technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Dave Clarke's RED-Serie wieder erhältlich

Autor Thema: Dave Clarke's RED-Serie wieder erhältlich
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und zwar in rot und auf bush,was sagt man dazu
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist schon seit längerem bekannt.

Hättest ja einfach mit Enzo reden können der hats mir auch gesagt und dann hab ich kurz reingehört und beide bestellt denn soweit ich weiß wurden nur die 1 u. 2 nachgepresst.

[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sicher das nur die 1 und 2 nachgepresst werden ?

soviel ich weiß hat andi gesagt es kommen alle drei,ich mein mir eh egal,dachte nur es weiß evtl. der ein oder andere nicht und würde gern seine sammlung vervollständigen

youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also soweit ich informiert bin nur die 1 und 2..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja ich hab meine auch bei Streetsounds bestellt!!!

Aber ich find überall ob ich nun bei deejay.de decks oder web-records gucke nur die 1 u. 2 also geh ich auch davon aus dass nur die beiden nachgepresst wurden.

Das erste posting war kein persönlicher angriff *g* finds gut dass du hier alle informierst.

vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

quote:
Ursprünglich geschrieben von Schöne Töne:

Das erste posting war kein persönlicher angriff *g* finds gut dass du hier alle informierst.

so hab ich das doch auch gar nicht aufgefasst

wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ja ganz toll .. jetzt muss ich mir die Red Serie noch öfter um die Ohren hauen lassen ....

Red Series is Overrated

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mir ein lächeln nicht verkneifen.
erst haben sie mir die red 2 im club aus der plattenkiste geklaut, dann habe ich eine verloren.
seit gut 2 jahren versuche ich sie nun zu moderaten preisen bei ebay zu kaufen.
ohne erfolg
das sie jetzt wieder gepresst wird nenne ich ausgleichende
gerechtigkeit.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Red 3 war ja auch nicht auf Bush, sondern auf Deconstruction aber danke für die Warnung, dann muss ich heute noch meine Red 2 auf ebay reinsetzen!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

- verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elias geb dir 1 Euro
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ein bißchen mehr erwarte ich schon, aber habt ihr auch gemerkt, dass die SIBegg - Life on Mars nachgepresst wurde?

DAS ist ja wohl vie eher der Hammer, die Red-Platten sind ja nicht wirklich selten.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

nö selten nicht, aber überteuert.
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mal eben nachgeguckt, bei mir steht auch desconstrution drauf, daneben steht aber auch bush.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
naja, ein bißchen mehr erwarte ich schon, aber habt ihr auch gemerkt, dass die SIBegg - Life on Mars nachgepresst wurde?

DAS ist ja wohl vie eher der Hammer, die Red-Platten sind ja nicht wirklich selten.

jop war auf 500 Stück limitiert gewesen und hab ich mir jetzt geholt!

aber die da wird niemals nachgepresst:

@emeal: die wurde damals von beiden labels in Kooperation released die red 3

[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt ihr euch mal überlegt, warum sie nachgepresst wurden?

es sind die begehrtesten bush platten (zusammen mit der aphrohead, welche schon repressed worden ist).

bush bringt keine guten platten mehr raus.

die von bush sind ja auch nicht doof und kennen die ebaypreise für die red's.

ich kann mir gut vorstellen, dass die finanzielle probleme haben und mit den represses den eventuellen engpass ausgleichen möchten...

persönlich finde ich es absolut ärgerlich, da ich sie alle in rot habe. ich dachte das wäre was besonderes. nun wohl nicht mehr...

cat

ps: wenigstens wird die 3 nicht repressed (in rot zumindest)

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab meine 1 und 2 in Rot auf Bush für'n Appel und 'n Ei vom Frederic a.k.a Future-Sound-of-Bochum :-) bekommen.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

quote:
Die Red 3 war ja auch nicht auf Bush, sondern auf Deconstruction aber danke für die Warnung, dann muss ich heute noch meine Red 2 auf ebay reinsetzen!

