technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » O-Zone - Dragostea Din Tei (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: O-Zone - Dragostea Din Tei
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war mir sicher das sich noch keiner getraut hat zu diesem Lied was zu schreiben. Deswegen habe ich auch erst gar nicht weiter gesucht. Ich war heute wieder einmal beim tanzen meiner freundin dabei die tanzt Latein und Standard naja zurück zum thema und da kam wieder das lied. und diesmal hab ich mich vor mich selber erschrocken...
das lied ist ja nun mal wirklich simpel und einfach nur kirmes volksfest dance style aber noch so schlecht ich es doch so finde desto so sehr hängst es doch bei mir im ohr und ahhh das kann doch nicht sein das mir das gefällt obwohl ich mich dagegen streube...
*hehe*
und jetzt hör ich das teil auch noch...

nicht schlagen...

was denkt ihr bin ich krank oder findet das komischer weise noch irgend jemand hittig und er bekommts net mehr ausm ohr...

PS: ich bin mir ziemlich sicher das ich alleine da stehen werde...

das ist ja fast wie
Tatu - All the things she said

[ 22.06.2004, 15:47: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds einfach nur aufdringlich! Hört sich an wie ein neuer Cordalez Hit...

Müll den die Welt nicht braucht [abkotz]

IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja unter einem bestimmten Alkoholpegel ist das Lied ganz angenehm.
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
david gomez

Usernummer # 7761

 - verfasst      Profil von david gomez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unter einem bestimmten alkoholpegel????
ich kenne keine dosierung irgendeiner droge, die mir dieses lied angenehmer erscheinen lässt.
ich finde es ist das schrecklichste lied, das zur zeit auf viva läuft, wenn ich durchzappe.

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Naja unter einem bestimmten Alkoholpegel ist das Lied ganz angenehm.

dann muss man aber echt ganz schön besoffen sein...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: david gomez:
unter einem bestimmten alkoholpegel????
ich kenne keine dosierung irgendeiner droge, die mir dieses lied angenehmer erscheinen lässt.
ich finde es ist das schrecklichste lied, das zur zeit auf viva läuft, wenn ich durchzappe.

Seh ich genauso!! Früher hat ein Bekannter von mir öfter mal Kassetten aus Kroatien mitgebracht, auf denen genau so ein Sound drauf war, dort scheint(bzw. schien) die Art von Musik sehr populär zu sein, ich konnte mir aber nie vorstellen, daß so ein billigproduzierter Müll auch in Deutschland Erfolg haben kann...aber hab mich wohl geirrt, ich hoffe nur, daß sich daraus kein Trend entwickelt...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, das is ja jetzt nix neues. die deutsche ballermann-sauf-dich-in-die-ecke-und-benehm-dich-noch-ne-runde-peinlicher-als-die-engländer-fraktion brauch das och jedes jahr im sommer.

macarena, samba de janeiro, las ketchup, dj ötzi... geht auch wieder rum.

...hoffentlich bald.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das gleiche Lied gibts ja nicht nur von O-Zone, sondern auch noch von Haiducii !

Und ich muss sagen, das find ich drei Mal besser, als diese schwule Rumgesinge von O-zone ...

Ich weiss nicht, aber bei Haiducii hör ich wenigstens noch einen Anflug von Niveau raus
(sie versuchens zumindest) - dass die billig produziert sind, darüber muss man nicht reden, aber so seh ich das.

Über das Video von Haiducii kann ich nix sagen, aber das von O-zone hat jetzt schon einen Platz
bei Oli Pochers Video-Trash (wenns den noch gibt ?!) sicher !!!

Das wollte ich der Vollständigkeit halber nur mal angeführt haben ... oder macht ihr da keinen Unterschied ?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woher wußte ich das sowas kommt...
das ist das gleiche wie keiner von jemals sowas wie scooter oder so gehört hätte weil wir gleich in der coolen "Underground Szene" drinne waren. Total [Wink]
also ich hab bis 2001 noch solche konsorten gehört bis ich dann zur anspruchvollen musik kam und dazu steh ich auch es lebe jan wayne(wenn man es nicht anders kennt)...
immer die selben vorurteile! "ih wie kann man nur"*g*
und jeder der mich kennt der weiß was ich jetzt für musik höre und das fernab vom kirmes sound ist!
und ganz ehrlich so schrecklich das teil produziert ist und so sehr es doch nervig mag es hat was hittig was mir im ohr kleben bleibt wenn auch mit einem üblen nachgeschmack, doch mitsummen muss ich trotzdem wenn ich es höre...

