Autor
|
Thema: Alexander Kowalski - Belo Horizonte - Kanzleramt
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Wenn es eine Platte verdient hat einen eigenen Thread zu bekommen, dann wohl diese!Als ich gestern die weiße Vinyl im Downtown aus dem Cover nahm und genüßlich die B1 durchhörte.... AAAAA ... Noppenanzug der ersten Güte! Der Track erinnert sehr stark an Firedance von Odysee of Noise, doch mit einem Druck und Groove... unglaublich! B2 ist ein Tick progressiver aber vermittelt auch, wenn nicht sogar noch mehr als B1 den Drang zum "Vom-Groove-erschlagen-zu-werden"! A1 finde ich erlich gesagt sogar den schwächsten Track auf der Platte. nicht das er schlecht wäre.. aber erkommt auf keine Fall an die Memory-Funktion von B1 und den Groove von B2 ran... Alles in alles die Platte des laufenden Jahres 2003! 10/10 und mehr...
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
hmm hab mir die files auf kanzleramt mal angehört, fand die platte jetzt aber nicht sooo mega umwerfend..
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
|
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530
|
verfasst
Ich vermisse bei Kowalski schon was länger die dubbigen, housigen Klänge wie z.B. auf der Echoes LP. Die Belo Horizonte ist mir zu Grossraum-mässig.
Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526
|
verfasst
Belo Horizonte ist ein langsamer Track für's Warm Up, solche Sachen braucht man auch. Der zweite Track errinert mich total an Danilo Vigorito Produktionen, nur das Kowalski die Sache viel abwechslungreicher gestaltet. Der 3. Titel Dynamite Sun, haute mich dagegen überhaupt nicht vom Hocker...
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
|
Mogatou
 217cup 2oo4
Usernummer # 8723
|
verfasst
Finde das Teil sehr gelungen und scheeee produziert. Hat was... *schwelg*
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
|
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Wer noch die auf 2000 Stück limitierte weise Vinyl sucht, wird hier noch fündig www.downtown-records.de
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Tuxton

Usernummer # 2837
|
verfasst
so z.b. im kompakt. von meiner stelle auch ein dickes lob an alex. das einzige was ihm vll. vorwerfen kann, ist dass seine tracks einen tick zu offensichtlich sind, aber das hat spätestens dann vergessen, wenn man sie zum ersten mal auf nem open-air oder im amnesia hören wird.
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Hmmmm...nette Synthie-Line...aber irgendwie schon 1000 Mal gehört...und überhört!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|