technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » PL: Villalobos @ VolTT (Amsterdam) 07.02.04 & 10 Jahre Fuse 17.04.04 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: PL: Villalobos @ VolTT (Amsterdam) 07.02.04 & 10 Jahre Fuse 17.04.04
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, wie im mixe-download forum versprochen mach ich mal einen thread für die playlist vom herrn villalobos@paradiso, scheint noch ein paar leute außer mir zu interessieren. jeder, der was weiss bitte posten, ich aktualisier dann immer die liste.
hier mal der aktuelle stand:

1) Tronco Traxx - Tronco Traxx Volume 1 (Henry Street Music 176)
2) rob mello - in da bush (no ears dub) (cmc 49rmx)
3) farley jackmaster funk - the acid life (swag dub)
4) cajmere feat. walter phillips - after midnight b1
5) wink - oakish
6) ?
7) spektrum - kinda new (tiefschwarz dub)
8) bobby roberto - sonar do brazil (paparazzi 05)
9) brothers vibe - drum factor 1 (mixx 01)
10) ?
11) minimal man - make a move (trelik)
12) Eon - Ramadance (Ifach 20)
13) system 7 - alphawave (plastikman rmx)
14) alter ego - rocker

part 2:

15) daniel bell - superminimal (Logistic 34)
16) ?
17) ?
18) ?
19) ricardo villalobos - easy lee (remix)
20) luciano - stone age (cadenza 2)
21) ?
22) sparky - portland (stuff rec. 001)
23) ?
24) lionel hampton - vibramatic (joakim remix)

hier der link zu dem set:
http://3voor12.vpro.nl/3voor12/groups/index.jsp?groups=16373966

Ricardo Villalobos@10 years Fuse (Brüssel) 17.04.04

min. 01: brothers vibe - revisited #1 (mixx 2) --- nicht sicher !
min. 07: florida boys - "everglade reshape (remix by Patrick Raddatz) - Infarkt09
min. 11: bodo elsel - discount baby (hal 9000 remix) (playhouse)
min. 19: gren velvet - preacher man ??? (music man)
min. 29: Cajmere - at midnight (cajual 286)
min. 50: Cajmere - come (cajual 287)

[ 03.05.2004, 20:31: Beitrag editiert von: freakfunk2 ]

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
24: lionel hampton - vibramatic (joakim remix)
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
11) Eon - Ramadance (Ifach 29)
12) raus (nur irgendwelche sounds über die platte gespielt)
13) system 7 - alphawave (plastikman rmx)

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ast

Usernummer # 11773

- verfasst      Profil von ast   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann nur noch nen songtitel beitragen:

20) luciano - stone age (cadenza 2)

Aus: zurich so. | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]  aromized
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na da háben wir ja schon ne ganze menge zusammen. der rest wird sicher auch noch rauszukriegen sein, hoff ich. nr. 5 klingt irgendwie bekannt aber ich komm nich drauf.

ich hoffe, ich hab durch löschen der #12 nix durcheinandergebracht. wenn doch, bitte meldung machen.

freakfunk2

Usernummer # 7307

kommt schon leute! es wird doch noch was rauszubekommen sein. nr 5 wär mir echt wichtig.
freakfunk2

Usernummer # 7307

nächster versuch...
freakfunk2

Usernummer # 7307

[help]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist der brothers vibe track nicht "conga terado"?
freakfunk2

Usernummer # 7307

keine ahnung. die info stammt nicht von mir. wenn du dir sicher bist ändere ich das gern um.
phonudja

Usernummer # 10152

- verfasst      Profil von phonudja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rainer hat zumindest insofern recht, dass das wohl nicht "estile africano" ist. welcher andere track könnt ich nicht sagen, brothers vibe ist's auf alle fälle.
Aus: zooRego | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

das es ne brothers vibe ist, steht außer frage. könnte es eventuell die bang the drum 3 sein? ich hab die 1 & 2 und da is es definitiv nicht drauf.
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das brothers vibe hab ich verwechselt, klang für mich nach "estilo africano". die bang the drum 3 ists aber definitiv nicht. irgendwie auch wurscht, die klingen eh alle sehr ähnlich, oder?
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
11) Eon - Ramadance (Ifach 29)

das ist doch die Ifach 20 ???
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

stimmt. ne ifach 29 gibt´s meines wissens garnicht.
Rainer W

Usernummer # 579

stimmt, ist die 20, habe ich wohl falsch geschaut
freakfunk2

Usernummer # 7307

2 rainer w:

bist du dir nun sicher, das der brother`s vibe track "conga terado" heisst?

