Autor
|
Thema: Gigolo CD 7
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Erstmal vorweg:
Ich find sie ziemlich gut, aber dass ist natuerlich Geschmackssache, Fuer mich steht mal wieder fest, dass das beste Recordlabel halt doch weder aus Berlin noch aus London noch aus New York, sonder aus der heimlichen Hauptstadt Muenchen kommt!!! Den Auftakt geben sich die Freaks, gefolgt vom sehr coolen Teenage Daughter der in London ansaessigen Fat Truckers(von denen keiner Trucker und keiner fett ist!) Hoehepunkte sind sicherlich auf Seite 1 auch mit Pink Grease, Linda Lamb und Fischerspooner vertreten!
Seite 2 gibt mit Macho Boy erst technoider toene an gefolgt vom wunderbaren No Yellow Lines von Mout Sims Kuehl, melancholische Stimme, kurz genau was ich liebe! MU haut mit Jealous Kids da schon mehr rein, o.k. lizensiert von Tigersushi, aber scheiss drauf die Japanerin rockt!! Steril, P.Diddy Mr Hell himself sind genauso wie Crossover , Savas pascalidis und Terence Fixmer auch vertreten, und Terranova duerfen mit ihrem genialen Punk, Electro, Bg-Beat Ragga Mash up auch nicht fehlen. Mehr verlang ich nicht bis Oktober 2004!!!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Shao heee, den besten track hast du vergessen -> experimental products - glowing in the dark -> absolutes highlight auf dieser compi!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
so sieht sie übrigens aus:
01 Freaks – The Creeps (You Are Giving Me) 02 Fat Truckers – Teenage Daughter 03 Psychonauts – Hips For Scotland 04 Yesandno (Feat. Solve) – Notahit 05 Fischerspooner – L.A. Song 06 Dirty Criminals – Lstndtx 07 Trevor Jackson – Pink Lunch 08 Mick Wills – Rythm Machine 09 Crack We Are Rock – Animal Trap 10 Experimental Products – Glowing In The Dark 11 Liquid Sky – Rythm Box 12 Richart Bartz – Shake Shake 13 David Carreta - Colors 14 Linda Lamb – King Maedowlands 15 Pink Grease – Manhattan On Fire
01 Adriano Canzian – Macho Boy 02 Mount Sims – No Yellow Lines 03 Chris Korda – Sensitive Data 04 Mu – Jealous Kids 05 Terranova – Allergic 06 Steril (Feat. Sue M.) – While You Were Art 07 The Rockers – Together Songs 08 Silvio Manuel – Silvio Manuel Is The Darkness 09 Gina X – No G.D.M. Psychonauts Rmx 10 P. Diddy – Let`S Get Ill (Dj Hell Remix) 11 Hell – Keep On Waiting (Tomas Andersson Remix) 12 Savas Pascalidis – Nite Life 13 Terence Fixmer – Cerveaux Sans Ames 14 Crossover – My Wave 15 Kim Peers – Think Feel
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572
|
verfasst
ja und ab wann gibt´s die denn im Handel?
Aus: six|six|two|eight|seven | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood: @ Shao heee, den besten track hast du vergessen -> experimental products - glowing in the dark -> absolutes highlight auf dieser compi!!!
Ich hoere es mir gerade an ist wirklich sehr geil... derzeit mein zweit liebstes nach Mount Sims No Yellow Lines!!