nun gut soviel dazu!
ich geh jetzt zum scooter konzert [Wink]
bye

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es mag noch so schrecklich sein aber es ist definitiv ein ohrwurm und wohl der diesjährige mainstream-sommerhit.
und ja, nach dem 5. bier kann man sich nicht mehr dagegen wehren... [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@virus
danke für deine ehrlichkeit...
wollte schon sagen ganz so alleine steh ich doch net da...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kein thema [Smile]
seit 'bailando' hab ich aufgegeben mich gegen sommerhits zu wehren, hat ja doch keinen zweck...also locker machen und spaß haben [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist bei mir leider genauso, ich wollte mich erst dagegen wehren, dann hab ich irgendwie den wurm nicht mehr losbekommen. es ist so schlecht das es schon wieder gut ist. ich wollte mir davon aber eine electro version basteln, den singsang kann man ja überall reinbauen. leider keine acapella aufzufinden.

das witzigste ist ja:
ein bekannter von mir ist rumäne, wie auch die jungs von o-zone. als ich ihn fragte was die da singen, kam von ihm nur... lass mich mit dem scheiss in ruhe - hat null inhalt, kann auch nicht übersetzt werden.
nach einem interview auf HR3 wurde es danngeklärt, O-zone meinten, sie wollten nur was zum "mitsingen" machen, was die leute aufheitert; und vorallem ihren geldbeutel [smilesmile]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ein Schmarrn... freilich kann man das übersetzen, [hand] guckst du !
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich hab ihm als echten rumänen einfach geglaubt, mag ja sein das es einen inhalt gibt. o-zone sagten aber im interview das es net unbedingt sin macht es zu übersetzen, soll nur zum mitsingen sein als partylied. hab ich live gehoert. da ich kein rumänisch kann, werd ichs auch nicht beweisen können.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, aber auf rumänisch kann hier wohl kaum einer mitsingen, oder ?! (türkisch da schon eher *g*).

Aber wer ist denn jetzt nun der Urheber dieses Lieds ? O-Zone oder Haiducii ?

Und kennt ihr überhaupt den "gesanglichen" Unterschied der Interpreten ?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In HR3 wurde das auch geklärt, obs richtig ist sei mal dahingestellt:

O-Zone sind dir Original Interpreten, haben das Lied veröffentlicht und einen Monat später haben Haiducii das ganze gecovert. Oder es ist eine schlaue marketing aktion.

Einen veröffentlichten Song kann man ja Covern, auch ohne Zustimmung des Urhebers. Man muss sich nur an die Cover-Richtlinien halten.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
@virus
danke für deine ehrlichkeit...
wollte schon sagen ganz so alleine steh ich doch net da...

also wenn ich sage, dass ich das scheisse finde, dann mein ich das genau so und nicht weil ich so pseudo-underground bin... kommt irgendwie nicht so toll rüber dein satz.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj_Dazzle:
Naja unter einem bestimmten Alkoholpegel ist das Lied ganz angenehm.

dann muss man aber echt ganz schön besoffen sein...
So ab 4-5 Promille kann man es dann ertragen.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
ist bei mir leider genauso, ich wollte mich erst dagegen wehren, dann hab ich irgendwie den wurm nicht mehr losbekommen. es ist so schlecht das es schon wieder gut ist.

Dem ist nichts hinzuzufügen. ;-)
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dass ich kein problbem mit kitsch und/oder pop habe muss man mir einfach glauben,
aber der gesang hiervon ist für mich als homophobiker ziemlich gänsehaut verursachend.
*grusel*

dass die melodie sich ins hirn brennt ist doch kein qualitätsmerkmal.

besonders wenn ich am vortag was gesoffen hab schwirrt mir nach dem aufstehen immer irgendeine beliebige ohrwurmmelodie im kopf herum.
...den ganzen tag dann die gleiche.
es kam durchaus desöfteren vor, dass es "oh when the saints" war. *g*

das ist erstens seltenst ein angenehmes gefühl einen ohrwurm inner birne zu haben und zweitens würde ich mir niemals oh when the saints auf repeat ultralaut im auto hören.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
kein thema [Smile]
seit 'bailando' hab ich aufgegeben mich gegen sommerhits zu wehren, hat ja doch keinen zweck...also locker machen und spaß haben [Wink]

korrektomunde! find den song auch so herrlich doof, könnt ich non-stop hören *g
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry aber wer sich über solche Musik aufregt tut mir leid. Manche haben wohl echt keine anderen Sorgen.
Der Titel ist echt schlecht, aber trotzdem egal wo er gespielt wird sorgt der Song für nen Lächeln und gute Stimmung. Und ich denke das sich diese Gruppe Ozone ja wohl auch eher auf die Nudel nehmen. Also warum aufregen.

