Autor
|
Thema: Parisio = Vigorito ????
|
DJ B-Side

Usernummer # 5926
|
verfasst
Hab heute die Appendix D bekommen und die ist ja bekanntlich von Danilo Vigorito allerdings steht auf der Hülle: "Written Produced and Mixed by Gaetano Parisio ... " Wie soll ich das verstehen??
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
keine ahnung! die d ist auf jeden fall vom vigorito! vielleicht druckfehler?*ggg*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Also wie ich hier im TF gelesen habe, soll Vigorito ja ein Meister der Mixtechnik sein. Von dem her wird es sich dabei wohl kaum um Parisio handeln können. Der überzeugt mich in diesem Punkt nämlich nicht ganz so gewaltig *g*
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Kommt nicht die Tage eien Co-Production von Vigorito und Parisio raus? Nebenbei ist die neue Parisio auf Phont auch wieder nicht der Reißer... :/
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Die haben sich bestimmt ein Späßchen erlaubt *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
Darrien

Usernummer # 6129
|
verfasst
Oh! Wow! Er hat mit 3 Turntables aufgelegt. Dann war's natürlich gut...Für das, was er mit 3 Turntables macht, braucht man lediglich zwei. Bass-Raus. Bass-Rein. Fade. Und dann die fertige Platte liegenlassen und die nächste auf den Dritten legen. Ich weiss natürlich nicht, ob sich das immer so verhält, aber als Umek und Parisio im RSL waren, legte Umek mixtechnisch eine echte Meisterleistung auf 3 TTs hin, während Parisio danach zwar ganz netten Sound spielte, mixtechnisch nur durchschnittlich daherkam, auch wenn er vermeintlich mit 3TTs auflegte. Es kommt halt immer darauf an, wie man die TTs einsetzt. Hätte man den Mix nur gehört und nich gesehen, wäre jeder von 2 TTs ausgegangen. Ich könnte auch Problemlos ein Set mit 20 Plattenspielern machen ;-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Hab beide mit eigenen Augen an den Decks gesehen und es waren schon zwei vershciedenen Personen...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|