2 all: ich muss unbedingt den 5. track wissen.

freakfunk2

Usernummer # 7307

isch geb net uff. erzählt mir jezze wie der 5. track heisst!
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mal vielleicht einer so freundlich sein, ausnahmsweise den Download-Link nochmal hierhin zu posten? Irgendwie find ich den im eigentlichen Forum nicht [tot]
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

bitte schon:

http://3voor12.vpro.nl/3voor12/groups/index.jsp?groups=16373966

ist allerdings kein download, sondern ein stream aber mit den entsprechenden progs kannst es ja aufnehmen.

freakfunk2

Usernummer # 7307

nächster versuch. ich werd mal den link für das set in den ersten post setzen, damit die, die das set noch net kennen auch in den genuß kommen.
ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:

ist allerdings kein download, sondern ein stream aber mit den entsprechenden progs kannst es ja aufnehmen.

Hmm, könntest du mir vielleicht sagen, wie ich die Streams am besten "aufnehme"?

Ich möchte es vermeiden, die Aufnahme mit WaveLab oder dergleichen (mit "what-u-hear"-Funktion) aufzunehmen, sondern würde lieber mit einem entsprechenden Ripper o.ä. den Stream "rippen".

Könntest du mir da vielleicht helfen? Ich scheitere zur Zeit bereits daran, den direkten Link zum File herauszufinden *schäm*

Aus: CH-Bönigen | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

total recorder is´n gängiges tool für solche sachen. der nimmt alles auf, was im i-net an streams läuft. stream ripper gibt´s auch noch, kenn ich aber nicht besonders gut.

hm, die streams kann man eigentlich gar nicht verfehlen. einfach auf den link im ersten posting unter der playlist anklicken und schon bist du direkt auf der site, wo die setz stehen. Villalobos@VolTT I & II. einfach auf die lautsprecher symbole klicken und der stream geht los.

ArEm

Usernummer # 4013

- verfasst      Profil von ArEm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jop, TotalRecorder kenne ich schon. Aber wie ich sagte, möchte ich (wenns geht) vermeiden, den Stream einfach aufzunehmen, da mir das ehrlich gesagt zu mühsam ist ;-)

Wie du bereits angesprochen hast, möchte ich mit einer Art StreamRipper den Stream rippen, habe aber leider nicht sehr viel Ahnung von den Dingern.

Und ich meinte nicht, dass ich den Link nicht finde, um den Stream zu starten.
Ich meinte damit, dass ich den Direktlink im Quellcode der Seite nicht finde. Denn diesen bräuchte man schon, um eben mit einem Programm den Stream zu rippen.

Aber danke schonmal für deine Auskünfte!

freakfunk2

Usernummer # 7307

sorry, aber dann kann ich dir leider net weiterhelfen.
phonudja

Usernummer # 10152

- verfasst      Profil von phonudja     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den link kriegst du so:
klick auf obigen link, lass von der geöffneten seite den stream laufen. mach im pop-up mit den streaminfos einen rechtsklick aufs realplayer display und wähle "in Realplayer wiedergeben".

dein realplayer wird jetzt separat gestartet und lädt dort den stream erneut. klick im realplayer auf Datei -> Clip-Eigenschaften -> ... anzeigen; auf dem zweiten tab findest du den link.

im einen fall sieht der so aus:
rtsp://streams.vpro.nl/pac01/16390814/surestream.rm?end=44:46&title=Ricardo Villalobos - DJ set op VolTT 7-2-2004 - II&author=Ricardo Villalobos

geht das?

vènóm

Usernummer # 11689

- verfasst      Profil von vènóm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo danke für den Link, mit Streambox Vcr geht das einwandfrei zu rippen ist ne Sache von 10 min und einfach zu bedienen. Einfach mal googlen, gits inkl. Crack zum Download.
Aus: BeatFabrik | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
ArEm

Usernummer # 4013

Oha, danke vielmal euch beiden!

phonudja: Mein Realplayer zeigte mir bei deiner Vorgehensweise leider einen anderen Link an, resp. ein ziemliches durcheinander an Zeichen.

