles angebot
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
allerdings gab es nur 10 stück beim Abo - glaub nicht das du der einzige bist der das bestellt hat ;-)
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
airbone
Usernummer # 8816
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Pelè: allerdings gab es nur 10 stück beim Abo - glaub nicht das du der einzige bist der das bestellt hat ;-)
naja, läuft alles über bankeinzug und wenn die dann mucken gibt es 14 tage rückgaberecht
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
mmh komisch auf amazon.de kann man noch nix bestellen, kann mir nicht vorstellen das die scheibe 29.99 € kostet!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Thoja
User
Usernummer # 6643
|
verfasst
Also bei groove.de ist die Fifth Season als Prämie schon vergriffen!!
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Evil_Concussion
Usernummer # 6311
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: airbone: hab mir die für 26 € mit nem groove abo geholt
irgendwie nen geiles angebot
uiii das hab ich wohl übersehen, spnst hätte ich auch glatt zugeschlagen !!!!
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002
| |
|
|