Autor
|
Thema: Playlist: Ricardo Villalobos - Live @ Lowlands 22.08.04
|
Dive
Usernummer # 10821
|
verfasst
Ricardo Villalobos - Live @ Lowlands 22.08.04
1. 2. Run Stop Restore - Suck my Christmas 3. 9.00 4. Gemini - In my Head (Classic) 5. 16.00 6. Robag Wruhme + WB - Zündblättchen 7. Ratio - Motorcity Revisted (Daniel Bell Mix) 8. 30.00 9. Lopazz - Migracion (Luciano Remix) 10. Osborne - Afrika Ep (Spectral) 11. 41.00 12. Dominik Eulberg - Die Rotbauchunken vom Tegersee (Traum) 13. 48.00 ____WICHTIG___ 14. In Flagraniti - Just Gazing (WB remix) 15. 55.40 16. 60.30 17. DJ Boom- Kinda Kickin 18. Wighnomy Brothers - Alright 19. Joakim - Vibramatic! 20. John Tejada - western Starland
Vielleicht weiß ja jemand ein paar Tracks.
Das Set gibt es übrigens bei ump3. [ 26.08.2004, 00:50: Beitrag editiert von: Dive ]
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Rainer Zufall
Usernummer # 12160
|
verfasst
Nr. 12 ist Dominik Eulberg - Die Rotbauchunken vom Tegersee
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004
| |
|
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
04 ist gemini - in my head (http://www.discogs.com/release/64676)
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
phonudja
Usernummer # 10152
|
verfasst
was ich noch beizutragen hätte:
4. gemini - voice inside my head (classic) 10. osborne - afrika ep (spectral)
7. plastikman oder dan bell vielleicht?
das wars dann aber auch schon.
hüstel ... der herr preamp vor mir hat recht, die gemini heisst "in my head".
Aus: zooRego | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
alles etwas merkwürdig!? HIER kann man sich das video (die ersten 9min) zu dem set anschauen und das ist definitiv nicht ricardo der da auflegt!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
phonudja
Usernummer # 10152
|
verfasst
@ partylarry
komische sache. der typ ist bestimmt kein villalobos, letzterer sah nur wenige stunden vorher jedenfalls noch ein wenig knackiger aus
der videoausschnitt scheint auch der anfang von dem set zu sein worum es hier geht. das lineup vom lowlands schliesst die möglichkeit, dass der anfang noch von einem anderen gemacht wurde eigentlich aus - villalobos spielte direkt nach spektrum (liveact).
kennt vielleicht jemand den herrn, der im video zu sehen ist? schaut zumindest ein bisschen holländisch drein.
nebenbei: das set ist auf alle fälle recht geil
Aus: zooRego | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
ist das nicht ruud van nistelrooy, der da dreht?
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
fisherspooner
Usernummer # 10784
|
verfasst
soweit ich weiss ist es melon ..... so wurde es auf anderen boards gesagt von holländischer anwesenheit !
Aus: senminister | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Oldskoolbunkert
Usernummer # 10150
|
verfasst
Hallo !
hab auch noch n paar Scheiben erkannt . track 2 > RUN STOP RESTORE -suck my christmas track 7 > RATIO -motorcity revisted(Daniel Bell mix) einer meiner ALLTIME FAVES ! track 17 > DJ BOOM - Kinda Kickin track 18 > Wighnomy Brothers > alright
das wars von mir
Aus: puff | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Oldskoolbunkert: track 7 > RATIO -motorcity revisted(Daniel Bell mix) einer meiner ALLTIME FAVES !
ah, genau! hab die ganze zeit gegrübelt, was das ist und dabei hab ich sie selber hier rumstehen.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
ast
Usernummer # 11773
|
verfasst
bin mir den mix auch am anhören .. . sehr schön bis jetzt (min. 62). wundere mich nur über das live geschrei der leute im hintergrund?! wie wurde denn dieser mix aufgenommen?! mit einem mikrofon? wieso denn nicht einfach mit rec. line?
@fisherspooner : :: welcome im eulbergschen fan klub_!
Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
@ ast
Also ich hab auch mal im Club per MD-Player mitgeschnitten und selbst da war das Geschrei zu hören, frag mich nicht wie aber anders wirds bei dieser Aufnahme wohl auch nicht sein!!!
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Raven
Usernummer # 10272
|
verfasst
Geiles Set! Kennt jemand den 5ten Track ab 16:00 minute?
Aus: Vellmar (Kassel) | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne: @ ast
Also ich hab auch mal im Club per MD-Player mitgeschnitten und selbst da war das Geschrei zu hören, frag mich nicht wie aber anders wirds bei dieser Aufnahme wohl auch nicht sein!!!
das geschrei wird wohl über die nadel mit übertragen. das "problem" haben wir auch jedesmal obwohl wir immer über den record out aufnehmen. lässt sich wohl nicht vermeiden.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Strahlemann
Usernummer # 4641
|
verfasst
nummer 8 ist
lil´mark - diversion - wmf 20
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
fisherspooner
Usernummer # 10784
|
verfasst
@ ast : ja zur zeit is eulberg nicht schlecht doch auf dauer , kann ich ihn auch nicht hören zwischen drinnen muss mal ame und co herhalten
grüsse
Aus: senminister | Registriert: Sep 2003
| |
|
|