Autor
|
Thema: Der beste Internetplattenladen
|
peteranhalt

Usernummer # 8528
|
verfasst
Der Titel sagts ja schon. Welcher virtueller Plattenladen spricht euch am meisten an, wo gibts die günstigsten Records wer sendet am schnellsten und wer hat die grösste auswahl. Pete
Aus: Heilbronn | Registriert: Feb 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
Benutze mal die Suchefunktion in Netzwelt und such nach einschlägigen Begriffen wie Online Recordstores etc. das sollte es schon zu hauf Threads geben die sich mit dem Thema auseinandersetzen.
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
Mogatou
 217cup 2oo4
Usernummer # 8723
|
verfasst
Persönlich bevorzuge ich MusicHead als meinen Haupt-Record-Store! Gut Sortiert und immer gut was auf lager! Auch netter Service bei anruf und sehr Faire Preise! Mit die günstigsten die ich kenne!Decks-Records sind auch flotte Jungs mit guten Preisen, aber auch nur, weil sie Platten anbieten, welche auch wirklich bei ihnen vorrätig sind! Also prompte lieferung! Zuletzt bleibt mit Deejay.de zu erwähnen! Aber die benutze ich eigentlich nur, dass ich platten vorhören kann! Nachteil: Man muss sich dafür registrieren, aber es lohnt sich! Bin auch offen für neue Quellen *sabba*  [ 03-04-2003: Beitrag editiert von: Mogatou ] Hatte einige schwierigkeiten mit den Links, hoff es ist jetzt so okay... *nachschau* [ 03-04-2003: Beitrag editiert von: Mogatou ]
Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Da wurde ja schon fast alles gesagt, außer www.web-records.de haben fast jede Platte da zum anhören aber ob man die dann auch nochbekommt ist ne Andere Frage. Soundfiles nur 30 Sec. 3/5 www.nuloop.com Französischer Recordstore mit guter Auswahl, fairen Preisen und einer Übersicht welche Scheibe gerade da ist. Einziges Manko : Porto aus Frankreich ist teurer aber bei großen Bestellungen macht sich das nicht so bemerkbar. Soundfiles nur 30 Sec. 3.5/5 mein persönlicher Favorit ist und bleibt decks weil die einfach am Übersichtlichsten sind und immer binnen 1-2 Tagen liefern. Außerdem bekommste bei denen auch alte Scheiben einfach mal bei RARE & Used oder Classix nachgucken sind ein paar schöne Dinger dabei.Und die Soundfiles sind auch brauchbar da man nach 1,5 Minuten meißtens schon hört wie das Lied so ist.  4/5 zum hören find ich deejay.de´auch net schlecht da die Soundfils dort auch so um die 1-1,5 Minuten lang sind. Hoffe ich konnte helfen [ 03-04-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
konga
endangered sp
Usernummer # 348
|
verfasst
@DJ ...bei mir war es unübertrieben nur die hälfte der platten die ich bestellt hatte. und ich habe mir nicht unbeding die ältesten rausgesucht. musichead (mein lob) konnte mir davon noch einige besorgen!!
Aus: Hessen | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|