Autor
|
Thema: Hammer! >> Dave Clarke - Devil´s Advocate LP
|
MAN_AT_ARMS

Usernummer # 7606
|
verfasst
Gestern habe ich es endlich in der Post gehabt:
DAVE CLARKE - DEVIL´S ADVOCATE
Das neue Album vom britischen Technogod! 11 neue Tracks (incl. "The Wolf"). Von Techno über Electrotechno bis hin zu breakigen Sachen ist hier wieder alles am Start! Kein Vergleich zum ersten Album , welches auch schon fett war, aber eher ne "Best of..." darstellte.
Meine absoluten Favotiten sind die beiden strighten Technotracks "Way of Life" (Vocals by DJ Rush) und "She´s in the Party" (zusammen mit Chicks on Speed).
Aus: Ruhrpott | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Drookz

Usernummer # 6802
|
verfasst
Hört sich ja vielversprechend an!!!
Haste vielleicht ne Ahnung,wann die Rauskommt? Denk mal hast ne Promo oder? Die Single "Way of life" kommt ja jetzt demnächst. und die Remix Single mit 2 Mixen von Technasia!!!
DKZ
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Habe heut auch die Platte angehört und für äußerst gut befunden! Erstaunlich viele gute Tracks auf dem Album. Am besten hat mir der Track C1 gefallen, aber der Rest ist - wie gesagt - auch wirklich phatt!
@ MAN_AT_ARMS Sag' mal: wieviel hast du denn für die LP gezahlt? Bei uns im Humpty hat die nämlich 20 € gekostet; ganz schön happig wie ich finde... :-/
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Zachary

Usernummer # 8904
|
verfasst
kann ich nur zustimmen, ist ne hammer scheibe...disgraceland & addendum
habe das gute teil aus unerklärlichen gründen gewonnen, ist mir noch nie passiert, sowas
Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
minimalist

Usernummer # 10696
|
verfasst
mir gefällt die scheibe jetzt überhaupt nicht. hätte mehr erwartet von mister clarke!
Aus: St.Gallen (CH) | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
der electroanteil is schon ganz schön unerwartet fett geworden, gefällt
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Duncan

Usernummer # 11015
|
verfasst
Der Track "Just Ride" Rockt finde ich... ! habe aber The Wolf & Way of Life auf Maxi deshalb werde ich mir sicher das Album nicht mehr holen
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Life_on_Mars

Usernummer # 11347
|
verfasst
also tut mir leid, ich finde die LP wirklich überaus langweilig. klingt total lo-fi und altbacken für mich, wenn man von den beiden hitsingles mal absieht, aber die haben ihren zenit ja eigentlich auch schon wieder überschritten. auch die tracks mit punk attitüde können mich zum großteil nicht so recht überzeugen.
Aus: - | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Bin sehr zufrieden mit dem Album! "Way of Live" ist der Knaller schlechthin,die Electro-Stücke sind auch sehr freaky geworden...TOP
|
|
TRB

Usernummer # 8756
|
verfasst
nette scheibe...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Duncan

Usernummer # 11015
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Duncan: Der Track "Just Ride" Rockt finde ich... ! habe aber The Wolf & Way of Life auf Maxi deshalb werde ich mir sicher das Album nicht mehr holen
Habe mir jetzt doch noch das Album geholt ! Für 6,- Euro bei Ebay (Neu)... da musste ich doch noch zuschlagen.
Jedenfalls ist das Album oberfett !
Aus: Thüringen | Registriert: Oct 2003
| |
|
|