Rythm Machine vom Mick und Animal Trap von Crack we are rock sind hauen auch gut rein, die Compilation ist GAR NICHT MAL SO VERKEHRT... letztendlich wissen wir doch alle, dass Muenchen nicht nur die heimliche Hauptstadt Deutschlands sonder die Heimliche Hauptstadt der Musik ist *g*
| |
|
|
-/|\-
autobahn
Usernummer # 5869
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Shao:letztendlich wissen wir doch alle, dass Muenchen nicht nur die heimliche Hauptstadt Deutschlands sonder die Heimliche Hauptstadt der Musik ist *g* [/QB]
Wär das der Fall wär ich schon längst tot *g* Hätte mich wohl verbrannt
sorry for ot...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
dr. henk

Usernummer # 9117
|
verfasst
burner compi! ein geiler track jagt den anderen und so innovativ und so abwechslungsreich
und btw @ admins: DAS IST KEIN "ASTRONAUT", DAS IST MEGAMAN!!!! bitte ändert das unverzüglich in der smiley liste
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood: @ Shao heee, den besten track hast du vergessen -> experimental products - glowing in the dark -> absolutes highlight auf dieser compi!!!
Für die Platte habe ich vor ca. 8 Jahren mal 250 DM bezahlt, der Track ist ja von '83 oder so und rar wie Hölle Naja, der Hell, würd ma gerne wissen, wer ihm solche Tips gibt, aber innovativ ist das nicht wirklich, sondern clever, oder?!?
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Elias@Rafael "Für die Platte habe ich vor ca. 8 Jahren mal 250 DM bezahlt, der Track ist ja von '83 oder so und rar wie Hölle" -> ja, schweine rar und sau teuer, ich weiß, aber es lohnt sich, das is ne fantastische ep, ich liebe diese platte!!!
"Naja, der Hell, würd ma gerne wissen, wer ihm solche Tips gibt,..." -> hm, keine ahnung...
"...aber innovativ ist das nicht wirklich,..." -> ich weiß nicht, muß es das denn sein? es gibt so viele "lost tracks" aus dieser aera, die mir allemal lieber sind als das zeug, das gegenwärtig so rauskommt... es is doch schön, wenn leute wie z.b. hell und ganz besonders i-f (siehe "wanexa - the man from colours" auf der panama 002) tracks wie diese nicht in vergessenheit geraten lassen.
"sondern clever, oder?!?" clever? in wie fern?
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
@oldschool heroes
was für eine stilrichtung kann man sich unter dem besagten track denn vorstellen?
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ wheezer hm, gar nicht so einfach. also spontan würde ich sagen spaceelectroflangernewwave... überaus dancefloortauglich und für 1984 seiner zeit um fast 20 jahre vorraus... b1 erinnert ein bisserl an die frühen depeche mode sachen und b2 geht in die richtung "the damned to cry" von visage.
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood: tracks wie diese nicht in vergessenheit geraten lassen.
@Queen ich weiß nicht ob der Track wirklich in Vergessenheit geraten ist, es gibt ja gerade im Minimal-Elektronik-Bereich einige bekannte CD-Sampler-Reihen wie z.B. Flexipop. Da ist der Track bestimmt auch drauf. Der Track ist halt nur in einer anderen Szene ein Klassiker, und Hell präsentiert sowas dann gerne als die verlorene Perle, die er gefunden hat. Aber gerade Experimental Products ist eben schon bekannter als man denkt.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood: clever? in wie fern?
DJ I-F featured solche Sachen, ohne seine Personality so in den Vordergrund zu rücken. Bei Hell denke ich, dass er bestimmte Sachen featured, um ein bestimmtes Image von sich selbst zu konstruieren. Eine Art Dieter Bohlen des Techno mittlerweile: jede Handlung/Äußerung ist wohlkalkulierter Baustein in einer multimedialen Strategie. Aber zuviel Kalkül ist halt gefährlich, da die Authenzität und v.a. die echte "unverfälschte" Emotionalität verloren geht. Vom künstlerischen Standpnkt erwarte ich da nix mehr!
