Autor
|
Thema: Marco Carola - Diapason - ZENIT14
|
|
DJ B-Side

Usernummer # 5926
|
verfasst
Kann man sich die Platte irgendwo anhören und woher kennst du das Teil?
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Schöne Töne

Usernummer # 7249
|
verfasst
Also der 31.12.2003 ist Quatsch wenn das bei deejay steht ist für die Scheibe noch kein Releasedatum angekündigt.
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
|
|
djbigbass

Usernummer # 6252
|
verfasst
nun gut,wie gesagt das berechtigt ja immer noch die frage mit antezenit.ich habs ja selbst ned gewusst.schon wieder was gelernt  p.s. siehe EDIT am vorherigen posting...
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Mike Barell

Usernummer # 4174
|
verfasst
Hab die Scheibe auch schon mal gehört und sie hat mir sehr gut gefallen, der A-Track hat was von Plastikman - Spastik.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
JH

Usernummer # 249
|
verfasst
also bei djshop.de steht als Release-Termin der 13.03.2003! Sollte also wirklich nicht mehr lang dauern....
Aus: Österreich | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
Butterfinger

Usernummer # 255
|
verfasst
dürfte die scheibe morgen per post bekommen, bin mal richtig gespannt! bei deejay.de hat sie sich schon beim vorhören äußerst fett angehört!
Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Polygon

Usernummer # 3796
|
verfasst
"U-Turn" ist nicht schlecht, der Rest ist ziemlich langweillig IMHO
Aus: RW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hmm, hab mir die Scheibe nun auch einmal auf den Teller gelegt und muss sagenm, das mir der Carolasche Rmx auf der CL Retry 6 bedeutend besser gefällt. Die Zenit verschwindet meiner Ohren nach ein bischen in der mittelmäßigkeit und überzeugt mich eigendlich nicht. Carola hat schon bessere Platten gemacht
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Butterfinger

Usernummer # 255
|
verfasst
naja, ich denke das die clretry 6 und die zenit 14 wohl kaum zu vergleichen sind, da die herangehensweise wohl eine ganz andere ist die der herr carola da an den tag gelegt hat! ein remix für chris liebing darf ja nie so funky sein, wie er das in seinen eigenproduktionen gerne praktiziert! aber das ganze ist natürlich reine geschmackssache bei der man wohl niemals alle geschmäcker bedienen kann, also mir gefällt eher der renato cohen remix auf clretry 6 und auf der zenit 14 ist ganz klar der titeltrack diapadon mein favorit!!!
Aus: Weltstadt HILDEN | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
jaja, die diapason konnte ich mir auf dem dj flohmarkt das erste mal anhören und war auch etwas enttäuscht... den tag davor hab ich mir die liebing retry 6 gekauft =))
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|