Autor
|
Thema: DJ Tiesto - Nyana
|
Dutch Trancer
Tiesto Family Member
Usernummer # 2739
|
verfasst
Ja der Tiesto hat wieder ne neue Mix CD am Start! Der Nachfolger der Magikreihe heisst Nyana und hat ein neues Conzept mit einer Indoor und einer Outdoor CD! Die Outdoor CD ist härter während die Indoor CD gewohnt trancig abgeht! Meine 2 Favoriten sind Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Remix) und Motorcycle - As The Rush Comes (EXCLUSIVE DEMO MIX)!
DISC 1. OUTDOOR 01. m. mayer - love is stronger than pride. 02. tom mangan - chutney (size 9 reinterpretation). 03. the ambush - acapulco 04. tiësto vs. junkie xl - obsession (frank biazzi remix). 05. planisphere - totem. 06. darren tate vs. jono grant - let the light shine in. 07. midway - inca. 08. tiësto - nyana. 09. dj cor fijneman featuring jan johnston - venus (meant to be your lover) (tiësto remix). 10. conjure one feat. sinéad o¹connor - tears from the moon (tiësto in search of sunrise remix). 11. dj ton t.b. - electronic malfunction. 12. the gift - love angel. 13. solar factor - urban shakedown (original mix). 14. gtr - mistral.
DISC 2. INDOOR 01. catcher - destiny sunrise. 02. filterheadz present orange 3 - in your eyes (blue mix). 03. andain - beautiful things (gabriel & dresden remix). 04. solarstone vs. sirocco - destination. 05. young parisians - u write the rules (solarstone remix). 06. holden & thompson - nothing (93 returning mix). 07. mr. sam vs. fred baker present as one - forever waiting. 08. motorcycle - as the rush comes (EXCLUSIVE DEMO MIX). 09. the roc project feat. tina arena - never (dj tiËsto remix vs. filterheadz remix). 10. smart system - morgentau (spring mix). 11. leama - requiem for a dream (LEAMA¹S DREAM MIX). 12. p.o.s. - remember (summer sun). 13. solid globe - north pole.
Aus: M | Registriert: May 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
*lol*... hab selbst grad überlegt, den Thread aufzumachen, da kommt der Dutch daher...
Höre seit 45Min CD 1, geht wirklich ungewohnt nach vorne CD2 beinhaltet ja schon ein paar bekannte Schätze (Andain, Motorcycle,...), da verspreche ich mir auch viel von.
Sehr geile Scheibe auf jeden Fall!
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hab mal reingehört, denn ein Kompakt-track als opener ist ja mal überraschend in dem kontext, aber das ganze kippt dann doch wie befürchtet zu dem baukasten-preset-trance-singsang-style, der mehr mit retorten-pop als sonstwas zu tun hat.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293
|
verfasst
das absolute goldstück ist für mich leama - requiem for a dream.. die kann man sich schon mal anhören aber klingt halt vieles ähnlich.. die meisten trx sind auch etwas vocalüberlastet.. geht daher schon fast in die dancefloor richtung..
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
ich finds auch krass mit m. mayer und tom mangan im josh wink mix anzufangen und mit solar factor und gtr aufzuhören... sowas mag ich ja gar net...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Civic

Usernummer # 3065
|
verfasst
ja, Blackhole hatte sich mit der Playlist vertan, der erste Track ist R. Voigt - Supertiel. Hatte denen ne Email geschrieben, als es die ersten Promos gab, aber da war es natürlich schon zu spät
Ich finde die CD mittelmässig, der Start in die 1. CD passt einfach nicht so richtig gut, sie ist zu hart (Frank Biazzi Remix von Obsession) und wie ich finde kann man einfach nicht gut reinkommen. Danach natürlich ein paar der schönen und aktuellen Tranceanthems, aber einfach nicht so ein Meisterwerk, wie zum Beispiel die ISOS-Reihe.
Die 2. CD gefällt mir ein bisschen besser, sie ist ein bisschen deeper, ein bisschrn progressiver und beinhaltet halt auch viele aktuelle und gute Tracks. Das Mixing ist durchweg passabel, aber an sowas halte ich mich auch selten auf *g*
Gabriel & Dresden sind zur Zeit einfach die Up-To-Date Produzenten, die wissen wie man gute Tracks macht
übrigens hat er glaube ich alle Tracks ausser Supertiel bei seinem In Concert Event gespielt, da kam das natürlich alles um einiges besser
Aus: blub | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Dutch Trancer
Tiesto Family Member
Usernummer # 2739
|
verfasst
Jo hat er! Andain und Jan Johnston waren sogar persönlich da und haben gesungen! Was denkst wie geil darren tate vs. jono grant - let the light shine in vor 25000 Leuten kommt!
Ich kann nur sagen wenn man in Arnheim live dabei war sieht man diese CD mit anderen Augen, weil man bei jedem Track zurückdenkt an ein Event was auf Jahre nicht mehr zu toppen sein wird!!
Aus: M | Registriert: May 2001
| |
|
|