Autor
|
Thema: DJ bei der Loveparade
|
COMAX
Usernummer # 10248
|
verfasst
Hallo Leute, mich würde mal brennend interessieren, welche Trax ihr spielen würdet, wenn ihr bei der Abschlußkundgebung der Loveparade 2003 auflegen dürftet. (Dreamset2003)
Posted doch mal eure absoluten Favoriteplaylisten 2003
Greeeeeeeeeetz vom Comax
Aus: Duisburg | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
gute frage... 20mins sind nicht viel und persönlich finde ich es auch etwas strange so kurz zu spielen (v.a. weil danach stylewechsel ist und nicht irgendein DJ mit wenigstens annähernd ähnlichem sound übernimmt)
ich versuchs mal (in 10 mins würd ich wahrscheinlich wieder was anderes spielen): 01 Unknown Artist - Something for your mind 02 Primitive Drumprints Sampler Two 03 The Spencer Filipsson Experience - Feel the love 04 switch - get ya dub on 05 peter licht - die geschichte vom sommer
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
01. afx - men 1 (b2) - men 1 02. 2cb - new matic - mental.ind 03. cristian vogel - defunkt ep (b1) - solid 04. kid606 - ecstasy motherfucker - tigerbeat6 05. knifehandchop vs. meccaknifehandchop - bounty killer killer (tings nuh run we rmx) - tigerbeat6 06. huren - drom - zhark
wenn sie mich bis dahin noch nicht vom mixer gezerrt haben...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: stype: 01. afx - men 1 (b2) - men 1
spätestens nach 5 sekunen intro biste weggezerrt wie ich das damals bei meinem mix als intro verwendet hab dachten alle ihre soundkarte oder ihr pc wäre im arsch *g*
| |
|
|
COMAX
Usernummer # 10248
|
verfasst
hahahahaa,...*lachmichscheckich* aber nich schlecht.................... ich stell mir das nur gerade bildlich vor !!!! hahahaaa !!!
Gruß Comax
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
hehe, und ich hab mir gerade 500.000 leute vorgestellt, die sich ihre ohren zuhalten, nur weil der ton leicht im hochfrequenz-bereich liegt. dem kann man mit aufgerissenem höhen- und mitten-eq noch ein bisschen mehr "würze" verleihen *GGG*
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Bei mir reicht da eigendlich schon 1 Track:
Voodoo Child - Horses - Nova Mute
Dann gemütlich an das Geländer anlehen ,nen anzünden und abwarten.. *gg*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
adam
reinsager
Usernummer # 8571
|
verfasst
eartha kitt-birds do it otto von schirach-lolipop the hypnotist-this is my house perry and rodan-the beat.... tobias schmidt-rolling thunder ep neil landstrumm-inhabbit the machines jamie liddel-freaking the frame ennio morricone- theme from "my name is nobody"
Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
hehe,die frage hab ich mir auch schon gestellt als ich das samstag im fernseh gesehen habe.
01. drexciya - black sea 02. EON - Phaze Test 03. the mod wheel - spiritcatcher 04. empirion - narcotic influenz (dave clarke mix) 05. accelerator - accelerator 1 06. mario j & murat - the first visit ep [ 16.07.2003, 18:03: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
adam
reinsager
Usernummer # 8571
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax: Bei mir reicht da eigendlich schon 1 Track:
Voodoo Child - Demons - Nova Mute
hm....da ist mir da intro zu lange. hab ich mal von anfang an gespielt ...da sind mir die leute zu vervös geworden....die andere seite kracht umso mehr.. :-)
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
finde das acid gebruzzel von "horses" auch besser hypno-aciiiiiiiid-power
meine fresse ,was haben wir diese scheibe früher gefeiert *schwelg*
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Oh meinte auch "Horses" war mir nur nicht mehr mit dem Tracknamen 100% sicher.. in dem Fall falsch geraten *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
adam
reinsager
Usernummer # 8571
|
verfasst
ja..horses ist der fätte track man.....ein ausraster!!!!
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
01. dj bobo - chi wawa (original) 02. dj ötzi - hey babe (flokati's mix) 03. hermes house band - life is life 04. rednex - cotton eye joe (show me your nipples edit) 05. las ketchup - ketchup song (LP sponsored by kraft, deswegen muss die noch mit rein) 06. daniel k - heartbeat (daniel k's demon outro)
...und da sollste ma sehen wie's da abgeht.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
COMAX
Usernummer # 10248
|
verfasst
kennt jemand den track: wo gehobelt wird da fallen späne.... find ich persönlich hammergeil !!! geht nach vorne...nur schwer zu bekommen die vinyl..... und ich blödmann hab die verliehen !!!
| |
|
|
chrisbarky

