technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Arne Weinberg - Spectral Disease 7" limited

   
Autor Thema: Arne Weinberg - Spectral Disease 7" limited
Arne Weinberg

Usernummer # 11493

 - verfasst      Profil von Arne Weinberg   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo!

Für alle Interessierten:
Es wird Anfang September eine auf 300 Copies limitierte 7" von mir geben die es nur in ausgesuchten Läden bzw. direkt über meine Homepage geben wird.

Pre-orders per Email sind bereits möglich und gerne gesehen.

Bei Interesse einfach mal diesen Link checken (es gibt auch Soundfiles auf der Site):

Arne Weinberg online


Grüsse, Arne

Aus: Glasgow, Scotland | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin schwer am ueberlegen ...
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich das anhand der Soundfiles beurteilen kann, sind das zwei grossartige Tracks. Die Version 1 gefällt mir etwas besser, die 2 ist halt floorkompatibler.

Muss auf jeden Fall in meine Sammlung... [top]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir isses auch die 1 *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich sauber arrangierte und schöne stücke, aber leider am ende doch nicht so ganz meine tasse tee. lustigerweise gefällt mir version2 noch am besten.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Arne Weinberg

Usernummer # 11493

 - verfasst      Profil von Arne Weinberg   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und, das war schon alles aus dem Forum?

hatte mir da etwas mehr Feedback versprochen... [Smile]


Gruss, Arne

Aus: Glasgow, Scotland | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Arne Weinberg

Usernummer # 11493

 - verfasst      Profil von Arne Weinberg   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 7" ist nun released!
Nur erhältlich bei Clone Rotterdam, Hardwax Berlin, Important Essen, Formic Köln, Jamarico Zürich und noch einige wenige Exemplare direkt bei mir per Email bestellbar.
Über Clone wird noch der ein oder andere Laden ein paar Exemplare bekommen allerdings ist die 300er Auflage nun fast vollständig ausverkauft. Ein paar wenige habe ich noch....
Wer also noch eine will sollte sich beeilen! [Smile]


Cheerio, Arne

Aus: Glasgow, Scotland | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Mr.Formic

Usernummer # 5201

 - verfasst      Profil von Mr.Formic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Arne, Paket ist angekommen.
Siehe nächster Formic Newsletter an Freitag !
Falls jemand hier den newsletter haben möchte, einfach mail mit postanschrift an sales@formic.de

Aus: Köln | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]  mrformic
Relaxed

Usernummer # 13010

 - verfasst      Profil von Relaxed   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, erste Post und dann gleich in einem Topic dessen Threadsteller mir vom Namen her bekannt vorkommt und eine Vinyl ziert. Leider weiss ich nicht mehr wie sie heisst, weiss nur dass ich sie mal in Tübingen gekauft hab und dass du wohl auch hin und wieder im Depot aufgelegt hast, oder?

die eine Vinyl die ich von dir habe gefällt mir sehr gut, werd mir die Soundfiles zur neuen nachher mal anhören.

Greets
Relaxed

Aus: Berlin / Steglitz-City | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir auch erstmal zwei Exemplare gesichert!!! [smilesmile]

Ist wirklich sehr gelungen... [ultratop]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Arne Weinberg

Usernummer # 11493

 - verfasst      Profil von Arne Weinberg   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Relaxed:
So, erste Post und dann gleich in einem Topic dessen Threadsteller mir vom Namen her bekannt vorkommt und eine Vinyl ziert. Leider weiss ich nicht mehr wie sie heisst, weiss nur dass ich sie mal in Tübingen gekauft hab und dass du wohl auch hin und wieder im Depot aufgelegt hast, oder?

die eine Vinyl die ich von dir habe gefällt mir sehr gut, werd mir die Soundfiles zur neuen nachher mal anhören.

Greets
Relaxed

Ja, ist richtig. Ich habe sehr lange in Reutlingen gelebt. Im Depot habe ich mit einem Freund 5 Jahre eine regelmäßige (ca. alle 6 Wochen) Partyreihe gemacht mit Gästen wie Shake, Fabrice Lig, Oliver Kapp, Frame Six, Pacou.... war sehr schön!
Bin im Oktober wieder mal zu Gast im Depot zusammen mit Shawn Rudiman (7th City/Technoir Audio) als Liveact...

Gruss, Arne

Aus: Glasgow, Scotland | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0