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rofl --> http://www.mmedia.is/stjarna/Idiot.wmv
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
HroSky2002

Usernummer # 5064

 - verfasst      Profil von HroSky2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is definitiv ein ohrwurm. und ich muss zugeben - ich höre es gerne*ggg*

musik die als ohrwurm produziert wird und dann eben genau das ist. wie soll ich mich dagegen wehren können?!?

Aus: Rostock | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur weil "oh when the saints" net unser geschmack ist muss es doch net schlecht sein oder???

übrigens war heute wieder beim tanzen meiner freundin. die übt gerade standard und im hintergrund sind da son paar kleine flöhe die polka zu dem lied tanzen ich stand da nur mitm dicken grinsen und hab mitgewippt*g*

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sach mal, welchen standardtanz übt man denn zu diesem lied?

nur so nebenbei: zu den standardtänzen zählen langsamer walzer, foxtrott, tango und wiener walzer... vielleicht im entferntesten sinne noch slow fox und paso doble. welcher davon isses denn? [smilesmile]

p.s.: klasse hobby übrigens, hab ich selbst lang genug gemacht. irgendwann pfeift man die ganzen james last-tanzplatten auswendig mit [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein nein lese mal genau also meine freundin übte mit ihrem partner standard und im hintergrund waren welche die polka zu dem lied tanzten, meine freundin hat also net mit ihrem partner dazu getanzt sondern die sind ihre choreographie durchgegangen...
meine freundin ist übrigens standard in der b gruppe und latain c aber da steigen auch bald auf
=)
ich suche mal ein foto von meiner freundin "beim tanzen" [Wink] raus...

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit

[ 18.06.2004, 11:27: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fat-e: hehe. ich find den track auch "fett", obwohl sich alles dagegen aufsträubt... und "scheisse produziert" kann man irgendwie nicht gelten lassen. der ganze popkram ist gerade in letzter zeit extrem fett produziert, und dieses ständige "underground" "credibility" geseier kann ich auch ned mehr hören. der "nervige" text aus dem haiducci-teil ist nunmal so derbe eingängig und ohrwurmkopmpatibel, dass sich jeder, der nicht total engstirning in einer winzigen schublade lebt, eher nicht dagegen wehren kann.

ich hab auch britney/christina/kylie-cds, (ja, sogar gekauft), weil einige der tracks echt fett sind. manchmal pack ich sowas auch in irgendwelche mixes mit rein. wer z.b. mit 20 fingers im club nicht klarkommt, der hat eindeutig ein wahrnehmungsproblem, alle anderen gehen nämlich ab wie sau. [Smile]

ich zitiere hier mal mehr oder weniger akkurat den guten jandelayeisfeld: "wer hiphop macht, aber nur hiphop hört betreibt inzest". in diesem sinne: fröhliche stylevielfalt und viel spass beim raven mit scooter. [Smile]

edit: deine maus sitzt beim tanzen aber recht entspannt aufm sofa. *g*

Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schönes zitat...
und bringst auch aufn punkt!!!

PS: lass sie dich auch mal

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"lass sie dich auch mal" .. bahnhof? [Smile]
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

 - verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hach das sollte eigentlich
lass sie doch auch mal heißen =D

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beider Lieder haben wiedermal bewiesen, das der Deutsche Otto-Normal-Verbraucher keinen Geschmack hat. Mir wäre das Geld für so eine Single zu schade. Ich hoffe nur das diese Lied nicht auch noch auf dem Oktoberfest der Hit wird. Das Lied, gespielt von einer bayrischen Kapelle....auweia!!!
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

 - verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cymorris

danke für den link... junge europäer tauschen darin sprachkenntnisse aus, übersetzen gemeinsam einen naiven text, unterhalten sich darüber ob baskisch als prä-indoeuropäische sprache die vielleicht älteste europas ist und wieso alle fälschlicherweise annehmen, dass rumänisch eine slawische sprache ist etc.

wenn etwas so grenzübergreifend funktioniert und leute anregt über ihren tellerrand hinweg sich auszutauschen... supercool. kann mich nicht erinnern dass sommer- und ballermannhits ähnliches bewirkt hätten.