Usernummer # 3220
|
verfasst
@jan.solo:
Aus: brandenburg city | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
round five - na fe throw it dean decosta - diminishing returns (bluetrain dub) fluxion - stream 1 shapes & formes - shifted ozy - drama club soehngenetic - terre de tig [ 16.07.2003, 16:53: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
Provinzler

Usernummer # 6507
|
verfasst
1 Mauro picotto - dark room 2 cave - street carnival 3 Marco Bailey - heat 4 hatiras - spaced invaders 5 Guy mcaffer - raw 09 6 bryan zentz - bushido
Aus: Traun | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Aaalso just in diesem moment würde ich zucken: 1. New Order - Blue Monday 2. Raheem Hershell - a1 / creme 3. Remute - hypnoconsole 4. Solar - Cutting your head off 5. Markus Lange and Daniel Dexter - Smalltownboy *ggg*
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Plaid - Gel Lab Ulrich Schnauss - Blumenthal Metamatics - So many Ways U-Ziq - 56 Lamb - Gabriel Hip Tanaka - Kid Icarus (Marumari Remix) Carla Subito - Poetic Rule
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax: Bei mir reicht da eigendlich schon 1 Track:
Hehe, gute Idee. Das nenne ich effektives Ausnutzen der 20 Min. Spielzeit, ohne größeren Aufwand zu betreiben :-)
Ich hätte wohl auch ein Acid-Revival veranstaltet -
Risings Sons "Afghan Acid" und die "Confuss" von Hardfloor gleich hinterher, danach "Turkish Bazar", um die Sache abzurunden. Pete Tong hat ja auch nicht viel neueres gespielt
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Strahlemann

Usernummer # 4641
|
verfasst
tomas jirku - we call them acids (hci) love juice - jak dis feeling speekah attila jahanvash - i ont think that i didnt say goodbye joachim spieth - under pressure paul kalkbrenner - branntwein ellen alien - stadtkind
aber keine reihenfolge!
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
freakfunk2

Usernummer # 7307
|
verfasst
ramiro mendes - angola (carl craig rmx) spektrum - freakbox (losoul rmx) bavarian boys - volksfest (cleansuit rec.) brian aneurysm - cherokee (sub static) ark vs krikor - 1968 (ark rmx) stax - str8 nasty (classic) daniel bell - rhodes 2 (telegraph) jabberjaw - girlfriend carsten jost - pinksilver
die 20 min würden zwar nicht aus reichen aber naja...
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
Inspiriert durch diesen thread habe ich mal selbst den Traktor angeworfen und mir ein 20 minütiges Abschlussset gemixt. Über die besoffenen/be******* Paules, Hellmuts und Maxe herzuziehen ist einfach (ist kein vorwurf, ich habe selbst darüber gelacht) - selbst versuchen, ein so kurzes Set zu mixen schon etwas anspruchsvoller. Tja, und das kam dann also zustande:
20 min suck!
1. W.I.T. - Hold Me, Touch Me (Black Strobe Summer Camp Mix) {Mogul Electro} 2. Klee - Erinner Dich (The Modernist Remix) {Ministry of Sound.de} 3. Nothingface feat. Duft - Wir marschieren (Club Mix) {Eleganz Records} 4. Popshop - It Needs Years To Clear That Thought {Raygun Records} 5. Liebe ist cool - Du und ich {Bruchstücke}
Nun fände ich es cool, wenn ihr auch "euer Abschlussset", wie ihr es gemacht hättet, mixt und postet. Vorgaben: ca. 20 min / einigermassen tanzbar
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
1. guido & maurizio de angelis: flying through the air 2. the statler brothers: counting flowers on the wall 3. vapour space: gravitational arch of 10 4. red planet: sundancer
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Strahlemann

