technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Hanson und Schrempf Playlist

Autor Thema: Hanson und Schrempf Playlist
hoolicool

Usernummer # 11365

- verfasst      Profil von hoolicool     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach,

kennt jemand paar Platten die in die Stilrichtung von Hanson und Schrempf gehen?????

Aus: Zürich | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd mal sagen [falschesforum] denn...

Such-Requests
...jedweder Art (Vinyl/Cd-Suche & Track-
Identifizierungen) gehören in's Suche-Biete-Forum mit einer präzisen Subjektzeile!

Würd dann die Subjektzeile editieren:

[Suche] Scheiben die ... und ... spielen

oder sowas [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
hoolicool

Usernummer # 11365

- verfasst      Profil von hoolicool     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum falsches Forum ne Playlist von dene wär am besten.
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du suchst aber ne Playlist [Wink]
hoolicool

Usernummer # 11365

Ei ja un, da bin ich doch in dem Forum richtisch!
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Ja wenn du ne Playlist geposted hättest oder
probiert hättest eine nach Vorlage eines Sets zu
erstellen wärst du hier richtig aber ich will
mich jetzt auch nicht streiten oder neunmalklug
rüberkommen, ich habs hier so gelernt und wollte
dich nur drauf aufmerksam machen, mal gucken was
der Chris macht... Achso aber Subjektzeile musst
du auf jeden Fall editieren und ein Suche
davorschreiben sonst denken die andern User hier
gibts die Playlist von den beiden!!! Egal jetzt...

hoolicool

Usernummer # 11365

Alles klor hab noch net so oft gepostet,
trotzdem Danke

Schöne Töne

Usernummer # 7249

Sollte auch KEINESFALLS ne Anmache sein [Wink]

Wollt halt nur drauf aufmerksam machen, dass du
in dem Sub-Forum wohl mehr Erfolg haben wirst!!!

the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hanson & schrempf machen sehr oft live (wenn nicht sogar nur) demzufolge gibts da keine playlist. aber du kannst sie ja auch selbst fragen http://www.rohrmusik.de/news1.html
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Queaver

Usernummer # 11908

- verfasst      Profil von Queaver   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@the_undefined

Zitat:
hanson & schrempf machen sehr oft live (wenn nicht sogar nur) demzufolge gibts da keine playlist
muss dich leider berichtigen, der hanson ist ein bekannter von mir, zumal er ja bzw die beiden sehr oft hier in der gegend spielen!

also sie legen platten auf und machen zusätzlich live. es kann natürlich sein das sie bei euch nur live machen, aber hier (sachsen) legen sie halt sehr häufig vinyl.

aber eine playlist kann ich im mom. auch nicht geben, so gut kenn ich die beiden auch nicht! man sagt sich halt guten tag, führt 'nen smalltalk...

mit feundl. grooves queaver aka schematic tools (desensibilisierungs e.p./pv062)

Aus: Chemnitz/Sachsen | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* hab sie letztens auch für ne halbe stunde mit platten gehört, hauptsächlich zeug aus dem hause nerven, mahatma usw.
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.