technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Achtung neue Kompakt/Kaito Veröffentlichung

Autor Thema: Achtung neue Kompakt/Kaito Veröffentlichung
Bigd1

Usernummer # 7262

- verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

wer wie ich auf den Sound von Kompakt und Kaito steht und sich mit dem Gedanken trägt,
Kaito special love zu kaufen, dem sei
dringend vom Kauf abgeraten.
Warum? Die special love ist nichts anderes als die tracks von der special life ohne beats. Es wurde wirklich NICHTS geändert außer die Beats weggelöscht. GANZ GANZ SCHWACH!!!!

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Neonman

Usernummer # 4596

- verfasst      Profil von Neonman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja also man kann davon halten was man will, aber die von kompakt weisen darauf auch auf ihrer Website hin.
Aus: greven | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm...
Hab mir das grad mal auf decks-records.de angeguckt, bei den Anspielern finden sich neben Titeln von Special Life aber auch neue?! Sind das dann die gleichen Tracks mit neuen Namen oder was?

[ 06-02-2003: Beitrag editiert von: renniac ]

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die scheibe wurde zumindest in allen medien (debug, groove, raveline) gefeiert..

"...so schwingen sich die beat-befreiten versionen in traumhaft majestaetische hoehen purer sinnlichkeit. der emotionale impakt des Kaito-projekts entzieht sich mit 'special love' jedenfalls endgueltig den moeglichkeiten der verbalen beschreibung!"
(Groove)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bigd1

Usernummer # 7262

- verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch wenn die kompakts darauf hinweisen, kann man ja nicht von einem Übermaß an Kreativität ausgehen, wenn man die Drum Spuren löscht und dies dann als völlig neue Veröffentlichung herausbringt.

@renniac: Es sind alles tracks von der special life (Ohne drums).

@hyp Nom: Hätte ich diese Kaito zu erst gehört, hätte ich diese bestimmt zu diversen chill outs gespielt, aber so...
Ich muß mir mal die Kritiken aus Groove und de Bug anschauen, aber wenn die die CD oder Platte so unreflektiert in den Himmel heben, bin ich ganz schön enttäuscht.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die tracks auf der Special Love haben meist ganz andere laengen als die der Special Life, hab ich mir sagen lassen, also geschah da offensichtlich mehr als nur die drumspur zu loeschen.
Bigd1

Usernummer # 7262

@hyp nom
selbst wenn sie die flächen länger gemacht haben und die drums gelöscht haben ist das trotzdem nicht besonders kreativ.
Warum hat kaito nicht ganz neue tracks, von mir aus auch viel pling plang und keine trommeln, aufgenommen?

renniac

Usernummer # 4239

- verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab gerade mal gegengehört... würde mich interessieren, wo du meinst, den Hörschnippsel zu 'Inside River' auf der Special Life wiederzufinden!?
Bigd1

Usernummer # 7262

Also hier die Tracks der special love mit Angabe wo diese Tracks auf der special life zu finden sind:
1. Release your body (SLife: Track1)
2. Inside River (SLife Track 3)
3. Air Rider(SLife Track2)
4. Everlasting (Slife track 7)
5. Intension (Slife Track 4)
6. Awakening (SLife Track 10)
7. Release your body (SLife Track1)

@renniac: war kurzfristig geschockt, daß ich vor lauter ärger ein "neuen" track übersehen bzw. überhört habe. aber dem war ja wohl nicht so...
Gruß

renniac

Usernummer # 4239

Aaaah, jetzt wird mir einiges klar... du redest, wie ich aus "Track 10" schließe, scheinbar über die CD-Version...
Hab selbst nur die Vinyl und hab nicht daran gedacht, dass auf der CD noch andere Tracks drauf sind, die jetzt teils auf der Special Love zu finden sind...

Bigd1

Usernummer # 7262

yes,
cd-version war von meiner Seite gemeint.
Wieviel tracks sind auf der vinyl-version?

Kitbuilder

Usernummer # 7729

- verfasst      Profil von Kitbuilder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieleicht wollen Wolfgang, Mayer und Paape einfach mal testen wie beliebt ihr Label ist ..... "mal sehn wer den Schrott kauft?"
Aus: Österreich | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

Wie bei der Special Love ebenfalls 7...

1. Release Your Body
2. Saturday And Sunday
3. Breaking The Star
4. Respect To The Distance
5. Scene
6. Everlasting
7. Awakening

Hab mir die Scheibe jetzt übrigens trotzdem zugelegt, finde sie schon recht interessant, zudem ja 3 im Vinylformat neue Stücke drauf sind

Bigd1

Usernummer # 7262

hätte ich nicht die special life als background und damit als maßstab hätte ich die special love auch interessant gefunden,
so fühle ich mich gelinkt.

Außerdem war die ganze Zeit der Name Kompakt für mich ein qualitätsgarant. Schade Schade...

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

habe jetzt von mehreren gehoert, die die neue Special Love einfach besser finden als die Special Life, was sich ja auch in den reviews wiederspiegelt. also selbst wenn der aufwand dafuer gering war - das ergebnis scheint der scheibe berechtigung zu geben. werd sie hoffentlich auch bald haben.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.