technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Stigmata 10/10 - das ende vom lied

Autor Thema: Stigmata 10/10 - das ende vom lied
konga
endangered sp
Usernummer # 348

- verfasst      Profil von konga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt jemand nen 32kbit stream zum reinhören? ich habe bei musichead gehört und fande das sich diese 2x12" eher nach recyling anhört, oder sind das alles neue sachen?

und bilden eigentlich alle stigmata's eine lateinische geschichte?

gruss,
konga

Aus: Hessen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf www.decks-records.com kann man sich das Ganze auch anhören. Ist allerdings nicht grade das, was ich unter Techno verstehe.
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

- verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist wohl eher das, was man unter liebing erwartet oder eher nicht erwartet...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
konga
endangered sp
Usernummer # 348

- verfasst      Profil von konga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha
und was im moment, würde für euch, techno besser definieren?

Aus: Hessen | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Innovativtse Platte des Jahres !!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und das im Familien-Doppelpack!
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ konga

Techno ist ein sehr großes Gebiet. Ich persönlich mag Produktionen z.B. von Johannes Heil, Adam Beyer, Ben Sims, oder DJ Misjah. Also schon härtere Sachen allerdings eben nicht so nen Chris Liebing Einheitsbrei, in der ein ganzes Label ein Loop ist. (vorsicht übertrieben)

Irgendwie glaube ich brauchen wir mal so nen "Unkommerziell aber trotzdem scheiße" Thread. In dem wir dann solche Scheiben unterbringen können.

[ 03-04-2003: Beitrag editiert von: Ravster ]

DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
Und das im Familien-Doppelpack!

für nur 9,95 jetzt bei überall bei ALdi

Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
ich habe bei musichead gehört und fande das sich diese 2x12" eher nach recyling anhört, oder sind das alles neue sachen?

Du willst uns doch nicht ernsthaft erzählen, daß Du 10 (!!) Stigmata-VÖen hören mußtest, bis Dir zum ersten Mal aufgefallen ist, daß alle 10 aus nur vier verschiedenen Samples zusamengesetzt sind?!

quote:

und bilden eigentlich alle stigmata's eine lateinische geschichte?

Ja, die "lateinische Geschichte" heißt "Offenbarung des Johannes" und steht in der "Bibel".

Schönen Gruß aus Pisa, I suppose?

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/offtopic

Stigmata sind die Wundmale Christi und nicht das jüngste Gericht (Offenbarung des Johannes), das ist die Apokalyspe (daher auch die apokalyptischen Reiter)

/ontopic

Die ganze Reihe besticht durch ihr Abwechslungslosigkeit, nichts für mich, die einzige die geht ist Stigmata 5 A1

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Knarz

Usernummer # 5603

- verfasst      Profil von Knarz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glasklar formuliert:

eines der besten "knallharten" alben, welches ich seit ein paar monaten mein eigen nennen darf...

aber: geschmackssache rules..... meine "gediegener" musikgeschmack ist da mal wieder befriedigt worden...

EMPFEHLUNG!!!

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von konga:
ich habe bei musichead gehört und fande das sich diese 2x12" eher nach recyling anhört, oder sind das alles neue sachen?

Die Stigmata Serie ist Wirklichkeit ohnehin nur ein auf mehrere Releases verteiltes Remix-Album. Gäääähn....

Als eines der besten knallharten Alben der letzten Monate würde ich das nur dann bezeichnen, wenn ich in den letzten Monaten nur diese eine Platte gekauft hätte. Aber sogar dann würde ich wohl eher dazu tendieren, den Kauf dieser einzigen Platte zu verheimlichen

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Knarz

Usernummer # 5603

- verfasst      Profil von Knarz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Darrien:
Als eines der besten knallharten Alben der letzten Monate würde ich das nur dann bezeichnen, wenn ich in den letzten Monaten nur diese eine Platte gekauft hätte.

ist ja in dem genre in meinem fall nun so.... die restliche stigmata-reihe ist mir ja eigentlich nicht sehr positiv aufgefallen.... aber das ding hat mir auf anhieb wirklich gut gefallen, hat ergo meine eine seite ziemlich direkt getroffen.... gefällt mir eben wirklich sehr gut....

sonst hätte ich sie mir am ende net gekauft...

Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von XcypherX:

Stigmata sind die Wundmale Christi und nicht das jüngste Gericht (Offenbarung des Johannes), das ist die Apokalyspe (daher auch die apokalyptischen Reiter)

Jürgen...die Offenbarung des Johannes ist die Apokalypse, und Auszüge davon sind auf den Labels der Stigmata-Platten abgedruckt. Warum das Label "Stigmata" heißt, wissen wohl auch nur Walter und Liebing. Sinn macht's jedenfalls keinen.

Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich haut das Album auch nicht vom hocker - 0815 Sounds die man schon seit jahren kennt - insgesamt sehr unkreativ und uninnovativ.. aber das ist man ja schon von den meisten C.L. produktionen gewohnt, deswegen hab ich mir von diesen Album auch nicht unbedingt mehr erwartet..

nur Track D2 gefällt mir ganz gut aber allein deswegen würd ich mir die LP auch nicht holen..

also mein Schrank bleibt weiterhin verschont von der "Apokalypse"

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: youngdj ]

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

Wenn ich Chris Liebing wäre würde ich auch noch Schlagmichtod Stigmatas machen, denn die gehen doch tatsächlich weg wie warme semmeln. Absolut Unverständlich.
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
b2 'canamia' ist immer noch einer meiner lieblingsstücke des letzten jahres. geiles arrangement.
ansonsten: solide tools, dementsprechend austauschbar.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Polygon

Usernummer # 3796

- verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die neue Stigmata ist der Hammer ! Klar, ist halt typischer Liebing sound, aber geht trotzdem gut nach vorne !! YEAH, bin schon mal gespannt auf Stigmata's 11-20 :D
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das teil is sicherlich geschmackssache, ich finds geil
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

quote:
Ursprünglich geschrieben von triPle x:
das teil is sicherlich geschmackssache, ich finds geil

Das ist klar, aber selbst wenn es einem gefällt versteh ich net warum das noch gekauft wird. Ich kauf mir ja auch net 10 mal das selbe Buch oder die selbe DVD!

Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

- verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nu hab ich da auch mal reingehört und muss sagen: Mal wieder nix neues, das war aber auch nicht zu erwarten, also juckts mich net. Geht auf jeden Fall nach vorne, kann man übrigens aufgrund der "nicht so komplexen" Struktur prima mit Jungle oder BreakBeat mixen! *g*

Für gediegene Knüppel Sessions doch vollkommen in Ordnung!

[ 05-04-2003: Beitrag editiert von: Puddy ]

Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Polygon:
Die neue Stigmata ist der Hammer ! Klar, ist halt typischer Liebing sound, aber geht trotzdem gut nach vorne !! YEAH, bin schon mal gespannt auf Stigmata's 11-20 :D

Ich dachte nach der 10 sei Schluß!?!?!?

Mir gefällt die S10 übrigens auch sehr gut, war ja von den Stigmata releases 6-9 nicht so begeistert aber die beiden neuen Scheiben rocken !!!!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ B-Side:
Das ist klar, aber selbst wenn es einem gefällt versteh ich net warum das noch gekauft wird. Ich kauf mir ja auch net 10 mal das selbe Buch oder die selbe DVD!

looool. ich seh des ein bisschen anders.
im schnitt fand ich von den 4 tracks jeder stigmata eigentlich nur immer einen gut, der war´s dann aber auch wert (z.b in caelo, dei septem signaculis, et stellas...)
und diese tracks finde ich klingen auf keinen fall gleich(der rest schon da habt ihr recht).

ausserdem kenn ich kein anderes label dass einen dermassen agressiven sound hat, ohne irgendwie lächerlich zu wirken.

Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Polygon: Kannst noch lange drauf gespannt sein, die 10. war die letzte.
triPle x

Usernummer # 4671

falsch Herr C
weiter geht´s mit 11\20

Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na wat denn nu?? also ich hab auch gehört daß nach der 10.ten Schluß sein soll....Experten bitte melden...
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

Von mir aus soll es auch mit 08/15 weitergehen... Hab keine einzige und vermisse die auch nicht. Und wer sich Schranz ohne Stigmatas nicht vorstellen kann, sollte mal seinen Horizont erweitern

Allerdings waren ursprünglich nur 10 geplant, sonst würde da nicht xx/10 stehen. Ob sich das jetzt geändert hatte, weiss ich nicht und will auch nicht spekulieren, Herr triple X weiss es anscheinend besser...

SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das 'xx/10' war halt ein gag vom liebing. es geht definitiv mit 11/20 weiter. hat er im radio gesagt...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
das 'xx/10' war halt ein gag vom liebing. es geht definitiv mit 11/20 weiter. hat er im radio gesagt...

Gag?? also ich denke schon daß die Reihe nur auf 10 releases ausgelegt war, aber anscheinend haben sich die Teile so gut verkauft, daß eben weiterproduziert wird!KOMMERZ!!!!!!!!

DJ B-Side

Usernummer # 5926

quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
das 'xx/10' war halt ein gag vom liebing.

*Muahaha*
Selten so ein guten Gag gesehen

Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endlich vorbei das Grauen
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sobald der Liebing ne Platte produziert sind doch ne Menge Leute scharf drauf sie zu kaufen, oder!?

Und grad bei einem Liebing-Sperierten Projekt, wäre der Herr doch blöd aufzuhören.

Ich werds interessant mitverfolgen, aber jedoch nur bei Qualität zuschlagen (was ich mir im Moment jedoch nicht vorstellen kann).

Also, freuen wir uns doch auf die Fortsetzung...

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

Ich find eigentlich den ganzen Liebing Sound strunz-langweilig. Und Stigmata bestätigt das für mich nur wieder, die Tracks hauen einfach schlichtweg auf die Kacke sonst nix. Nicht so das wahre.

Ich lege zwar schon härteren Stuff auf, aber verzichte eigentlich komplett auf Liebing, ausser jetzt kommts: CL Retry! Das Label find ich klasse, gab's bisher nur fette Remixe. Für mich der einzige Geniestreich des Herren Liebing.

P.S. Aber wenn da echt noch mehr an Stigmata kommen sollte, wär das wirklich arm vom CL.

[ 07-04-2003: Beitrag editiert von: Ravster ]

Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
11/20? Das soll kommen? Ist das jetzt echt ernst? Oh Gott.... Dann wird man den Leuten noch mehr Remix-Remix-Remixe unterjubeln.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.