technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Mezzomatic - Just Another Life

Autor Thema: Mezzomatic - Just Another Life
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

- verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yippie! Unser erstes Scheibchen...

[bounce]
 -

Mezzomatic

A: Just Another Life
B: Moscou Discotheque

Label: Censored Records (CENSORED002) / Vertrieb: Discomania

Ziemlich respektlose 80er-Sample-Raubritter-Nummer.

[censored]

Viel Spaß beim Hören.

Andi de Luxe (aka Dulux) & Sascha Busche

[ 13.11.2003, 19:45: Beitrag editiert von: Dulux ]

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
mr-mellow

Usernummer # 9747

- verfasst      Profil von mr-mellow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenns ,ich kenns ;-) he,he,

Ja ihr zwei, schöne Nummer habt ihr da hin gezaubert.
Sehen uns die Tage im Laden.

der mellow

Aus: Celle/Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
steven la roche

Usernummer # 7450

- verfasst      Profil von steven la roche     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin gerad nach Haus gekommen und tanz hier mezzomaticmäßig durch south central...

greetz stephan

Aus: Hannover | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erstmal herzlich Willkommen Mr.Mellow, schön hier
so viele Hannoveraner zu sehen bzw zu schreiben [Wink]

Und ja Andi ich hab euch ja eigentlich schon
alles gesagt, der Track ist einfach nur fein
gemacht und wird bestimmt öfter mal laufen denn
ich find der kickt ohne Ende... Respect!!!

Und wer har nur dieses Cover entworfen *g* egal
stellste mir trotzdem eine ins Fach??? büdde [Wink]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
der svenson

Usernummer # 11138

- verfasst      Profil von der svenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moinsen werte Street Sounds Familie.
Hier sind ja inzwischen fast alle vertreten und ich bin jetzt auch mit dabei [Smile]
Zur Scheibe kann ich nur sagen: Der absolute Hammer, vor allem weil ich jetzt so berühmte Arbeitskollegen habe und die Groupies nur so Schlange stehn vorm Laden! Kommt doch rein!

Werde am Wochenende auf jeden Fall wieder beide Seiten zocken. Mein Tip: "just another life" direkt nach der Naked Music 25 spielen. Mehr geht nicht... Aber das 8-Takt Muster dabei beachten!

Aus: Hannover | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Dulux
Noch neu im Forum
Usernummer # 8038

- verfasst      Profil von Dulux   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man kann es ja fast nicht glauben, aber la Familia ist sich ausnahmsweise mal einig?

Na, ich geh mal lieber und suche nach dem Haken... Das kann ja gar nicht mit rechten Dingen zugehen!

[lupe]

Aus: B - Friedrichshain | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub da suchst du vergeblich denn die ist echt kewl...
HerrHigher

Usernummer # 10901

- verfasst      Profil von HerrHigher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi hi...
hab mir die scheibe vor ner woche zugelegt...nettes ding!
spiel im laden meistens auch beide seiten...wobei ´just another life´ mein liebling ist.
hab leider nur ne schäbige schwarze hülle...besteht da nicht vielleicht noch die möglichkeit son schickes buntes cover zu bekommen? [Wink]

Aus: NRW | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

I LIKE
I LOVE
I PLAY

MEZZOMATIC

(copyright by DJ Skeet *g*)

Musste den Thread einfach nochmal hochschieben
weil die Scheibe einfach genial ist, jeder spielt
sie und keiner sagt was dazu, was ist da los [Wink]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.