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Zitat:
[/qb]
DJ I-F featured solche Sachen, ohne seine Personality so in den Vordergrund zu rücken. Bei Hell denke ich, dass er bestimmte Sachen featured, um ein bestimmtes Image von sich selbst zu konstruieren. Eine Art Dieter Bohlen des Techno mittlerweile: jede Handlung/Äußerung ist wohlkalkulierter Baustein in einer multimedialen Strategie. Aber zuviel Kalkül ist halt gefährlich, da die Authenzität und v.a. die echte "unverfälschte" Emotionalität verloren geht. Vom künstlerischen Standpnkt erwarte ich da nix mehr! [/QB][/QUOTE]
Na ja das glaube ich nicht, klar der Hell praesentiert sich gerne, aber dass tuen eben die meisten Leute und jede Szene braucht ihre Idole/Helden, dass ist bei Techno mit Sven Vaeth nicht anders. Hell ist fuer mich insofern aber schon authentisch da er den Trend 1996 schon gefahren hat, wo noch niemand darueber diskutierte ob Electroclash als Movement Sinn macht oder authentisch ist.... Da es eine Elektro Szene ausser vielleicht in einem besetzen Suburban Detroiter House weltweit in der Form gar nicht gab!!
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Elias@Rafael "ich weiß nicht ob der Track wirklich in Vergessenheit geraten ist, ..." -> hm, also ich hab den track das erste mal vor ca. 'nem jahr gehört. kannte ihn, obwohl ich mich nicht erst seit gestern mit elektronischer musik "befasse", vorher also nicht. deshalb bin ich dem hell "dankbar", weil ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nie oder erst später auf dieses teil gekommen.
"es gibt ja gerade im Minimal-Elektronik-Bereich einige bekannte CD-Sampler-Reihen wie z.B. Flexipop. Da ist der Track bestimmt auch drauf." -> flexipop? kenn ich nicht. was is das für ne reihe?
"Der Track ist halt nur in einer anderen Szene ein Klassiker,..." -> mag sein... nur durch die gigolo cd7, erhält das teil neue aufmerksamkeit und wird 'nem "breiteren" publikum zugänglich gemacht.
"...und Hell präsentiert sowas dann gerne als die verlorene Perle, die er gefunden hat." -> ich weiß was du meinst. aber ganz ehrlich, es ist mir eigentlich so ziemlich egal wie er das präsentiert, mir geht es um den sound und nicht um irgendwelche hypes. ich hoffe du verstehst was ich meine. es gibt noch sooo viel geiles zeug aus den verschiedensten richtungen zu "entdecken" und jeder tag, an dem ich für mich was neues gefunden habe, ist ein guter tag.
"DJ I-F featured solche Sachen, ohne seine Personality so in den Vordergrund zu rücken." -> keine frage... er ist ein freak, er ist real, er lebt das...
@ Shao "Na ja das glaube ich nicht, klar der Hell praesentiert sich gerne, aber dass tuen eben die meisten Leute und jede Szene braucht ihre Idole/Helden, dass ist bei Techno mit Sven Vaeth nicht anders." -> nee, nee, nee... Elias@Rafael liegt da gar nicht so falsch. der hell hat schon die gabe, den richtigen riecher zur richtigen zeit am richtigen ort zu haben und das für sich und sein image zu nutzen... aber das ist seine sache...
"Da es eine Elektro Szene ausser vielleicht in einem besetzen Suburban Detroiter House weltweit in der Form gar nicht gab!!" -> das wage ich zu bezweifeln... elektro gab's auch schon vor hell...
