technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Neues J.Heil Album auf kanzleramt (ka88)

   
Autor Thema: Neues J.Heil Album auf kanzleramt (ka88)
promo@kanzleramt

Usernummer # 7385

 - verfasst      Profil von promo@kanzleramt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo,

wir haben soeben eine ganze menge neuer real audio files zum anhören in kompletter spielzeit auf unsere web-seite uploaded.

Darunter das komplette neue Johannes Heil Album "20.000 Leagues under the skin" (ka88), welches erst Anfang März erscheinen wird, die zweite 12inch der neuen Gast-12inch-Serie auf kanzleramt von Fabrice Lig (ka89), sowie (endlich) das follow-up zur "Raster" Maxi von Diego & Voco Derman namens ... oh wunder ... "Raster II" (ka90).


wertungen jeglicher art erwünscht ... entweder direkt hier oder an info@kanzleramt.com.

und klar ... unsere seite ist unter www.kanzleramt.com zu finden.

Viel Spaß beim Hören (oder auch nicht),
Bis bald - kanzleramt


Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nanu, warum schreibt denn hier keiner???
also ich hab grad mal ins neue JH Album reingehört und mein gesamteindruck is auf jeden fall positiv, war ja auch nich anders zu erwarten ;-)
is aber irgendwie nich so, dass ich das album jetzt wegen 3,4 tracks die mir auf anhieb gut gefallen, kaufen würde;
für mich isses eher ein Hör-Album oberster güteklasse für zu hause, machen wahrscheinlich die oft auftauchenden, treibenden synthieflächen... naja n paar härtere stücke sind bestimmt auch für die tanzfläche geeignet...

aber wat solls, lange rede, kurzer sinn:
auf jeden fall kaufenswert!!!

achja, mein persönlicher favorit ist pt.4...endgeil!!!!!

[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: L'esperanza ]


Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
datensurfer

Usernummer # 7107

 - verfasst      Profil von datensurfer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nette tracks! Der kauf lohnt sich also...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

 - verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erster Eindruck, sehr geil ! Sehr verträumt
und sphärisch. Freu mich schon drauf.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

 - verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch gerade mal reingehört.
Mir gefällts. Besonders pt.1 und pt.4

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kitbuilder

Usernummer # 7729

 - verfasst      Profil von Kitbuilder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zwar kein Meisterwerk, aber im Gegensatz zu dem ganzen Schrott den er 2002 raus gebracht hat mal richtig schön
Aus: Österreich | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kitbuilder

Usernummer # 7729

 - verfasst      Profil von Kitbuilder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seine Alten Alben jo, bis zum Future Primitive. Heistyle, Hitmachine und die State of Chaos Geschichte find nich nicht so toll
Aus: Österreich | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
bartleby

Usernummer # 7662

 - verfasst      Profil von bartleby         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muß ich kitbuilder recht geben...
Heilstyle und Hitmachine klangen wie der billige versuch noch einmal so etwas wie "Reality to Midi" hinzurotzen, aber... Versuch deutlich gescheitert !

naja und State of Chaos ... lieber gar nicht dran denken. diese grottenschlechte stimme und diese prollo-lyrics ... grrr...

ABER, aber ... das neue album beim kanzleramt ist verdammt deep und könnte nach langer zeit mal wieder rundum für ein positives feeling sorgen.

ich finde es ist eines der wahrlich besten Johannes Heil werke. sehr gut produziert, fantastische melodien und einfach insgesamt ein sehr ausgereiftes album.

man sollte also niemanden vorschnell abschreiben, auch den Hannes aus Nauheim nisch ;-)


Aus: Potsdam | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0