technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Astral Projection / AMEN -> new Album

Autor Thema: Astral Projection / AMEN -> new Album
unfaehig07/weiter

Usernummer # 10621

- verfasst      Profil von unfaehig07/weiter         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist das bloß für ein Board wo man in der Suche nicht einmal was über Astral Projection findet, schämt euch *ggg*

Schaut einfach mal auf http://www.astral-projection.com, Ihr könnt auch die nachdem die liebevolle Musik ertönt auch rechts unten "enter fill side" klicken, man glaubt gar nicht was sich hinter einem so kleinen link alles verbirgt, nämlich ein neues Universum!
Ich persöhnlich kann ohne diese Musik nicht mehr leben, nein, das heißt ich will es einfach nicht, von können rede ich mal nicht!
Irgendwie paßt bei denen einfach alles, bis auf Ihre Drogenabenteuer und dem Zustand das die Leute auf deren Parties meistens total daneben stehn, ehm trotzdem eines der besten electronischen Acts ever für mich *ggg*
Cool sind auch die macher (www.jellyweb.com) von der site, loht sich auch mal da reinzuschauen, im großen und ganzen ist Astral Projection so wie hier und jetzt exiistiert ausgereifter, diffiziler und mächtiger den je, dann sage ich auch mal -> AMEN ;-)

Aus: Hier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Goafraggels sind halt hier nicht so viele vertreten.
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber BOAH EY, is echt ne geile seite.
und astral projection hab ich auch einiges von, mir wurds nur irgendwann sehr schnell langweilig, weil doch nix wirklich neues neus kommt, muss mir das neue album aber auf jeden fall anhören.

mein absoluter AP lieblingstrack is immer noch "aqualine spirit"...

soooo geil...

die 2 haben definitiv die geilsten melodien am start, dir tracks die in der bildersektion laufen bei den letzten 2 punkten "party" und "behind the music" sind ma fett...

und das bild is auch der hammer:

-

[sweetheart]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
muss mir das neue album aber auf jeden fall anhören.

neues album? also das "amen" album ist jetzt fast ein jahr alt! und ein neues wird wohl so schnell auch nicht released werden!

vielleicht dies ein grund warum man nix über astral projection hier im forum findet?!

wie andere "goa-dinos" auch, hat astral projection den fehler gemacht, sich soundtechnisch treu zu bleiben und hat sich quasi nur noch selber kopiert!
still stand ist der tod!
die evolution der musik lässt sich halt nicht stoppen und wer sich soundtechnisch nicht weiterentwickelt bleibt, wie in der natur auch, auf der strecke!

und gerade in israel hat sich der progressive sound im letzten jahr gewaltig entwickelt!

angetrieben durch neue israelische labels wie z.b. domo records oder com.pact, die wiederum neue frische kreative künstler/projekte releasen!
bsp.: echotek (micha yossef), lish, ultravoice, gms, visualparadox oder der im februar tödlich verunglückte cosma (avihen livne)!
das ergebnis: frischer innovativer sound made in israel, der es schafft sowohl die
"früher-war-alles-besser-fraktion" als auch die newbies gemeinsam zu elektrisieren!

aber trotzdem...

totgesagte leben bekanntlich länger und so wird auf der nächsten goa head 18
(novatekk release 10/03) neues material von avi & lior zu hören sein!

quasi die ergänzung zum tf-forum:
das mushroom-forum!
=> http://www.mushroom-online.com/community/forum/index.php

hurra die enten!

*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und warum steht dann im thread titel "new album" [fragezeichen]

das mit dem stillstand stimmt, hatte ich ja oben schon erwähnt, und seit dem another world album hab ichs dann auch net mehr so wirklich verfolgt, deswegen sagte mir AMEN auch nix...
trotzdem haben sie immer geile melodien, auch wenn sie sie mal etwas anders umsetzen könnten. vielleicht auch ne spur langsamer [Wink]

übrigens, die flaishler-brüder (shmuel & co aka the flashbrothers kommen doch aus israel, und auch im progressive trance umfeld kommt ne menge aus der ecke. yunus güvenan oder duran & aytek.

its hot in there [diabolo]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
und warum steht dann im thread titel "new album"

übrigens, die flaishler-brüder (shmuel & co aka the flashbrothers kommen doch aus israel, und auch im progressive trance umfeld kommt ne menge aus der ecke.

new album? vielleicht ist es ein re-release???
die jungs von koxbox (DK) haben im juli 2003 ihr 2.album "dragon tales" wiederveröffentlich, welches bereits 1991 auf blue room released wurde! grund: sie brauchten geld für ein neues dach ihres wohnhauses/studio in københavn!

jedem das seine!

*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.