tatoo, ruslana, o-zone... ich freue mich für jeden osteuropäischen act, ob sie nun musikalisch wertvoll sind, naja, andere frage. als phänomen kann ich das als exil-rumäne nur gutheissen.

wen die weiche stimme des sängers oder die "merkwüdige intonation" nervt... verstehe ich, ist aber eben gerade die kulturelle andersartigkeit und das was es von deutschen kirmestracks unterscheidet. aber da werdet ihr euch noch dran gewöhnen... [Wink]

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon krass: 'dragostea din tei' von o-zone auf platz 1 der single charts und auf platz 3 nochmal die gleiche nummer von haiducii. wobei ich letztere interpretation besser find, auch wenn's das cover ist, aber die drei milchbubies mit ihrem autotune-geträller haben definitiv nen höheren nerv-faktor.

der rest der charts kann man momentan auch getrost in die tonne treten: eamon 'f**k it': finden die kiddies natürlich total witzig, den ach so ironischen kontrast zwischen schimpfwörter-durchsähten lyrics und schmalz-balladen-backing (die grundmelodie ist übrigens ganz verdächtig an einem der erfolgreichsten songs der 80er angelehnt: sinead o'connor - 'nothing compares to u', bzw. ur-original von prince)
die stimme von dem typen geht mir ziemlich auf den senkel, was für ein jämmerliches gequäke!
demnächst wird dann wohl auch in deutschland eamons vermeintliche ex, frankee, mit ihrem antwort-song 'f**k u right back' in den charts für furore sorgen (war im uk schon auf 1).
nicht zu vergessen, dass sich florida inc mit ihrer danceversion von 'f*ck it' ebenfalls in den dt. top40 tummeln...
richtig gruselig wird es, wenn man dann noch die zensierten versionen geboten bekommt, wo jedes zweite wort fehlt...

weiter geht's es mit mario winans 'i don't wanna know', basierend auf gelooptem enya-sample. muss ich wohl nicht mehr erwähnen, dass die fugees das sample schon vor acht jahren in 'ready or not' verwendeten. wie originell, herr diddy!

außerdem in den top10: die big brother allstars mit ihrer 'our house'-parodie 'unser haus' und die volksmusik-gruppe 'de randfichten', die schon seit monaten die top20 belagerten...

nee, was für ein gurkensalat!

[gurke] [gurke] [gurke]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich sag mal ganz ehrlich, ich mag die Nummer. Wobei ich Despre Tine (die nächste Single glaube ich) noch besser finde. Außerdem sollte man sich mal das ganze Album DiscO-Zone anhören, welches schön abwechslungsreich und sicher nicht einfältig ist.
Natürlich ist das ganze grausamer Pop, aber der funktioniert auf Parties einfach einwandfrei und sorgt für gute Stimmung, der Text ist ja eh egal.

So, ich freu mich schon auf die nächsten 4 Stunden Rumänischunterricht nächste Woche. *g*

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Drookz

Usernummer # 6802

 - verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab dieses Lied immer wieder bei den komischen
Klingelton Werbungen gehört , und dachte mir nur:

Was soll das , Wer ist das , Wen interessiert das ...?

Aber irgendwie nach ner Zeit fand ich es auch irgendwie cool...
Weil das einfach sowas von billig ist , und
einfach einen zum schmunzeln bringt ,
wenn da die drei gays rumtanzen usw.

Aber die Version von O-Zone hat auch noch
minimalen hauch von retro/italo/disco/electro
während Haiducci einfach nur dance-ig klingt ,
und mir zuviel maijahiiii,maijahohooo...
hat.
Glaub ich zumindest...hab die Songs noch nie ganz gehört...

DKZ

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus irgendnem Grund kenn ich den Song auch schon rechtlich lange...habe ihn vor nen paar Monaten irgendwo mal gehört...

Er hat wirklich perverse Ohrwurm-Qualitäten...also halt einfach schon wieder so schlecht trashig, daß er wieder cool ist aber natürlich nur mit dem passenden Video von den Rümänen dazu...YEAH!!!

Es lebe der Trash!

Der Sommer kann kommen...ich höre ihn schon aus den Autos dröhnen...natürlich nach Usher oder so...hähähä...

Daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
myk

Usernummer # 6947

 - verfasst      Profil von myk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find den song super. punkt.

muss man auch einfach mal zu stehen... [Smile]

Aus: [ge] - germany | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0