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Thema: Jeff Mills Exhibitionist Compi Mix
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dauerwellen
Usernummer # 4984
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Habe mir grad den grossangekündigten Mix angehört. Von den Tracks her teilweise ganz nett. Aber was muss ich da mixtechnisch hören??? Ist Herr Mills alt geworden, einige Übergänge enthalten hörbares Einmixen mit zu langsamer Geschwindigkeit. Dazu echt stümperhaftes Cutten. Ich habe ihn ja schon länger nicht mehr gehört aber das finde ich echt seltsam. Keine Kaufempfehlung!!
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
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Mix Master Moody
noch nicht registriert
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Da gab`s vor kurzem schon mal nen Thread zu,den ich leider nicht mehr finden kann mit der Suche-Funktion! Es gab in dem Thread viele kritische Punkte die diskutiert worden sind;) Bin allerdings ganz deiner Meinung
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dauerwellen
Usernummer # 4984
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mixt der den im Club auch so besch... Früher war doch grad er immer ei techischer Leckerbissen.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
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B-Side
Usernummer # 3896
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Jo der alte Thread hatte den Titel:
Jeff Mills - Exhibitionist DVD & Exhibitionist - A Jeff Mills Mix CD
such' mal danach! Da sind einige Deiner Meinung! Ich will mein Geld zurück! *g*
Aus: Buxtehude / Porncity | Registriert: Oct 2001
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airbone
Usernummer # 8816
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wie schafft er es eigentlich so flott die geschwindigkeit der platten anzupassen? ich mein das dauert bei dem keine 3-4 bässe nachdem die platte aufm teller war dann passt das. also entweder hat der sich das irgendwo notiert oder der hatte da doch nen beatcounter irgendwo stehen, oer?
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003
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diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
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Zitat: wie schafft er es eigentlich so flott die geschwindigkeit der platten anzupassen?
gar nicht, hört man doch es gibt leute die können das, allerdings kommt dann dabei nicht so ein geholpere raus wie auf der cd. bereu auch sie gekauft zu haben....für sowas auch noch geld verlangen
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
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International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
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ich bin da anderer meinung. man muss dankbar sein, dass jeff mills mal wieder eine mix cd rausgebracht hat, die authentisch ist. da wird nicht im nachhinein rumeditiert am PC oder gar nur mit dem computer gemixt. es stellt einen momentaufnahme seiner plattenauswahl und seines mixings dar. wenn ich ne perfekte mix cd haben will, dann kann ich mir jede x beliebige holen und im club bin ich dann enttäuscht wenn der dj, der diese x beliebige cd gemixt hat, einen holperer mit drin hat. dann lieber ne richtige mix cd for real die zu hause genauso rockt, wie die sets im club.
in dem mix vom mills ist eben aktion drin. sonst wären die tools ja auch zu langweilig. ich finde die mix cd plus dvd sehr gut. wer mal seine interviews verfolgt hat, hätte auch vor dem kauf gewusst, dass einen nichts perfektes erwartet.
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
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nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
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gibts da nicht auch so ne DVD mit videomaterial und interviews von ihm drauf?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
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Chris Curry
Usernummer # 10773
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also auf der Exhibitionist DVD is n interview drauf, falls du das meintest...
-cc
Aus: Dortmund | Registriert: Sep 2003
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diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
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Zitat: ich bin da anderer meinung. man muss dankbar sein, dass jeff mills mal wieder eine mix cd rausgebracht hat, die authentisch ist. da wird nicht im nachhinein rumeditiert am PC oder gar nur mit dem computer gemixt. es stellt einen momentaufnahme seiner plattenauswahl und seines mixings dar. wenn ich ne perfekte mix cd haben will, dann kann ich mir jede x beliebige holen und im club bin ich dann enttäuscht wenn der dj, der diese x beliebige cd gemixt hat, einen holperer mit drin hat. dann lieber ne richtige mix cd for real die zu hause genauso rockt, wie die sets im club.
in dem mix vom mills ist eben aktion drin. sonst wären die tools ja auch zu langweilig. ich finde die mix cd plus dvd sehr gut. wer mal seine interviews verfolgt hat, hätte auch vor dem kauf gewusst, dass einen nichts perfektes erwartet.
sicher finde ich auch einen authentischen mix, der ein paar holperer drin hat, besser als einen editierten. über ein paar kleine holperer würde ich auch nicht meckern, aber von jeff mills hätte ich definitiv mehr erwartet. bei dem einen übergang zb. zieht er den fader einfach rüber. wenn ich schon so nen dicken patzer drin habe dann veröffentliche ich den mix nicht bzw. nehme ihn neu auf.
klar er hat 45 (oder 46?) platten gemixt. das ist schon eine stolze leistung aber trotzdem... das gesammtergebnis kann mich leider nicht überzeugen.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
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WenigAhnung
Usernummer # 10632
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Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen: mixt der den im Club auch so besch...