Usernummer # 4641
|
verfasst
@3jphu
ja, gute idee. aber da muss ich umstellen, da ich 2 platten gar nicht hab, aber gerne in meinem abschlussset hätte. werd mal eins machen. und deins saug ich auch gleichmal.
Aus: Weimar/Thüringen | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu:
Nun fände ich es cool, wenn ihr auch "euer Abschlussset", wie ihr es gemacht hättet, mixt und postet. Vorgaben: ca. 20 min / einigermassen tanzbar
die idee hatte ich auch schon und das set liegt schon seit einiger zeit rum, ist aber noch nicht online. ich wollte es eigentlich einige zeit vor der parade im netz haben und auch andere nutzer auffordern, ihren vorschlag zu machen. aber es kommt bestimmt bald....
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: 3J Phu: Nun fände ich es cool, wenn ihr auch "euer Abschlussset", wie ihr es gemacht hättet, mixt und postet. Vorgaben: ca. 20 min / einigermassen tanzbar
Werde ich nach meinen Prüfungen mal zusammenmixen. Aber ob das tanzbar wird kann ich nicht garantieren. Zum tanzen könnten die Leute ja danach noch in die Clubs gehen...
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic: 01. drexciya - black sea 02. EON - Phaze Test 03. the mod wheel - spiritcatcher 04. empirion - narcotic influenz (dave clarke mix) 05. accelerator - accelerator 1 06. mario j & murat - the first visit ep
hmm auf mein set müsstet ihr dann noch etwas warten ,bis ich die platten zusammen habe *G*
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
oh neee, das mit dem set lass ich lieber ma...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
Das würde ich auch mal gerne sehen, wie die Leute darauf klarkämen. Wahrscheinlich würden sie spätestens ab Mitte bis letztes Drittel des tracks schreiend davonlaufen, so verspult wird der track!
Oder was auch geil käme u. die 20min fast ausfüllen würde: Alpha Wave - System 7 (Plastikman Acid House Mix)
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
lustige idee. das eh nur 20 minuten sind bleiben für mich 5 tracks, da der letzte eh so an die 10 minuten kostet
- dave clarke - compass - gigolo/skint - plastikman - spastik - plus8 - D. Diggler - motojuice ep - Resopal - andreas kauffelt - jetflange - primate - vapour space - gravitational arch of 10 - plus 8
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Ich würde die lange Version von Kraftwerk's "Autobahn" zocken. Wobei da die Zeit garnicht reichen würde. Die is ja mehr als 20 Minuten lang. Wir fahrn fahrn fahrn auf der Autobahn *sing*
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
sorry für das leere posting vorher
energy 52 - cafe del mar jam and spoon - age of love marmion - schöneberg legowelt - aus brigittes tagebuch
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Drookz

Usernummer # 6802
|
verfasst
1.BT - Fibonacci Sequence 2.DJ Emerson - Dancefloor Temptation 3.Midfield General - Coatnoise (D.Clarke Rmx) 4.New Church Of Moneymakers - Live (Original Mix) 5.R.A.M. - Powerstation (Asem Shama´s Case Rocket Rmx) 6.Terrence Fixmer - Body Pressure 7.Andres Kauffelt - Positive Pressure 8.DJ Lenk - 142
Vorrausgesetzt das passt alles in 20 min.*g*
DKZ
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ds: die idee hatte ich auch schon und das set liegt schon seit einiger zeit rum, ist aber noch nicht online. ich wollte es eigentlich einige zeit vor der parade im netz haben und auch andere nutzer auffordern, ihren vorschlag zu machen. aber es kommt bestimmt bald....
mea culpa
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
SetBusta

Usernummer # 5593
|
verfasst
Hier meine für die Abschlusskundgebung, versuch das ganze noch heute zu mixen und dann hier zu posten:
- M.A.N.D.Y - Put Put Put - Roach Motel - Wild Luv - Steve Bug - You make me feel - Rosenstolz - Was kann ich für eure Welt (Bug Mix)
Hat jemand Webspace für ne Woche?
Aus: Bayreuth | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: SetBusta:
Hat jemand Webspace für ne Woche?
klaro! einem franken helf ich sogar doppelt-gern, und bei der selection sogar dreifach-gern
| |
|
|
dj_placid

Usernummer # 9536
|
verfasst
ich hätte zu 100% hardcore gespielt, dass geklicke und gechille an der siegessäule war dieses jahr überhaupt nicht auszuhalten. also los gehts: NEOPHYTE & MC RUFFIAN> Miul Houwe ROTTERDAM REC088 LUNATIC ASYLUM>The Meldtown PILLDRIVER> Pitch-Hiker PCP/Lost009 BERTOCCUIO FERANZO> XTC Love BZRK Rec001 RAVE NATION>Going Crazy (Bodylotion Remix)FORZE004 NEOPHYTE VS THE VIPER>Project Hardcore ROTTERDAM RECORDS 090 DJ PAUL ELSTAK>Your Mother sucks cocks in hell (DJ DIONE remix) OFFENSIVE RECORDINGS ROTTERDAM010 NEOPHYTE VS STUNNED GUYS>Army of Hardcore ROTTERDAM RECORDS069 BODYLOTION>Ik will Hakke! TERROR TRAXX005 BODYLOTION>**** Martina TERROR TRAXX017
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003
| |
|
|