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Tribute to Flexipop Volume 1 the vyllies - give me a name [4:23] caramic hello - gestures [3:31] snowy red - never alive [3:15] njurmaennen - stadsvisan [5:26] indians in moscow - singing to french [4:05] pink industry - time for change [3:51] polyphonic size - mode [3:49] stephen spera - sound of the crowd [3:31] die radierer - angriff auf´s schlaraffenland [3:40] z.s.k.a. - keinen teddybär [1:49] el aviador dro - la chica del plexiglas [2:19] fjose - nobody like you [5:51] the wake - patrol [3:34] silvia - zuerst ich [3:14] nine circles - what is there left [5:17] soft cell - metro mrx [2:14]
Tribute to Flexipop Volume 2 the metronomes - ballad of the metronome [3:48] rational youth - i want to see the light [4:26] das kabinette - the cabinet [3:59] the misz - even bad time are good [4:50] el aviador dre - el ultimo asalto a la bastilla [4:36] r. stevens moore - what are you looking at [2:47] träneninvasion - sentimental [1:39] x-quadrat - kauf dir die freiheit [3:54] metamorphus nex - die idee [3:05] die gesunden - die gesunden kommen [3:40] christof glowalla - erde 80 [4:39] mythos - robot secret agents [3:01] uv pop - no songs tomorrow [2:58] the actor - deutsches mädchen [4:19] pink industry - state of grace [4:07]
Tribute to Flexipop Volume 3 moev - cracked mirror [5:49] a blaze colour - cold as ever [3:35] venus in furs - that first wild kiss [6:38] der herr kam über sie - love me or leave me [3:07] nocturnal emissions - don´t believe it´s over [5:00] fred - all rights reserved [4:40] colin potter - we are so glad [2:07] vice versa - new girls / neutrons [2:04] end of data - if i´m not a killer [3:04] ensemble pittoresque - several sunsets [3:40] im namen des volkes - raumkrank [2:40] honkong syndikat - gonohrro [3:19] deutscher kaiser - danse [2:37] days of sorrow - i travel [5:15] league of nations - thin ice door [3:46] informatics - satellite to russia [3:15] crash course in science - cardboard lamb [2:34] x ray pop - la machine á réver [2:25] difficult fun - dare to struggle, dare to win [1:36] ladies who lunch - bull in the heather [3:18]
Tribute to Flexipop Volume 4 bruce gilbert - epitaphe for breniar [5:09] transparent illusions - is there hope [2:38] voice farm - modern things [3:07] iron curtain - the condos [4:51] kirlian camera - blue room [5:57] keine ahnung - nacht [3:28] bea - the outlaw [3:54] neon - boxes [3:38] xymox - call it wired [3:55] s i c - between [3:28] craig sibly - i see you [3:53] martin dupont - just because [4:39] moral - slottet i luften [6:06] kein mensch - kein mensch [3:17] schaltkreis wassermann - sex ist out, ich bin geklont [3:23] trick 17 - hey! komm schlaf mit mir [3:12] mittageisen - erinnerung [7:25]
Tribute to Flexipop Volume 5 fred - reactor lightning [2:40] x ray pop - l´eurosienne [2:20] ian north - sex, lust, you [5:36] hilary - goose step, two step [3:37] the actor - picture 210 [3:30] gelantious citizen - your mind´s unsound [3:21] sun yama - subteranean homesick blues [2:20] advanced art - no answers no solution [3:42] neon - dark age [6:27] cinema 90 - in ultra violet [3:39] hysteria passio - alone [5:43] schmaalhans weltraum - montagne du boef [2:13] john bender - 35 b 1 [4:17] arthur harrison & r.c. - interstellar safeway [4:38] 08/15 - 1000 gelbe tennisbälle [4:54] der künftige musikant - es ist kalt [3:25] tabu - allein [4:28]
Tribute to Flexipop Volume 6 logig system - unit [4:53] league of nations - fade 12" version [4:29] cybotron - el salvador [4:40] kuruki - such a liar [4:39] carol - breakdown [4:08] hine river III - an end remaine [3:48] moral - lady happiness [3:17] solid state - recalling you [3:37] the proximate - force walk [4:50] cairan harte - love is strange [2:58] genocide - images of delusion [4:17] insertia - submarine [3:19] subject - i see you [3:15] d-stop - traitment de choc [4:15] fast forward - bye bye love [4:08] surplus stock - take it [2:57] telepathic - we are telepatique [4:21]