Im Dezember hat er in Köln auch so einige Holperer reingebaut, jetzt vor vier Wochen war er meiner Meinung nach perfekt - hat aber auch weniger Platten gemixt.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003
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dauerwellen
Usernummer # 4984
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Zitat: Ursprünglich geschrieben von: International DeeJay Gigolo: ich bin da anderer meinung. man muss dankbar sein, dass jeff mills mal wieder eine mix cd rausgebracht hat, die authentisch ist. da wird nicht im nachhinein rumeditiert am PC oder gar nur mit dem computer gemixt. es stellt einen momentaufnahme seiner plattenauswahl und seines mixings dar. wenn ich ne perfekte mix cd haben will, dann kann ich mir jede x beliebige holen und im club bin ich dann enttäuscht wenn der dj, der diese x beliebige cd gemixt hat, einen holperer mit drin hat. dann lieber ne richtige mix cd for real die zu hause genauso rockt, wie die sets im club.
in dem mix vom mills ist eben aktion drin. sonst wären die tools ja auch zu langweilig. ich finde die mix cd plus dvd sehr gut. wer mal seine interviews verfolgt hat, hätte auch vor dem kauf gewusst, dass einen nichts perfektes erwartet.
sehe ich anders. ich bin zwar auch ein Vinyl Mixer mit Hang zum Perfektionismus, aber wenn ich zwischen Hopler Vinyl Mix und schön fliessenden Studiomix wählen darf??? Es ist Musik die davon lebt, aus vielen Stücken eins zumachen. Es muss alles ineinanderfliessen, dass die Übergänge für den der die Platten nicht kennt verschmelzen. Wenn ich dann hörbar so viele Nachdreher höre, ist in meinen Augen das Ziel verfehlt. Dazu kommt noch der Anschein der Konzept/Lustlosigkeit die mir bei dem Mix auffällt. Ich mixe auch authentisch mit MK's bekomme kein Geld dafür, mache auch nicht so ein Gesellschaftsdrama raus, würde aber so einen Mix vor dem Samplen lieber direkt in die Tonne schmeissen.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
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diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
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@dauerwellen, besser hätte ich es nicht sagen können
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
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Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
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hab mit dem mix gestern das haus gelüftet und kann nur mal wieder feststellen, dass keiner diese hyperaktive polverschmelzung von in jazz gefasster humanoider emotion und futuristischer sphärik drauf hat wie er.
in diesem zusammenhang sei der comment eines beiwohners von Jeff Mills' gestrigem Mayday-set in stein gemeisselt *g* : 'Der Oberknaller allerdings war das Set von Jeff Mills; für mich das bisher beste live-gehörte Set des neuen Jahrtausends. Es war unglaublich mit welch subtilen, deepen Soundkörpern und zugehörigen fragilen, polymorphen akustischen Texturen er ein emotionales und euphorisierendes Gesamtkonzept erschuf. Die oft gehörten Sprüche wie"Aufzulegen ist wie ein Bild zu malen, es wird erst gut, wenn man Zeit zur Entfaltung hat" und "Music is the only drug" wurden bei Mills wirklich mit Inhalt gefüllt. The Spirit of Electronic Music in raffinierter, konzentrierter Form!'
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
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cylix404
Usernummer # 196
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ich schliess mich 100%ig der Meinung von International Dee Jay Gigolo an !!
kurz & bündig an die ganzen kritiker: erstmal selber annähernd so gut machen wie mills, dann reden wir weiter ;-)
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
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Life_on_Mars
Usernummer # 11347
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Zitat: Es war unglaublich mit welch subtilen, deepen Soundkörpern und zugehörigen fragilen, polymorphen akustischen Texturen er ein emotionales und euphorisierendes Gesamtkonzept erschuf.
auf deutsch?
im ernst, ich finde den mix sowohl absolut als auch relativ (für herrn mills) maximal mittelmässig. an den fuse mix 2003 oder den liquid room mix von 1995 reicht er niemals heran, ebensowenig wie an diverse mixe von laurent garnier, der das umsetzt, was viele bei mills zu hören glauben (s.o.)
