technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Paul Brtschitsch?

   
Autor Thema: Paul Brtschitsch?
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist eigentlich mit paul brtschitsch los?

nach seinem grandiosen album "venex" hört man gar nichts mehr von ihm. selbst google bringt so gut wie gar nichts neues zum vorschein. kamen nach "venex" noch neue platten, insbesondere ein neues album?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gab´s noch das Album namens "Memory", so 2002 rum, ebenfalls auf Frisbee erschienen. Fand ich persönlich jetzt nicht mehr so spannend, da der Herr sehr ähnliche bzw. identische Sounds von der Venex verbraten hat.

Ansonsten ist gerade ne neue Taksi 12" (Brtschitsch + Galluzzi) namens Staatstheater erschienen. Die hab ich jetzt aber noch nicht gehört. Ansonsten soll da auch noch bald ein neues Album folgen. Das erste Album "Rundfahrt" fand ich sehr gelungen, da hatte sich Herr Brtschitsch scheinbar auch mal wieder einen neuen Soundpool zugelegt...

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke schonmal für die ausführliche info.

was mich wundert, ist, dass ich so gut wie gar keine live gigs für 2004 gefunden habe von ihm.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

 - verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gigs sind bis ende september keine geplannt und danach wird es auch wieder live gigs geben, wenn
die neue platte jetzt rauskommt.

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
C-14 Deejay

Usernummer # 13076

 - verfasst      Profil von C-14 Deejay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hätte auch noch mal Bock auf en Live-Gig von ihm. Hab ihn 2001 mal live gesehen, und das war wirklich nicht schlecht.
Finde die beste Platte, wo er eseinne Finger im Spiel hatte ist Taksi's "Rohrbruch"

Aus: Eastbelgium | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is taxwram@hotmail.com
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt einen Remix von ihm auf folgender EP :

Markus Metha & Stephan Riedel - OVERSEAS - Circle 01

[hand] Sound

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz neu ist ein live-album von Paule:

Paul Brtschitsch - Live (Taksi)

Nur unveröffentlichte Tracks aus einem Liveset von Paul Brtschitsch, der dafür bekannt ist, mit sehr gut improvisierten Arrangements einen Vibe zu erzeugen, der weniger losbrettert als vielmehr eine dichte Stimmung über einen weiten Bogen zu erzeugen, der aus seinen Maschinen alles rausholt, was einen in den Sound saugt, der von Minute zu Minute magischer wird. Sehr schön und obwohl oft mit Passagen, die im Club vielleicht nur dann wirken, wenn dort schon alle an den seidenen Fäden hängen, eine extrem gut rollende und vor allem völlig überzeugende Impression eines Liveacts der klassischen Technoschule.

bleed •••••
(De-Bug)

letztes jahr gab es ein wunderbares lounge-album von ihm zusammen mit ambient-maestro Dr.Atmo:

Atmo.Brtschitsch "Change Your Life"
info + mp3 [hand] www.tonspion.de/mp3.php?id=2461

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab den paul brtschitsch neulich am love-weekend in berlin gehört auf so ner party. da haben rok und andré galuzzi u.a. noch aufgelegt.

sein live-act hat mir ganz gut gefallen, aber ich konnte mich aufgrund meines zustandes sowieso nicht so sehr auf die musik konzentrieren...
aber ich kann mich erinnern, dass ich die meisten stücke gar nicht kannte...

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die infos.
gute recherche @ hyp nom. danke!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rephlex

Usernummer # 6589

 - verfasst      Profil von rephlex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe den thread eben gerade erst gesehen. paul produziert nicht mehr auf frisbee. das letzte album war "paul brtschitsch-live". wurde hier schon drüber geschrieben.

im oktober kam das neue taksi album raus. BORDELL

aktuelle dates vom ihm findet ihr auf www.taksiplanet.de oder schickt uns eine email.

info@taksiplanet.de

zur zeit arbeitet er an verschiedenen neuen projekten. daher hat er sich recht rar gemacht.

grüsse

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielen dank für die infos @ rephlex
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups, rephlex hat schon alles gesagt *lol*
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rephlex

Usernummer # 6589

 - verfasst      Profil von rephlex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
ups, rephlex hat schon alles gesagt *lol*

ist am 15.01.04 mit André Galluzzi bei Electric Delicate.

greetz

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0