Autor
|
Thema: Schranz Fusion CD
|
Taxwram

Usernummer # 6836
|
verfasst
Hab in der Februar Ausgabe der raveline gesehen, dass diese CD jetzt neu auf dem Markt ist. Hat jemand die CD ?? Lohnt es sich das Ding zu kaufen ??
Aus: Sankt Vith - Belgien | Registriert: Aug 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
Christian Morgenstern - Hawaii Blue (Original Version) 09:48 unglaublich was unterdessen so alles s*****z genannt wird...
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
hm wenn du die Sachen noch nicht hast bzw. noch hören kannst, kann mans kaufen. Sind allerdings alle schon etwas älter Finde das Recycling allerdings richtig krass, sind ja wirklich alle üblichen verdächtigen Tracks dabei.
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Ravermeister "Störend finde ich nur wieso man sowas JETZT verkauft..." -> ich denk mal, daß die lizenzgebühr für die tracks nicht mehr so hoch is, wenn die teil schon ein bisserl älter sind...
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ich finde...besser gesagt fand ich auch sehr viele dieser Traxx sehr geil DAMALS...und habe auch nix dagen wenn mal ein paar Klassker mit eingestreut werden, aber das hier ist doch wohl unterste Schublade...nochmal die alten Traxx hervorzuholen, um ordentlich Kohle abzusahnen...aber nun ja that´s buiss
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Polygon

Usernummer # 3796
|
verfasst
Alberner Titel & Albernes Cover.....
Aus: RW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
rob07

Usernummer # 726
|
verfasst
also wenn ich etwas nicht leiden kann dann sind es so abgehackte versionen mit so 3 minuten pro track... abgesehen ist die compi ein schlechter scherz oder ?
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
fettestes artwork, ey.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
schade mal wieder, dass so ein thread ein vielfaches an publikum (hits) zieht als der monats-CD-thread, in dem es um die akute fortschrittsmusik geht. aber hauptsache, man hat zum 100. mal die durchgekauten statements zum thema kommerz und schranz abgegeben.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
die macher dieser cd wollen wahrscheinlich einfach nur ne runde auf der schranz welle mitreiten und die vorteile geniessen.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|