Aus: - | Registriert: Dec 2003
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dauerwellen
Usernummer # 4984
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Zitat: Ursprünglich geschrieben von: cylix404: ich schliess mich 100%ig der Meinung von International Dee Jay Gigolo an !!
kurz & bündig an die ganzen kritiker: erstmal selber annähernd so gut machen wie mills, dann reden wir weiter ;-)
jeder Zeit (kann dir meinen letzten Livemix schicken Live@ESCUBA Holland, oder siehe in diesem Forum Spectrum), ich behaupte einfach mal das mixtechnische Qualitätsniveau der CD bekomme ich auch Montagsmorgen hin. Das ist kein Prahlen, ich glaube die meisten unter uns, die hier auch schon mal Mixe anbieten haben ein gewisses objektives Qualitätsbewusstsein. Will heissen ich höre mir meinen Mix einmal an und entscheide dann ob die Öffentlichkeit davon erfährt. So er kassiert aber dazu noch richtig viel Kohle....und denkt sich dann...die Idioten kaufen auch alles wo mein Name draufsteht, warum soll ich mir dann Mühe geben. Für mich hört sich das an wie eine CD von einem der das erste Mal im Club auflegt. Fallen euch die Fehler garnicht auf????? Dazu kommen noch die eklatanten Lautstärke und Fülleschwankungen zwischen den Stücken. Da kommt und geht die Dynamik. Also wer die CD gekauft hat und zufrieden ist, der definiert mixtechnik etwas sonderbar. Und ich denke das das Mixniveau doch einen hohen Anteil an einer Mixcd hat oder nicht?
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
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cylix404
Usernummer # 196
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@ dauerwellen:
nun der erste unterschied besteht schon darin, dass du z.B. in deinem "spectrum 15" mix auf einer cd länge 15 tracks unterbringst, der jeff mills aber 3x soviele nämlich rund 45. da hat man natürlich nicht soviel zeit auf ideales mxing zu achten und muss mehr risiko gehen. aber das ist, glaube ich, auch gar nicht das entscheidende. soviel ich über die hintergründe des projekts mitbekommen habe, will mr. mills mit dieser cd/dvd eine art dokumentation zu einer zeitgenössischen kunst/kultur erstellen und für die nachwelt festhalten, was ende der 90er/anfang des neuen jahrtausends bei vielen jungen menschen im nacht- bzw. partyleben wohlgefallen ausglöst hat. das projekt soll also gar keinen anspruch auf perfektion erheben, sondern uns (mehr oder weniger philosophisch) unsere zutiefst menschliche existenz widerspiegeln, indem es fehler (die ich auch heraushöre) bewusst in kauf nimmt. denn im club passierem (wie im restlichem leben auch) jedem dj/mensch mal fehler - wieso diese also totschweigen bzw. kaschieren ? klar KANN man an eine käuflich zu erwerbende mix-cd den anspruch an perfektion stellen, aber das ganze soll (siehe oben) eben keine perfekte mix-cd sein, sondern eine momentaufnahme einer handwerklichen tätigkeit, bei der immer wieder mal "die hand ausrutschen" kann ... vergleichbar der dokumentation, WIE ein bildhauer eine statue nach und nach aus stein meisselt, dabei kleine fehler am stein macht, diese wieder abschleift, um dann wieder weiter zu meisseln; weniger als zeugnis wie toll die statue am ende ihrer fertigstellung glänzt und aussieht. ich sehe das ganze jeff mills projekt eher als ermutigung, auch an unzählige hobby DJs, die in langer arbeit immer wieder versuchen, das perfekte demotape zu hause aufzunehmen, nur um dann im clubb ggf. feststellen zu müssen, dass sie die hoch gesteckten erwartungen dann doch nicht erfüllen können. soll heissen: lieber ehrlich und mit kleinen fehlern, als ge-fake-te perfektion. und speziell im club ist für mich persönlich eher die plattenauswahl, als 100% perfektes mixing entscheidend. wenn ich perfekte mix-cds hören will, greife ich bewusst zu einem anderen produkt (z.B. fällt mir da gerade die etwas ältere claude young dj kicks cd ein). [ 15.05.2004, 16:44: Beitrag editiert von: cylix404 ]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
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dauerwellen
Usernummer # 4984
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Qcylix404 ich gebe dir recht im Vergleich hinkt die Spectrum15. Ich würde mich auch niemals mit der Person "Jeff Mills" auf eine Stufe stellen wollen. Erst recht nicht vom Mixtechnischen. Aber ich sehe dieses Drumherum mit Kulturblahblah etwas anders. Gehe doch einfach mal davon aus, jemand der unbefangen ohne den angeblich künstlerischen Hintergrund den Mix hört. Was mag er denken? Da wir alle wissen das er es kann, muss ich davon ausgehen, dass er wenig motiviert war. Im übrigen kann ich an der Musik nichts feststellen, was in irgendeiner Richtung bahnbrechend oder wegweisend ist. Nicht das sie schlecht ist, aber eben unauffällig. Ist eben auch Geschmackssache.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
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The handsome Bob
Usernummer # 10863
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wenn ein dj gagen von 10000+ euro verlangt und einen imensen hype um sich generiert ist man selbstverständlich enttäuscht, wenn man für viel geld einen für millssche verhältnisse nur unterdurchschnittlichen mix erhält. hab sein djing seit 1992 verfolgt und früher war er um einiges besser. ich würde sogar sagen, dass in den letzten 2-3 jahren ein jeff mills set musikalisch wie auch technisch immer austauschbarer geworden ist. er hat ja selbst in der raveline zugegeben, dass er sich mehr zurückziehen und die art seines auflegens überdenken wird!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003
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International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
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verfasst
ich habe mir übrigens mehrmals die "live at the liquid room" von 1995 angehört und muss sagen, dass sie mixtechnisch keinen deut anders ist als die "exhibitionist". wer findet, dass die liquid room 1000x besser ist als die exhibitionist vom mixing hat wahrnehmungsprobleme.
