technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Savas Pascalidis Playlist @Loveparade02

Autor Thema: Savas Pascalidis Playlist @Loveparade02
Freakazoid

Usernummer # 6449

- verfasst      Profil von Freakazoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach einigen Threads mit unvollständigen und teilweise falschen Playlists versuch ich es nun nochmal.Ich brauch unbedingt die Playlist vom Savas vonner LP2002.Um genau zu sein such ich mal ne richtig korrekte vollständige Playlist.Wäre echt schön wenn die einer hat ich such nämlich 3 Songs daraus. Dank an alle die es versuchen wollen eine zu Posten
Aus: Forst | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Freakazoid
hast du nich' schon mal danach gefragt? ich hatte doch damals schon die beihnahe komplette liste (1 track hat glaub' ich gefehlt) geposted!!!

02:00 ???
05:40 Alexander Robotnick - Problèmes D’Amour
09:20 Catnip - Mr. Catch Ghetto (Stilleben 014)
13:48 PAR-T-ONE vs INXS - I'm So Crazy
19:03 ???
24:05 Justus Köhncke - 2 After 909 (Kompakt)
27:54 ???
32:20 Northern Lite - My Pain (Lasergun 017)
38:11 Divine Bootleg ???
42:38 Bangkok Impact - Junge Dame Mit Freundliche Tel (Crème Organization 03)
46:20 It & My Computer - Les Machines Parlent (Crème Organization 04)
49:55 Green Velvet - Genedefekt (Relief Rec.)
53:57 Latex - Life On Earth (Müller Rec.)

[ 29-01-2003: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

[ 29-01-2003: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

[ 30-01-2003: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Queen
hast bestimmt die Liste bei Fritz zusammen geklaut*lol*
Ne also nach Part T One kommt was anderes also noch dazwischen.
Erst nach dem Track kommt Köhncke

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wenn ich ehrlich bin hör ich da auch kein Catnip raus.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Fateichel
"hast bestimmt die Liste bei Fritz zusammen geklaut*lol*"
-> nee, ich hab mir das set angehört...
also der erste track hört sich irgendwie nich' nach savas an.
der zweite kommt mir zwar bekannt vor, hab aber keine ahnung...
09:20 is catnip und zwar die rückseite von romance is a panther, mr. catch ghetto heißt das teil.
das nach part-t-one noch was anderes kommt is klar (hab die zeiten ja extra vorne hingeschrieben und da kann man ja sehen das fast 10 min. zwischen den tracks liegen).
der track nach 2 after 909 fehlt auch.
also fehlen insgesamt 3 tracks bzw. 4 tracks mit diesem divine teil. das sind dann bestimmt die 3 bzw. 4, die Freakazoid noch sucht.

[ 30-01-2003: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

Freakazoid

Usernummer # 6449

- verfasst      Profil von Freakazoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Queen Of Blood
Jup um genau zu sein such ich den ersten Track den Mr. Savas spielte dann den nach Part-T-One und den nach Justus Köhncke.also genau die die im der Playlist fehlen.Ja hast schon recht hatte schonmal jemand gepostet ich weiß deswegen frag ich ja auch nochmal weil zu viele Lücken von meiner Seite da waren (die jetzt immer noch da sind *lol*)

Weiß denn keiner wie die 3 Songs heißen???
*VerzweifeltdurchdenRaumguck*

Aus: Forst | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das set nicht, aber:
dexter - z.w.a.m.
spielt er doch oft.

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ Klausi http://www.fritz.de/loveradio/2002/djs/lr2002dj3.html
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, kenn leider keine der gesuchten tracks.
von nothern lite - my pain ist es der hacker remix

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DEHL

Usernummer # 6351

- verfasst      Profil von DEHL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also es fehlt noch Water lilly - sweat aberrationen oder so und dann noch kiki - luv sikk, die Water lilly hab ich grad bei ebay drin nur die is in einem packet !!!
Aus: südlich von Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ DEHL
und welche is welche (time)?

DEHL

Usernummer # 6351

- verfasst      Profil von DEHL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube die Water Lilly kommt hinter der Part-T-One und hinter Justus K. kommt glaube ich die Kiki - Luv Sikk, aber so richtig weiß ich das auch nicht mehr hab das Set schon ne Weile nicht gehört !!!
Aus: südlich von Berlin | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.