Autor
|
Thema: Arne Weinberg - Spectral Disease 7" limited
|
Arne Weinberg

Usernummer # 11493
|
verfasst
hallo!
Für alle Interessierten: Es wird Anfang September eine auf 300 Copies limitierte 7" von mir geben die es nur in ausgesuchten Läden bzw. direkt über meine Homepage geben wird.
Pre-orders per Email sind bereits möglich und gerne gesehen.
Bei Interesse einfach mal diesen Link checken (es gibt auch Soundfiles auf der Site):
Arne Weinberg online
Grüsse, Arne
Aus: Glasgow, Scotland | Registriert: Jan 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
bin schwer am ueberlegen ...
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
Soweit ich das anhand der Soundfiles beurteilen kann, sind das zwei grossartige Tracks. Die Version 1 gefällt mir etwas besser, die 2 ist halt floorkompatibler.
Muss auf jeden Fall in meine Sammlung...
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
bei mir isses auch die 1 *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
wirklich sauber arrangierte und schöne stücke, aber leider am ende doch nicht so ganz meine tasse tee. lustigerweise gefällt mir version2 noch am besten.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Arne Weinberg

Usernummer # 11493
|
verfasst
Und, das war schon alles aus dem Forum?
hatte mir da etwas mehr Feedback versprochen...
Gruss, Arne
| |
|
|
Arne Weinberg

Usernummer # 11493
|
verfasst
Die 7" ist nun released! Nur erhältlich bei Clone Rotterdam, Hardwax Berlin, Important Essen, Formic Köln, Jamarico Zürich und noch einige wenige Exemplare direkt bei mir per Email bestellbar. Über Clone wird noch der ein oder andere Laden ein paar Exemplare bekommen allerdings ist die 300er Auflage nun fast vollständig ausverkauft. Ein paar wenige habe ich noch.... Wer also noch eine will sollte sich beeilen!
Cheerio, Arne
| |
|
|
Mr.Formic

Usernummer # 5201
|
verfasst
Danke Arne, Paket ist angekommen. Siehe nächster Formic Newsletter an Freitag ! Falls jemand hier den newsletter haben möchte, einfach mail mit postanschrift an sales@formic.de
Aus: Köln | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Relaxed

Usernummer # 13010
|
verfasst
So, erste Post und dann gleich in einem Topic dessen Threadsteller mir vom Namen her bekannt vorkommt und eine Vinyl ziert. Leider weiss ich nicht mehr wie sie heisst, weiss nur dass ich sie mal in Tübingen gekauft hab und dass du wohl auch hin und wieder im Depot aufgelegt hast, oder?
die eine Vinyl die ich von dir habe gefällt mir sehr gut, werd mir die Soundfiles zur neuen nachher mal anhören.
Greets Relaxed
Aus: Berlin / Steglitz-City | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Ich hab mir auch erstmal zwei Exemplare gesichert!!!
Ist wirklich sehr gelungen...
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Arne Weinberg

Usernummer # 11493
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Relaxed: So, erste Post und dann gleich in einem Topic dessen Threadsteller mir vom Namen her bekannt vorkommt und eine Vinyl ziert. Leider weiss ich nicht mehr wie sie heisst, weiss nur dass ich sie mal in Tübingen gekauft hab und dass du wohl auch hin und wieder im Depot aufgelegt hast, oder?
die eine Vinyl die ich von dir habe gefällt mir sehr gut, werd mir die Soundfiles zur neuen nachher mal anhören.
Greets Relaxed
Ja, ist richtig. Ich habe sehr lange in Reutlingen gelebt. Im Depot habe ich mit einem Freund 5 Jahre eine regelmäßige (ca. alle 6 Wochen) Partyreihe gemacht mit Gästen wie Shake, Fabrice Lig, Oliver Kapp, Frame Six, Pacou.... war sehr schön! Bin im Oktober wieder mal zu Gast im Depot zusammen mit Shawn Rudiman (7th City/Technoir Audio) als Liveact...
Gruss, Arne
| |
|
|