technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » DJ Tiesto - Nyana

Autor Thema: DJ Tiesto - Nyana
Dutch Trancer
Tiesto Family Member
Usernummer # 2739

- verfasst      Profil von Dutch Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja der Tiesto hat wieder ne neue Mix CD am Start! Der Nachfolger der Magikreihe heisst Nyana und hat ein neues Conzept mit einer Indoor und einer Outdoor CD! Die Outdoor CD ist härter während die Indoor CD gewohnt trancig abgeht! Meine 2 Favoriten sind Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Remix) und Motorcycle - As The Rush Comes (EXCLUSIVE DEMO MIX)!

DISC 1. OUTDOOR
01. m. mayer - love is stronger than pride.
02. tom mangan - chutney (size 9 reinterpretation).
03. the ambush - acapulco
04. tiësto vs. junkie xl - obsession (frank biazzi remix).
05. planisphere - totem.
06. darren tate vs. jono grant - let the light shine in.
07. midway - inca.
08. tiësto - nyana.
09. dj cor fijneman featuring jan johnston - venus (meant to be your lover) (tiësto remix).
10. conjure one feat. sinéad o¹connor - tears from the moon (tiësto in search of sunrise remix).
11. dj ton t.b. - electronic malfunction.
12. the gift - love angel.
13. solar factor - urban shakedown (original mix).
14. gtr - mistral.

DISC 2. INDOOR
01. catcher - destiny sunrise.
02. filterheadz present orange 3 - in your eyes (blue mix).
03. andain - beautiful things (gabriel & dresden remix).
04. solarstone vs. sirocco - destination.
05. young parisians - u write the rules (solarstone remix).
06. holden & thompson - nothing (93 returning mix).
07. mr. sam vs. fred baker present as one - forever waiting.
08. motorcycle - as the rush comes (EXCLUSIVE DEMO MIX).
09. the roc project feat. tina arena - never (dj tiËsto remix vs. filterheadz remix).
10. smart system - morgentau (spring mix).
11. leama - requiem for a dream (LEAMA¹S DREAM MIX).
12. p.o.s. - remember (summer sun).
13. solid globe - north pole.

Aus: M | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*... hab selbst grad überlegt, den Thread aufzumachen, da kommt der Dutch daher...

Höre seit 45Min CD 1, geht wirklich ungewohnt nach vorne
CD2 beinhaltet ja schon ein paar bekannte Schätze (Andain, Motorcycle,...), da verspreche ich mir auch viel von.

Sehr geile Scheibe auf jeden Fall!

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal reingehört, denn ein Kompakt-track als opener ist ja mal überraschend in dem kontext, aber das ganze kippt dann doch wie befürchtet zu dem baukasten-preset-trance-singsang-style, der mehr mit retorten-pop als sonstwas zu tun hat.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

- verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das absolute goldstück ist für mich leama - requiem for a dream..
die kann man sich schon mal anhören aber klingt halt vieles ähnlich.. die meisten trx sind auch etwas vocalüberlastet.. geht daher schon fast in die dancefloor richtung..

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds auch krass mit m. mayer und tom mangan im josh wink mix anzufangen und mit solar factor und gtr aufzuhören... sowas mag ich ja gar net...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
ochsenprofessor

Usernummer # 5328

- verfasst      Profil von ochsenprofessor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich bei Amazon

Love Is Stronger Than Pride - M. Mayer

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008WVLQ/qid=1053683879/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-2398475-5310445

anklicke höre ich aber
Reinhard Voigt - Supertiel ???

Aus: Zwischen den Bergen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, Blackhole hatte sich mit der Playlist vertan, der erste Track ist R. Voigt - Supertiel. Hatte denen ne Email geschrieben, als es die ersten Promos gab, aber da war es natürlich schon zu spät [Wink]

Ich finde die CD mittelmässig, der Start in die 1. CD passt einfach nicht so richtig gut, sie ist zu hart (Frank Biazzi Remix von Obsession) und wie ich finde kann man einfach nicht gut reinkommen. Danach natürlich ein paar der schönen und aktuellen Tranceanthems, aber einfach nicht so ein Meisterwerk, wie zum Beispiel die ISOS-Reihe.

Die 2. CD gefällt mir ein bisschen besser, sie ist ein bisschen deeper, ein bisschrn progressiver und beinhaltet halt auch viele aktuelle und gute Tracks. Das Mixing ist durchweg passabel, aber an sowas halte ich mich auch selten auf *g*

Gabriel & Dresden sind zur Zeit einfach die Up-To-Date Produzenten, die wissen wie man gute Tracks macht [Smile]

übrigens hat er glaube ich alle Tracks ausser Supertiel bei seinem In Concert Event gespielt, da kam das natürlich alles um einiges besser [Smile]

Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Dutch Trancer
Tiesto Family Member
Usernummer # 2739

- verfasst      Profil von Dutch Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo hat er! Andain und Jan Johnston waren sogar persönlich da und haben gesungen! Was denkst wie geil darren tate vs. jono grant - let the light shine in vor 25000 Leuten kommt!

Ich kann nur sagen wenn man in Arnheim live dabei war sieht man diese CD mit anderen Augen, weil man bei jedem Track zurückdenkt an ein Event was auf Jahre nicht mehr zu toppen sein wird!!

Aus: M | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.