Autor
|
Thema: Energy 52: Cafe del Mar mit allen möglichen Mixen...
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
...habe ich bei web-records oder besser noch auf deejay.de entdeckt. Und alles auf 4x12" Vinyls.
the 100th bonzai trance progressive record !!! the ultimate limited 4x12" remix box collection - contains all important mixes of this mega classic !!!!
energy 52 - cafe del mar collection dj kid paul mix energy 52 - cafe del mar collection oliver lieb club mix energy 52 - cafe del mar collection cosmic baby´s impression energy 52 - cafe del mar collection three n one remix energy 52 - cafe del mar collection oliver lieb extended 1 remix energy 52 - cafe del mar collection nalin & kane remix energy 52 - cafe del mar collection john 00 fleming remix energy 52 - cafe del mar collection hybrid´S time traveller remix energy 52 - cafe del mar collection marco v remix energy 52 - cafe del mar collection solar stone remix
Ich denke doch, dass das einige interessieren könnte, den welcher Klassiker hat uns mehr bewegt? [ 22.09.2004, 15:07: Beitrag editiert von: KaDe ]
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
statt der Three N One- und Nalin & Kane-remixe hätte ich mal lieber den Porte de Bagnolet Mix by Ralf Hildenbeutel und den Michael Woods Remix genommen, aber letztlich ist sowieso nur das original (d.h. der Kid Paul mix) der klassiker..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
Leider fehlt der Remix vom Ralf Hildenbeutel, den hät ich nähmlich noch gebraucht
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Duncan
Usernummer # 11015
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Omara: Leider fehlt der Remix vom Ralf Hildenbeutel, den hät ich nähmlich noch gebraucht
So siehts aus... !!!
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
schade eigentlich... hätte man dieses lied nicht zigtausendmal nachgepresst wärs n alltime klassiker...
ich bin damal 3 monate durch alle stores gerannt um die iq presseung zu bekommen... ich glaub ich musste 50 mark legen aber bin die fussgängerzone mit geballter faust hoch und runter gerannt..
weiss eigentlich jemand was Kid Paul und Cosmic Baby heute machen??
Aus: pott | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
down under
Usernummer # 2471
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: schraube: schade eigentlich... hätte man dieses lied nicht zigtausendmal nachgepresst wärs n alltime klassiker...
WORD! Ziemlich ausgelutscht...
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281
|
verfasst
@ schraube
...danach zieht sich Blüchel etwas von der Szene zurück, tritt zur Promotion seines Albums "Heaven" 1998 noch einige Male auf, bevor er das Projekt Cosmic Baby den Geschichtsbüchern überlässt. Er komponiert fortan Theatermusik. Erst 2003 hört man neues von Harald Blüchel. Dieses Mal tut er sich mit Christopher von Deylen zusammen, der unter dem Namen Schiller regelmäßig mit seinen chilligen Trance-Pop-Tracks in den Charts gastiert. "Bi Polar" nennen die beiden Individualisten ihre Neu-Interpretation klassischer Kompositionen von Philip Glass, Eric Satie und George Gershwin....
quelle : laut.de
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: schraube: schade eigentlich... hätte man dieses lied nicht zigtausendmal nachgepresst wärs n alltime klassiker...
WORD! Ziemlich ausgelutscht...
greetz, toxic
Papperlapapp... is 'n Klassiker und bleibt auch einer. Trotz etlicher Remixe und es gibt ja auch immer mal ein paar gute darunter....
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|