Tribute to Flexipop Volume 7 polyphonic size - party [2:53] mark lane - quest [3:01] psychobud - sighs [3:45] 1000 ohm - a.g.n.e.s. [3:20] visage - der amboss [4:40] a sudden sway - jane´s birth party [3:07] soviet war - nuthouse [3:37] m-bryo & dmt - the empty street [4:02] twillight ritual - i never called you a dream [6:47] john bender - 39 a 5 something [4:20] klinisch sauber - krieg [3:11] gleitzeit - ich komme aus der ddr [4:08] design - premonition [3:48] class action - blast off [4:21] camera obscura - destition [3:27] zyx - hey you [4:21] ian boddy - living in a ritual [4:21]
Tribute to Flexipop Volume 8 mittageisen - neues china [5:58] indians in moscow - indians in moscow [3:09] vita noctis - alone [2:30] null & void - all the old humans [3:41] no more - in a white room [3:38] blitz - new age [2:50] red zebra - i can´t live in a living room [2:56] inertia - the screen [3:56] ende sneafliet - session zeitgeist [5:33] bene gesserit - neon lights [3:07] hard corps - je suis passe [6:05] jyl - computer love [4:04] ko 83 - digital delight [6:00] end of your garden - celebration [3:10] ash wednesday - love by number [2:48] guerre froide - dermain berlin [4:45] burlesque - collision of sex [3:46] cortex - flowers of evil [2:23]
Tribute to Flexipop Volume 9 the actor - le champ d´honneur [3:50] nick paine - solid state [3:26] berlin west - snakepit [3:07] perfect jewish couple - the fall [3:49] 3rd man - oral pleasure [6:23] gelantinous citizen - rythm of industry [5:07] 3 miles from here - until then [4:16] the flash cero - vertigo [3:15] aerial fx - instant feelings [3:40] alan burnham - science fiction [4:00] iko 83 - radioactive mist [5:30] stephan eicher - noise boys song [2:23] alesia cosmos - pat`lin d´merde [3:27] end of your garden - the autumn [1:58] red temple spirits - lost in dreaming [4:53] neon - informations of death 12 " [4:18] two - wolechsa [2:48] qrn - very loud silence [2:58] konstruktivists - sweet sex subliminal [2:58]
Tribute to Flexipop Volume 10 the fast set - children of the revolution [3:59] nexda - stdio 12 [6:07] solid space - 10th planet [2:52] portay heads [4:10] performance - pilotes [2:31] jeff & jane hudson - pound pound [4:04] bitchboys - lebensraum [5:49] kideme - islamatic [6:47] dc pöbeln - bettan star i barem [4:51] säurekeller - hiroshima [3:32] trick 17 - city nacht [2:22] stahlnetz- wir sind glücklich [2:57] ernak 1 - tanz in den himmel [2:50] x mal deutschland - schwarze welt [2:46] the new age - 2525 [2:42] frozen ducks - beginnings [6:15] vive lsa fete - je ne veux pas [4:37] absolute body control - is there an exit [4:13]
Return of Flexipop 1 spöön fazer - universe [6:40] ende sneafliet - mein gänschen [4:00] the wibbly brothers - whistling thru milk [6:04] ruins - short wave [4:59] plus instruments - paradise [3:58] minimal man - to hold you [2:15] é vent - sequin remix [7:03] rational youth - in your eyes 12" Mix [5:25] didi und die herzschrittmacher - modern [2:57] exkurs - natur [4:21] jeanette und das land Z - poupeé de circe, poupeé de sac [2:27] moderne - mercenaire solitaire [3:45] 2+2=5 - jacho´s story [5:05] a k 47 - stop! dance! [3:21] van kaye & ignit - opera of worms [4:01] ceramic hello - footsteps in the fog [4:05]
Return of Flexipop 2 intro - haunted cocktails [6:05] venus in furs - when i aquire you [5:24] ceramic hello - ringing the same [3:04] body falling downstairs - the politics of ecstacy [3:00] feltman trommelt - out of world [3:04] flow & andrew - japanese girls [3:39] absolute body control - lonely this night [4:00] soft cell - the girl with the painted teatherface [5:00] matrin dupont - i met the beast [3:44] royal family & the poor - feast of the supersensualists [4:49] bitoks á la russe - tu dois partir [3:53] ian north - interview with the vampire [2:28] group:xex - holland tunnel [3:37] the neon judgement - tv treated version [6:38] v. sor X - authors II [4:39] our daughters wedding - raincoats & silverware [4:28] stratis - i fotia [2:59]