Da wirste wohl keinen erfolg mehr mit haben die sind nämlich schon raus.

Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na klasse, deshalb wird mir der alte käse
wieder überall um die ohren gespielt :(

sorry, so goil red1&2 waren - so einfach und
funktionell sind sie auch - und das funzt
einfach nicht, wenn mans 3mal am abend hört.

daher auch von mir: overrated - und der kult
geht jetzt auch kaputt.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Main Part Actor

Usernummer # 6901

- verfasst      Profil von Main Part Actor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gianni:
wieder überall um die ohren gespielt

sorry, so goil red1&2 waren - so einfach und
funktionell sind sie auch - und das funzt
einfach nicht, wenn mans 3mal am abend hört.

daher auch von mir: overrated - und der kult
geht jetzt auch kaputt.

Yep ! Die Scheiben wurden mehr als Tot genudelt damals. Besser man hätte gelassen wie es is. Aber so...

Aus: Out in the Wild | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

ok ich muss gianni recht geben wenn er sagt er kann sie nicht mehr hören bzw. erst recht keine 3 mal an einem abend.

aber ich finde es dennoch gut das sich die platten nun vinylsammler nun auch in farbe kaufen können ohne dafür nen heiden geld auszugeben.

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein repress der rmxs wär mir lieber gewesen.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann diese Diskussionen um Represses nicht so ganz verstehen. Ich hab auf alle Fälle nix dagegen mir diese Scheiben für angemessenes Geld zuzulegen. In Schwarz wärs mir aber lieber gewesen und gegenüber den Original-Besitzern auch fairer.

Da kann ichs auch verkraften, die RED-Scheiben etwas öfter zu hören. Bei den achso innovativen Sets heutzutage ist das eher noch eine Bereicherung.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde eigentlich auch nichts schlimmes daran. Und dass Bush sich in einem Engpass befindet, kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.

Wenn dann halt jeder die Red 2 spielt, packe ich einfach die Red 3 aus ;-)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Dr.Zaius

Usernummer # 6247

- verfasst      Profil von Dr.Zaius   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unterscheiden die sich gar nicht von den originalen? find ich nicht gut.
Aus: --- | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gianni:
wieder überall um die ohren gespielt

Ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag, an dem die alten Audios nachgepreßt werden...

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 9r gabs ja schon wieder auf compressed vor ner weile...
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaalso:

red 2 repress: unterscheidet sich in der qualität des vinyls vom original (die erstpressung ist etwas heller und deutlich matter als der repress.)

red 1 repress: das vinyl ist zwar genauso transparent wie das original, aber wirkt deutlich dunkler.

red 1/2 repress: selbe vinylfarbe

ansonsten sind sie identisch...

*korintenkackmodusaus*

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Thoja
User
Usernummer # 6643

- verfasst      Profil von Thoja   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da sind jetzt bloß noch die Promos (Bush-Test)der Red 1&2 selten, oder?
Aus: wärtsspiel S | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943

- verfasst      Profil von Schingler1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auserdem gibts beide nur 500 mal
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
tom dixon
NEORYTHM
Usernummer # 4162

- verfasst      Profil von tom dixon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind die tracks nicht auch alle auf der archive 1 (lp) mit drauf?

also zumindest die red 3. die staubt übrigens bei einem kumpel von mir ein (ist allerdings kein rotes vinyl).

Aus: AB | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:

Word drauf!!!!!!!!! Das Ding hatte ich vier Jahre lang gesucht.. und jetzt gleich zugelegt!!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mich mal promt an der 1 geschnitten, schelchtes Vinyl. Danach hab ich die noch nicht mal mehr in Betracht gezogen...

*g*

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geschnitten sind die wirklich ziemlich mies. hääten sie noch etwas schmirgelpapier dazupacken sollen.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigned sich blendend für decksharks..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.