Autor
|
Thema: Chemical Brothers
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Nach ihrer wirklich deluxen Singles-collection schlichen sich fast klamm und heimlich die Brothers wieder an, und veröffentlichten nach einer längeren Ruhephase gleich zwei neue Singles und zwar einmal die "Get Yourself High" 2x12 und die "Golden Path". Auf diesen zwei Platten befindet sich sowas von doper Stuff, mit fast noch genialeren Remixen, WOW. Eine gesunde Mischung aus Breaks, Techno, Elektro und Überhaupt, meine absoluten Tipps
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
Habe die golden Path letztes WE bei Karotte im Set gehört und hab sie sofort bestellt Fazit 10/10 Punkten
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
HerrHigher

Usernummer # 10901
|
verfasst
hab die ´golden path´ auch...das ´nude night´ auf der b(?) seite find ich aber eigentlich sogar noch besser
Aus: NRW | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Mehr als ein ganz nett...kommt da nicht über meine Tasten...obwohl natürlich das Get youself high...hitverdächtig ist...nun ja kaufen werde ich mir sie nicht...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Also im Gegensatz zum fast stehen gebliebenen Technomarkt, find ich die zwei Singles schon sehr erfrischend
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
das neue video ist wieder mal super GEIL =D
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Also zu Nude night also der B-Side von der Golden Path kann ich wirklich nur raten, das Ding kommt auf vernüftiger Anlage einfach nur mega
Mein absoluter Lieblingstrack zur Zeit
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
"get yourself high - switches rely on rub" bombt ja wohl mal alles weg
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dexter: "get yourself high - switches rely on rub" bombt ja wohl mal alles weg
WORD!! Ist ein absoluter Knaller.
Das Original ist aber auch sehr fett. Absolut speziell finde ich das Martial Arts Video dazu, ist einfach der Hammer mit den lippensynchronen Vocals, den zur Wurfscheibe umfunktionierten Vinyls und den nicht mehr zu toppenden Ghettoblastern vor der Brust. Ist echt selten dass mich eine Video-Idee so fasziniert.
Die Golden Path muss ich mir auch noch holen...
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dexter: "get yourself high - switches rely on rub" bombt ja wohl mal alles weg
Jepp! Switch eben! Für mich die Remixer des Jahres! Check auch mal deren Remix von Futureshocks "Late at night" Sound
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Seit nunmehr 1,5 Jahren suche ich die Electronic Battle Weapon 6 , wunderte mich, dass sie jetzt auf dieser 2x12" drauf war.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Das wunderte mich allerdings auch...ich habe die Battle 6 zwar schon ne ganze Zeit lang...aber das ist ja nochmal ein richiges elektronsches Schmankl für die, die sie noch nicht hatten...die Electronic Battel 6 hat Sasha 2002 auf der Loveparade gespielt...man bin ich da abegangen!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
wuuuuah, weapon 6 ist ja die Megabombe