Return of Flexipop 3 jyl - universe [4:04] sudeten creche - are kisses out of fashion [3:21] mark lane - the reflection [3:18] adn ckystall - cocaina vitamina [7:01] men´s recovery project - they found my body near by the river [2:11] severed heads - adolf a carrot ? [3:43] störung - störung [4:37] jeunesse divoire - a gift of tears [4:37] the electronic circus - direct lines [3:56] visible - le jour se leve [3:05] science patrol - bandit ducks from outer space [7:59] belfegore - deutsche mark´n bein [2:26] the soul brothers - du bist käse [3:13] deutscher kaiser - weltenhymne [2:38] weltklang - hoffnung [2:51] voburka / schwabe - romance adieu bienvenue realite [2:10] nachtraum - menschwirtschaft [2:21] f.a.r. - lights in the deep [5:34] flesh & fell - the wind [4:26]
Return of Flexipop 4 transparent illusions [2:09] faction - poussez [5:26] lou champagne system - propaganda frustation [6:59] the vyllies - whisper in the shadow 12" [4:14] short-term-memory - china syndrome [3:53] tone set - what good´s a hit song [3:33] instant music - do not [2:25] plus instruments . big man [6:13] die unbekannten - radiowar live [3:46] matthias schuster - ritual IV [5:41] bende berne crematorie - consume [7:23] roy finch - mind over matter [6:38] zyx - bad matters [3:42] camera obscura - race in athens [3:57] bal paré - venuszepter [4:21] the phones - * [3:07] chrisma - thank you (version) [4.22]
Return of Flexipop 5 le lu/lu´s & yoyo - africa [3:46] nocturnal emissions - rusting shells / in your time [9:34] reducers - airways [3:17] fall of saigon - visions [2:20] femmé fatale - velours [4:59] base of subsoil - relation [3:45] jesus couldn´t drum - i´m a train [3:55] alu - bitte warten sie ! [3:32] gorilla aktiv - spiegelbild [2:00] piefke & pafke - ... und es geht ab [2:24] bottroper hammerchor - jupp pütta [3:08] glatze des willens - der indianer [4:11] ss-say - care [4:51] metalvox - future world [3:17] absolute body control - the man i wanna be [3:45] victor hublot - aller simple [3:41] charisma - thank you version [4:23] the (hypnothetical) prophets - wallenberg 12" [7:39]
Return of Flexipop 6 celan/münch/rosenwinkel - nächtliches geschütz solid space - a darkness in my soul experimental products - a addict freiwillige selbstkontrolle - im rhythmus der zeit splitter - ich freß nir aus der hand euphorie - kälte treibt palais schaumburg - glücklich wie nie wirtschaftswunder - don´t listen rescue 1 - movie viewers (b-version) colin potter - i am your shadow visage - frequency (7") cancer - 00010 neon judgement - sweet surprise those little aliens - sentimental the instant automations - invertebrates the flash cero - ciudad estelar v.desperiez & e. abitol - substance m. operating theatre - blue light & alpha waves tone set - out out ! bruce gillbert - you might be called
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Machen wir uns doch nichts vor... Ohne die geleckter-Asi-Gigolo-Masche wäre der Hell doch bei weitem nicht so Erfolgreich. Das ist der Grund warum er das macht! Kommt halt in der Schickeria gut an, die fühlen sich gleich zuhause
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
@shao
mein Problem mit Hell ist halt, dass ich denke der featured mittlerweile ALLES wenns ihm nützt. Nicht dass ich was gegen Eklektizimus hätte, aber im Moment würde ich ihm eher etwas mehr Fundamentalismus raten, das nächste Style-Hopping und er ist endgültig in der Clown-Liga. Alles in Maßen halt.
