technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Schranz Fusion CD

Autor Thema: Schranz Fusion CD
Taxwram

Usernummer # 6836

- verfasst      Profil von Taxwram   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab in der Februar Ausgabe der raveline gesehen, dass diese CD jetzt neu auf dem Markt ist.
Hat jemand die CD ?? Lohnt es sich das Ding zu kaufen ??

Aus: Sankt Vith - Belgien | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn du dich nicht daran stoerst, dass die tracks teilweise jahre alt sind und dass vieles davon techno, aber kein schranz ist (*g*), dann ist das hier zumindest nicht die schlechteste compilation mit boesem titel.

Slam - Positive Education (Carl Cox's In-Tec Remix) 03:44
Knarz (Thomas P. Heckmann) - Funknartz 03:06
Len Faki - U Think... Love Can Save You? 03:16
Good Groove - Funkin' You (Luke Slater Remix) 02:45
A2L - Tripman '98 (Age Welt In Scherben Remix) 03:08
Drax (Thomas P. Heckmann) - Trauma II 04:16
David Carretta - Ca Plane Pour Moi (Album Version) 04:08
Sven Väth - Dein Schweiss(Thomas P. Heckmann Remix) 03:59
Elektrochemie LK - Schall (Thomas Schumacher Remix) 04:38
The Horrorist - One Night In New York City (Pascal Feos Rmx) 04:42
Green Velvet - La La Land (Floppy Sounds Vocal Mix) 06:12
Thomas Krome - Bitches From Hell 03:59
Triebwerk - Turbine 04:21
The Advent - Sketch Up 02:41
Cristian Vogel - Never To Late (Cari Lekebusch Mix) 03:19
Monika Kruse@voodooamt - Andromeda 06:15
Christian Morgenstern - Hawaii Blue (Original Version) 09:48

Alter Ego - Betty Ford 05:14
HardFloor Feat. Phuture 303 - Hardfloor Will Survive (Traveller Remix By Chris Liebing+Andrew Wooden) 05:32
Terence Fixmer - Warm 02:59
Subhead - Roger Rog. 03:32
Vanguard - Alles Oder Nichts (Chris Liebing Rmx) 03:02
Chris Zander - Lord Of Sunshine (Vocalogic Deformation mix) 03:00
W.J. Henze - Siente Mi Cuerpo (Thomas Schumacher Dub) 04:10
Umek - Lanicor 04:22
DJ One Finger - House Fucker (Thomas P. Heckmanns "Acid Fucker" Remix) 03:30
Andreas Krämer+Thomas Pogadl - So Wie Es Immer War 03:22
Schall+Rauch - Elektroschocker 03:02
Chris Liebing - Dandu Groove (Original Audio 07) 05:17
Secret Cinema - Volt (Original Mix) 05:00
Subhead - Toxic 03:45
Christian Varela - Arythmetic Structures - Christian Varela 04:06
Brother's Yard - Arkay 05:44
Michael Hastrich - The Day After 04:30
Terence Fixmer - She Said Destroy 07:41

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Christian Morgenstern - Hawaii Blue (Original Version) 09:48
unglaublich was unterdessen so alles s*****z genannt wird...

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm wenn du die Sachen noch nicht hast bzw. noch hören kannst, kann mans kaufen.
Sind allerdings alle schon etwas älter
Finde das Recycling allerdings richtig krass, sind ja wirklich alle üblichen verdächtigen Tracks dabei.

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
david caretta - ca plane pour moi = S*#%!$§ ??!!!

überhaupt. cd's mit solchem titel gehören polizeilich verboten...

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Herrplan

Meine Rede! Warscheinlich würden auch Volksmusik CDs weggehen wie warme Semmeln wenn man nur oft genug Schranz drauf schreibt.

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Taxwram

Usernummer # 6836

- verfasst      Profil von Taxwram   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tracks hören sich gut an. Kann auch nichts dafür, dass das Ding "Schranz Fusion" heißt. Es kommt ja auf den Sound an und das ist für mich einfach guter Techno.

In der Reklame stand ja auch : "Schranz- & Technotracks"

Good banging & funky Techno rulez !!!!!!!!!!!

Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

- verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, olle Kamellen zum Quadrat!

Liest sich für mich wie ein Crashkurs "Techno-Hits der vergangenen 5 Jahre".

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Taxwram:

auf dem cover aber nicht :

[ 15-02-2003: Beitrag editiert von: 3J Phu ]

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Taxwram:

Ich geh auch immer nach dem, was in der Reklame steht...

[ 15-02-2003: Beitrag editiert von: bjoern_small ]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist denn bitte DJ Sulo?

Hätte sich lieber Dj Silo nennen sollen, denn da kommen die Traxx her!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dein Schweiss, Knarz, Schall und One night in NYC sind ja echt schon Jahre alt...
Lalaland is au scho wieder ein bisserl ausgenudelt.
Housefucker war ja 99 wenn ich nicht irre. Oh Gott.. und sowas wird JETZT verkauft oder is der Thread so alt und erst wieder ausgegraben worden?
Boah da findet man ja sauviele uralte Dinger... man, da hab ich viele sogar noch auf CD weil ich da noch gar keine Platten hatte...

sind da auch aktuelle sachen drauf oder nur "oldies"?