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
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cylix404
Usernummer # 196
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Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob: früher war er um einiges besser. ich würde sogar sagen, dass in den letzten 2-3 jahren ein jeff mills set musikalisch wie auch technisch immer austauschbarer geworden ist.
diesen eindruck hatte ich teilweise ebenfalls. früher hat er jedenfalls (noch) spektakulärer aufgelegt, was sich änderte, nach dem er seine purpose maker platten rausbrachte (die ja alle recht ähnliche sounds verwenden) und anfing seine PM Platten exzessiv in den eigenen sets zu droppen. ABER: sein gestriges set in münchen hat mich wieder "versöhnt". Details hier http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=009496
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
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VanGogh
Usernummer # 5680
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verfasst
das große WOW bleibt halt einfach immer öfters aus, weil die musik langsam einen ziemlichen bart hat. seine musik ist mittlerweile halt alles andere als frisch. irgendwann ist die euphorie halt vorbei.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
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Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
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mich hat das set auch nicht vom hocker gehauen - vielmehr war ich von den wie-so-oft eingebrachten purpose_maker-kamellen äußerst gelangweilt. anders als z.b. hawtin hat sich mills seit '94/'95 nicht weiterentwickelt. seine skillz sind dennoch grandios und the_bells beschert mir noch heute ein gänsehaut.
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002
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catweasel
Usernummer # 3978
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verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel: anders als z.b. hawtin hat sich mills seit '94/'95 nicht weiterentwickelt.
hawtin hätte sich besser mal nicht (so) weiterentwickelt. '94/'95 war er (musikalisch) deutlich besser als heute...
greetz cat
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001
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VanGogh
Usernummer # 5680
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verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: catweasel: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel: anders als z.b. hawtin hat sich mills seit '94/'95 nicht weiterentwickelt.
hawtin hätte sich besser mal nicht (so) weiterentwickelt. '94/'95 war er (musikalisch) deutlich besser als heute...
greetz cat
Das kannst du doch nicht ernsthaft einfach so behaupten. Das ist deine Subjektive Meinung. Ich sehe das zum Beispiel ganz anders. Er war früher gut und ist es heute immer noch. Nur halt ein bisschen anders. Wie billig wäre das denn wenn er immer noch genau den gleichen sound wie früher spielen würde...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
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catweasel
Usernummer # 3978
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Zitat: Ursprünglich geschrieben von: VanGogh: Das kannst du doch nicht ernsthaft einfach so behaupten.
und ob ich das kann
die betonung liegt auf "musikalisch". für mich ist der aktuelle hawtin'sche output meist nur noch tonfrickelei...
greetz cat
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001
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dauerwellen
Usernummer # 4984
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Zitat: Ursprünglich geschrieben von: catweasel: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: VanGogh: Das kannst du doch nicht ernsthaft einfach so behaupten.
und ob ich das kann
die betonung liegt auf "musikalisch". für mich ist der aktuelle hawtin'sche output meist nur noch tonfrickelei...
greetz cat
mhm da gebe ich dir teilweise recht, die Scheiben sind echt ein bischen sehr experimental geworden. Ich weiss aber nicht wie Hawtin so auflegt...habe ihn das letzte Mal vor 10 Jahren gehört. Sein Closer to the edit oder so blah blah Mix war aber grosse Klasse.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
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VanGogh
Usernummer # 5680
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verfasst
Oh je. Jetzt driftets aber ab. egal. Du redest wohl von plastikman und der war 2001 genau so verfrickelt... egal.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
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