Ich werde das nach Feierabend gleich testen!

pre-amp tango

Usernummer # 10117

hossa, mal wieder was entdeckt.
im part 1: aus track 1 mach 1 und 2...

1. ist dieses pianoding
und
2. rob mello - in da bush (no ears dub) (cmc 49rmx)

freakfunk2

Usernummer # 7307

danke dir. es fehlt ja nich mehr viel, da ist doch noch was drinn, oder?!?
Rainer W

Usernummer # 579

dieses piano ding = Tronco Traxx - Tronco Traxx Volume 1 (Henry Street Music 176)

habe ich auch hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4008010663

:-)

freakfunk2

Usernummer # 7307

Edit:
findet eventuell noch jemand was aus dem 2. teil ???

freakfunk2

Usernummer # 7307

track #6 ist übrigends der selbe wie der vorletzte track vom ricardo@harpune set, vll hilft das jemandem weiter.
freakfunk2

Usernummer # 7307

so, hab endlich auch mal wieder was gefunden:

track 22: sparky - portland (stuff rec. 001)

außerdem hab ich im ersten posting mal mit der playlist für das set vom ricardo@10 years of fuse angefangen, wollte nicht extra ´nen neuen thread anfangen. also, wer sachdienliche hinweise liefern kann, den bitte ich diese hier kundzutun :-)
das set steht im netsets forum zum download.

phonudja

Usernummer # 10152

villalobos @ fuse
~7.00 florida boys remixes auf infarkt: everglade reshape

sonst erkenn ich da nicht viel mehr...

ach ja, am anfang ist da wohl schon eine brothers' vibe, aber wie die revisited #1 tönt das nicht.

freakfunk2

Usernummer # 7307

hab deshalb vorsichtshalber "nicht sicher" dahintergeschrieben. die mixx2 kam mir als erstes in den sinn, kann aber im moment nicht vergleichen.
freakfunk2

Usernummer # 7307

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phonudja:
villalobos @ fuse
~7.00 florida boys remixes auf infarkt: everglade reshape

meinst du damit die infarkt 09 ?
phonudja

Usernummer # 10152

@ff2
ja, die infarkt 09 mein ich.
hab grad festgestellt dass der discogs eintrag sich mit meiner titelangabe nicht vereinbaren lässt. ich meinte, villalobos spielt das b-seite stück "everglade reshape", während bei discogs b1 everglade und b2 reshape heissen. ich denke die discogs angaben sind falsch, gibts doch schon auf der a seite einen track "everglade". ich überprüf das aber zuhause nochmal.

edit: der track heisst ganz genau
florida boys - "everglade reshape (remix by Patrick Raddatz) - Infarkt09

[ 03.05.2004, 18:48: Beitrag editiert von: phonudja ]

phonudja

Usernummer # 10152

auf livesets.com meint ein user, die brothers vibe wäre "raw skins" von der dub plates 4.

ausserdem will er 2 dollar egg erkannt haben, das hör ich aber irgendwie nirgends raus.

naja, vielleicht wird ja da einer schlau draus...

freakfunk2

Usernummer # 7307

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phonudja:
auf livesets.com meint ein user, die brothers vibe wäre "raw skins" von der dub plates 4.
ausserdem will er 2 dollar egg erkannt haben, das hör ich aber irgendwie nirgends raus.

raw skins war auch meine vermutung und das ist ja auch auf der revisited #1 drauf, daher bin ich auf die gekommen. dummerweise hören sich viele brothers' vibe tracks ähnlich an aber ich bin mir ziemlich sicher, das es "raw skins" von der mixx 2 (revisited #1) ist.

ne 2 dollar egg hab ich da auch net rausgehört, wenn dann kann es ja nur die auf nummer schallplatten ("nummer 5 lebt") sein, die hab ich noch nicht gehört. alles andere scheidet meines erachtens aus.

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.