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Taxwram

Usernummer # 6836

Ihr sagt ja die tracks wären alle uralt. Ich habe sie nicht auf CD weder auf Platte.
Also lohnt es sich die doch zu kaufen.

Wieso seid ihre alle so negativ auf diese Musik ausgerichtet ?? Jeder kann doch hören was er will, oder ??

Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Aussage war keineswegs negativ...

einige der Tracks finde ich durchaus ziemlich geil.
Housefucker und Schall zum Beispiel... Knarz auch ... das sind endsgeile Teile.
Was des mit Schranz zum tun hat weiss ich zwar nicht, aber gut find ich die Dinger allemal.
Störend finde ich nur wieso man sowas JETZT verkauft und nichtmal draufschreibt, dass das ne "Classics" oder was weiss ich - CD ist...

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Ravermeister
"Störend finde ich nur wieso man sowas JETZT verkauft..." -> ich denk mal, daß die lizenzgebühr für die tracks nicht mehr so hoch is, wenn die teil schon ein bisserl älter sind...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde...besser gesagt fand ich auch sehr viele dieser Traxx sehr geil DAMALS...und habe auch nix dagen wenn mal ein paar Klassker mit eingestreut werden, aber das hier ist doch wohl unterste Schublade...nochmal die alten Traxx hervorzuholen, um ordentlich Kohle abzusahnen...aber nun ja that´s buiss
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Wer ist denn bitte DJ Sulo?

Hätte sich lieber Dj Silo nennen sollen, denn da kommen die Traxx her!

DJ Sulo ist Resident im M1 in Stuttgart..
http://www.m1-theclub.com/bookings/fr_a_sulo.html

Und bitte laßt doch diese ewige Schranzdiskussion bleiben...der Titel der CD mag vielleicht wirklich etwas blöd gewählt sein, aber was solls, was zählt ist doch die Musik und wenn euch die gefällt dann kauft euch die CD, wenn nicht laßt es bleiben....

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Ja, Herr Lehrer

Vielleicht solltest Du mal den Thread vernünftig durchlesen...hier wird nicht über Schranz diskutiert...

Polygon

Usernummer # 3796

- verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alberner Titel & Albernes Cover.....
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

- verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich etwas nicht leiden kann
dann sind es so abgehackte versionen mit
so 3 minuten pro track...
abgesehen ist die compi ein schlechter
scherz oder ?

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von rob07:
also wenn ich etwas nicht leiden kann
dann sind es so abgehackte versionen mit
so 3 minuten pro track...

Das ist ne Mix-CD

Hat da ein paar wirklich nette Tracks drauf, die man auch heute noch spielen kann. Aber das Konzept ist sowas von luschig...

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fettestes artwork, ey.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ schranzsose

...und programmchef bei cosmium radio *klugscheiss*

-> http://www.cosmium.net/c3view.php?sid=kwfbeXSo7mo2TeXw3sRz3wTILoB3b gb3TeXnXfDu&ieb=1045512098&c3p=18&c3l=de

aber über schranz hatte hier wirklich niemand geredet...

@ queen

meinste das ist so?vielleicht wollte er einfach nur ein paar persönlioche favorites mit drauf packen.ob das billiger is´ wenn die sachen älter sind glaube ich eher ned grad´

@ thread

also mich hatte im kontext zum titel der cd,da es ja eigentlich schon genügend schranz sampler gibt,der inhalt eigentlich eher positiv überascht.hab´ die cd zwar nicht gehört und eigentlich bin ich selber ja nicht unbedingt freund des ausdrucks schranz aber vielleicht mag die cd ja noch besser wie so manche andere schranz disks sein die so rauskommen.

[ 17-02-2003: Beitrag editiert von: djbigbass ]

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade mal wieder, dass so ein thread ein vielfaches an publikum (hits) zieht als der monats-CD-thread, in dem es um die akute fortschrittsmusik geht. aber hauptsache, man hat zum 100. mal die durchgekauten statements zum thema kommerz und schranz abgegeben.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die macher dieser cd wollen wahrscheinlich einfach nur ne runde auf der schranz welle mitreiten und die vorteile geniessen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ djbigbass
"meinste das ist so?" -> glaub' schon, daß die lizenzkosten bei "alten" tracks niedriger liegen als bei aktuellen... ich denk mal je aktueller und begehrter die tracks, desto mehr käufer und irgendwie is es dann ja logisch das der lizenzgeber dementsprechend kohle verlangt, oder?

[ 18-02-2003: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Queen Of Blood

Denke ich auch, sonst gäbe es ja auch absolut keinen Grund so alte Lieder auf die CD zu packen!

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.