technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Neue Plastikman - release date OCT. '03

Autor Thema: Neue Plastikman - release date OCT. '03
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi there,

hab heute endlich die neue Plastikman erhalten. 10 Tracks die dich wieder mal auf eine Reise nach nirgendwo fuehren soll. Nach 1997, glaube ich zumindest, die erste Plastikman Veroeffentlichung.

Alle wie gewohnt experimental, ruhig, viel Melodie, langsamer Bass, aber doch abwechselnd. Schickung pur. Ganz anders als die Closer Edit.(Nicht so minimal)

Dringende Kaufempfehlung!!!

Ach und bevor ich es vergesse, es wird im Fall/Winter diesen Jahres "wieder" einmal eine Plastikmantour durch Europa und eventuelle auch durch Nordamerika geben. Die Premier war am 5(oder 6). Juli in NY im ARC. Dort hat der Herr Plastikman und die Frau Magda die Meute auf eine unbeschreibliche Acid-Reise geschickt. War leider nicht da, aber Freunde und... naja die Einzelheiten sind sicher nicht fuer jederman, obwohl ich schon mal andere Stelle etwas dazu erwaehnt hatte [Wink] .

cya Billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also dieses Album ist doch eher ne frechheit ! Da sind die Jungs hier aus dem TF 1000 mal besser als dieses Album.

Das Album ist schlecht.

ok, ich war einfach enteuscht.....weil die ersten Plastikman wirklich gut waren und das hier sogar vom Klang her schlecht gemacht ist....

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die low blow war ja schon schwach.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

- verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich schon Gehört "Closer" oder wies heißt...find das teil echt beschissen...sorry...
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Billy

Usernummer # 6741

- verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi there,

ja Closer hoert heist die und ich kann gar nicht verstehen das ihr sie nicht magt.

Ja ich gebe zu, das ich mir auch etwas more innovatives gewuenschte hat, aber trotzdem finde ich das die Closer, diesmal gut ist.

Das man sie nicht mit der Closer Edit etc. vergleichen kannst, ist klar und das ist ja auch nicht der Sinn, dieser neuen Plastikman. Es ist weiteren auch nicht der Sinn der Closer, das die Tracks im Club um 2 Uhr nachts gespielt werden sollen.

Der Sinn der Platte ist ganz einfach das es dich auf eine Reise nehmen soll. Dich nicht mehr davon frei laest.

Track 4 - Disconnt my brain form pain, ist ja wohl richtig gut - guter Beat; angenehmer Rhythmus, schoen abwechselnd, netter Text [Wink] , etc.

Trotz allem haette ich mir persoenlich auch mehr erwartet. Ich denke, die Moeglichkeit nicht komplett ausgeschoepft sind. Dieser Umstand macht die Platte aber nicht schlechter.

cya billy

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
MAN_AT_ARMS

Usernummer # 7606

- verfasst      Profil von MAN_AT_ARMS   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als großer Fan von dem alten Plastikman Stuff bin von dem neuen Album durch und durch enttäuscht!!!

Selbst Ping Pong kommt nicht an die ersten Plastikman Releases ran!

Dass war wohl nix... ...und ne Tour mit dem Kram wäre echt mies... ...eine Ambient Live-Tour??? Auf der Tour werden dann eh wieder die alten Klassiker gespielt und um den neuen Stuff kümmert sich kein Schwanz!!!

Gaaaaanz mies das Ganze!!!!

Aus: Ruhrpott | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist zwar schon etwas älter der thread, aber ich hab das album heute das erste mal gehört.

fazit:
sorry, aber das album ist echt nen witz!

auch wenn es mit sehr vielen versteckten effekt-spielereien versehen ist, ist das echt schwach, was der gute da abgeliefert hat.

da kann ich mich mal ne stunde durch die frickel tracks der TF mytracksler durchhören und finde weitaus bessere tracks.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sage: Das Album ist genial. Genau das, was ich von einem *Plastikman*-Album erwarte. Und wo hier der Klang scheiße sein soll, wie Rob sagt, weiß ich beim besten Willen nicht.

Gruß
D

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find das album auch etwas dürftig. allerdings ist headcase auf der 12" auskopplung ein hammertrack.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß gar nicht was ihr alle habt... "mind in rewind" is ein monster!!! schon allein deshalb lohnt sich das album!!!

@ Detroit-303
"Und wo hier der Klang scheiße sein soll, wie Rob sagt, weiß ich beim besten Willen nicht."
-> ich auch nich... tztztz...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Enfant Terrible

Usernummer # 10143

- verfasst      Profil von Enfant Terrible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
obwohl mir das album beim ersten anhören etwas unspektakulär und langweilig erschien, hat sich meine meinung in der zwischenzeit geändert. diese hypnotische und düstere atmosphäre fasziniert mich immer mehr...
Aus: wien | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mich ordentlich auf das Album gefreut, denn auch ich mag's gerne mal etwas ruhiger. Was ich dann aber zu hören bekam, gefiel mir überhaupt nicht.

Abgesehen von einigen Sequenzen, die man z.B. für ein gutes Intro gebrauchen könnte, kann ich mit diesem Album überhaupt nichts anfangen. Weder zum Auflegen, noch zum Hören allgemein.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Düster und hypnotisch sind die richtigen Wörter. Je öfter ich die Platte höre, desto genialer wird sie. Klar ist das nicht auf die Fresse und auch kein trocknener Minimalismus.
Ich finds klasse. Endzeitstimmung yeah!

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das letzte stück "I don´t know" ist der hammer finde ich.... aber das album allgemein find ich auch nicht so der hit...
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

- verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möchte mich mal den befürwortern anschliessen...
meine favoriten sind "ask yourself", "disconnect" und "mind in rewind"...
hatte eine sexuell extrem intensive nacht mit diesem sound... *fg*

Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.