technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Mauro Picotto - Awesome - - Wert???

Autor Thema: Mauro Picotto - Awesome - - Wert???
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
ich hab mir neulich die Awesome von Picotto bei Amazon.de für 10 EUR geholt,
Tracklist:

Bangkok
Cyberfood
Freetown
Awesome!!!
Hong Kong
Charm

Meine Frage ist nun, ob die nicht eigentlich viel mehr wert ist, da ich sie z.B. bei Ebay NOCH NIE gesehen habe! Kennt sich da jemand aus?

Gruß,
Dominik

Aus: nähe Hannover (ca. 30 km) | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nicht besonders alt. Ich wüsste nicht, wieso die wertvoll sein sollte.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

- verfasst      Profil von zApPeLpHiLiPp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja ich dachte halt, weil es die bei Ebay nie gibt.
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre sie viel wert würde sie ja oft bei ebay drinne stehen und für viel geld weggehen, oder?
tut mir leid, aber: erst denken, dann posten

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

Wad soll denn der Scheiß jetz? Es gibt genug Platten die es so gut wie nie bei Ebay gibt und die wertvoll sind. z.B.: Visco Space Saves The World, Voodoo Child - Desperate usw.
Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
wäre sie viel wert würde sie ja oft bei ebay drinne stehen und für viel geld weggehen, oder?
tut mir leid, aber: erst denken, dann posten

Ist nicht wirklich grad logisch, oder?

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wüsste jetzt auch nicht warum, das Ding einen besonderen Wert haben sollte.
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
schnellleben
beatcodierer
Usernummer # 8824

- verfasst      Profil von schnellleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mir die scheiben ganz normal im store gekauft für einen ganz normalen preis... nix besonderes also.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von zApPeLpHiLiPp:
Wad soll denn der Scheiß jetz? Es gibt genug Platten die es so gut wie nie bei Ebay gibt und die wertvoll sind. z.B.: Visco Space Saves The World, Voodoo Child - Desperate usw.

auch ein sehr merkwürdiger umkehrschluss, ich könnte dir wohl aus dem stehgreif 10 platten nennen, die ich noch nie bei ebay gesehen habe und die ich nicht mal für ´nen euro losbekommen würde. und bloß weil ´ne konsequent für viel geld über die theke wandert, muß das für ´ne picotto noch lange nicht gelten.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

- verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fazit: platte nix wert. ausserdem geb ich auf ebaypreise sowieso nichts....
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

HAR HAR, IHR UNWISSENDEN!!! [Wink]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2541537930&category=1597&rd=1

DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, eine Doppel-Vinyl für wahnsinnig hohe 16€, das die neu wohl fast genausoviel gekostet hat, sagen wir Keinem....
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
zApPeLpHiLiPp

Usernummer # 7217

lies genauer. ich habe sie für 10 eur bekommen, und jeder meinte, sie sei NIX wert. 16 EUR sind nicht NIX.
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lachlach]

sorry, aber, ach vergiss es

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
snatch-

Usernummer # 7425

- verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Sinn dieser Geschichte wird wohl für immer verborgen bleiben [Wink]
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Verhalten einiger User schockiert mich in letzter Zeit etwas.
Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.