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ philipp ich glaube in erster linie hat das ganze was mit perfektionismus zu tun. das bedauerliche is halt, daß der idealismus bei der ganzen sache flöten gegangen is. das ganze drumherum is mit zunehmendem erfolg immer wichtiger geworden und die eigentliche sache scheint immer mehr ins abseits zu geraten...
@ Elias@Rafael wow, das is ja der hammer. also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe (gegoogelt), dann sind die ganzen tracks irgendwann mal in den 80ern auf flexi-discs erschienen, oder? hm, wo bekommt man diese cds? scheinen ziemlich rar zu sein... muß mal glotzen. also vielen dank für den tipp!!! super sache!!!
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Elias@Rafael hab 'ne quelle ausfindig gemacht. die frage is nur, welche von den vielen soll ich mir zulegen :-/ hast du vielleicht 'nen tipp?
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
@Queen
mit den FlexiDiscs von Anfang der 80er hat es direkt nix zu tun, war wohl mehr der Aufhänger für den Namen.
Die meisten Platten sind aber zwischen 80-85 in Kleinstauflage erschienen, wobei ich mir keine CD zugelegt hab, da ich halt ca 2/3 der Platten habe. Empfehlenswert sind glaub ich alle!
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Elias@Rafael "mit den FlexiDiscs von Anfang der 80er hat es direkt nix zu tun, war wohl mehr der Aufhänger für den Namen." -> hm, hab ich auch schon mitbekommen...
"da ich halt ca 2/3 der Platten habe." -> du glücklicher...
"Empfehlenswert sind glaub ich alle!" -> nagut...
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Hi QueenofBlood bitte check mal PM, tausend dank fuer die CD schon mal vorweg!
| |
|
|
Fateichel

Usernummer # 4410
|
verfasst
sooo habs sie mir heute auch geleistet. und bin gerade bei "glowing in the dark" angelangt was schon sehr sehr geil ist... mal weiter hören
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Tg

Usernummer # 11195
|
verfasst
hallo Ihr Lieben,
zuerst einmal: das ist sicher nicht schlimm, dass der Hell "Experimental Products" da mit raufgepackt hat. Ich rege mich darüber ungern auf. Es hat ja auch was gutes, wie die queen schon meinte.
Aber was mich ärgert sind diese Flexipop CDR`s, die übrigens ähnlich teuer sind wie so eine "echte" CD;) Nee, dann brennt Euch die doch untereinander ...ist ja sowieso nur für diese, die Bescheid wissen... Früher hat man Tapes (unentgeltlich) für Freunde aufgenommen oder zusammengestellt. Heutzutage werden CDR`s verhökert, selbst auf ebay. tsss
(Queen of Blood, ich könnte Dir da helfen falls das nicht schon jemand anderes angeboten hat... )
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
tja, wo ein markt, da ein geschäftemacher.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
DMPeiler

Usernummer # 2143
|
verfasst
@ Queen
Könntest Du Deine Quelle vielleicht einmal publik machen? Hört sich ziemlich interessant an, was auf den CDs so drauf ist, zumal mir davon der Großteil nicht bekannt ist.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
Tg

Usernummer # 11195
|
verfasst
@queen of blood grrr, hoffentlich haut den jetzt keiner inne pfanne (hoersturz) obwohl- den Savas und Helmut kackt ja auch keiner fürs klauen an...he he
10 CDr`s to burn!! is ja bald x-mas...
gruss Tg
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Tg "grrr, hoffentlich haut den jetzt keiner inne pfanne..." -> wenn man ein bisserl recherchiert kommt man früher oder später sowieso auf hoersturz, oder? also who cares? und außerdem: no risk no fun... ;-)
" obwohl- den Savas und Helmut kackt ja auch keiner fürs klauen an...he he" -> eben...
"10 CDr`s to burn!!" -> tribute 1-6 hab' ich bereits von 'nem netten user erhalten...
"is ja bald x-mas..." -> *freu*
| |
|
|
Tg

Usernummer # 11195
|
verfasst