technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Depeche Mode - Dave Gahan - Martin Gore... The devoted thread ;) (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Depeche Mode - Dave Gahan - Martin Gore... The devoted thread ;)
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem Daves soloalbum schon vor 'Exciter' fertig gewesen sein soll, wird es nun endlich ernst.. und Martin legt gar zeitgleich nach! die namen seiner studiokompagnons sagen mir zwar nichts, dafuer Daves umso mehr.. duerfte spannend werden!
www.depechemode.com verkuendet:
We have some tentative release dates for the as yet untitled solo projects from Martin and David:

Martin's solo project (untitled)
> Single to be released (tentative) - April 14th (UK)
> Album to be released (tentative) - April 28th (UK)
Studio team - Paul Freegard & Andrew Phillpott.

David's solo project (untitled)
> Single to be released (tentative) - May 19th (UK)
> Album to be released (tentative) - June 2nd (UK)
Studio team - Ken Thomas (of Sigur Rós) & Knox Chandler.

ausserdem wird es das legendaere '101'-video auf DVD geben.
"There is no absolute release date set yet (just sometime in 2003), but D. A. Pennebaker is involved in the project. Bonus features are being worked on for the DVD reissue."

[ 19.02.2004, 15:15: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...hätte imo. auch ganz gut hier reingepaßt: http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=002274

jedenfalls danke für die info!
*schongespanntsei*

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ virus
ganz vergessen den thread.. einen fuer beide alben kann auch nicht schaden, wird ja noch drueber zu streiten sein, welches nun das bessere ist
wobei ich mir sicher bin, dass sie zu verschieden sein werden, um vergleichbar zu sein.

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

- verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yep, schon die tatsache daß es sich bei martin gores album (wieder) ausschließlich um coverversionen handeln wird während dave gahan sich wie zu lesen war jazzigen (eigen?)-kompositionen widmet wird einen vergleich nicht gerade einfach machen.
bin schon gespannt auf die diskussion und noch mehr natürlich auf die alben.
tendenziell trau ich dem einem deutlich mehr substanz zu als dem anderen aber wen ich meine sag ich nicht...

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

kannst ja nur Martin meinen mit mehr substanz, von Daves sound kennt man ja schlicht noch nichts. aber ob er sich gerade auf das Jazz-terrain vorwagen wuerde, wenn er darin nicht so ambitioniert waere? sein studiopartner von Sigur Ros sollte eh fuer qualitaet garantieren, aber Sigur Ros und jazz sind ja auch zwei verschiedene sachen. mysterioes.
weiss jemand mehr ueber Knox Chandler? und Martins studiokollegen?

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

"Knox Chandler graduated from Bard College with a degree in music composition and performance. He since has worked with The Psychedelic Furs, Siouxsie and the Banshees, The Creatures, REM, Golden Palominos, Natalie Merchant and many more."
hat auch was auf Bill Laswells Axiom-label gemacht, das duerfte auch in die Sigur Ros-ecke gehen.. psychedelische gitarrenmucke. also ich denke, die Jazz-faehrte ist eine falsche.

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

Hab grad mal nen Google Schnell-Check gemacht und die gleichen Info's über Knox Chandler gefunden. Desweiteren hat er bei 'when the body speaks' (Exciter) als Solo-Cellist gespielt.
Paul Freegard hat ebenfalls schon bei Exciter mitgewirkt, neben Gareth Jones als Engineer bzw. Keyboard Programmer.
Andrew Phillpott scheint ein Allroundmusiker zu sein (Drums, Synthie, Gitarre, Bass, programming) und hat u.a. mit Gavin Friday für den Soundtrack von "The Boxer" zusammengearbeitet.
Das war jetzt auf die schnelle, also alle Angaben ohne Garantie auf Vollständigkeit und Richtigkeit!

gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
und Martin legt gar zeitgleich nach! die namen seiner studiokompagnons sagen mir zwar nichts, dafuer Daves umso mehr.. duerfte spannend werden!
[b]Martin's solo project
(untitled)
> Single to be released (tentative) - April 14th (UK)
> Album to be released (tentative) - April 28th (UK)
Studio team - Paul Freegard & Andrew Phillpott.
[/B]

wenn dann bitte paul freeguard remixer u.a. fuer garbage, scalaland etc.
desweiteren gehoert zusammen mit jonny stephens und john corrigan zu perennial divide, das ganze seit ... 1986 (?)

allerdings waere das auch die einzig gute nachricht, denn wo mir mode alben schon weniger wert sind als eine matschige, gammelnde birne im dreck, da sieht's bei den soloalben noch bitterer aus

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

hab gerade wieder seit laengerem Exciter gehoert, und es ist an einzigartigen songs und sounddesign nach wie vor der hammer..
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

ich war ehrlich gesagt anfänglich von exciter nicht soo begeistert (auf die songs bezogen) bzw. mußte mich da erst 'reinhören'.
mittlerweile ist es neben 'ultra' und 'violator' mein lieblingsalbum von DM.
zu den sounds auf exciter sag ich nur eins: mark bell.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

Dave Gahan live bei Rock am Ring www.rock-am-ring.de
das uebrige line-up liest sich leider ziemlich... nun ja.

gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da lesen sich maiden und metallica aber um einiges spannender
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

@ gescom
zum einen kennst du die musik nicht, zum anderen - wenn es dich so dermassen anaetzt, dann ignoriere den thread und muell ihn nicht zu

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

Martins album wird also wie die neue Erasure ein coveralbum sein.. man kann wohl dennoch von ausgehen, dass es sehr eigen wird. dancecube-news:

Am 28. April erscheint nun endlich das schon eine längere Zeit angekündigte zweite Soloalbum von Depeche-Mode-Songwriter Martin L. Gore. Nach "Counterfeit" gibt nun also bald "Counterfeit²", und hierauf covert Mr. Gore Songs von Acts wie Iggy Pop und David Bowie ("Tiny Girls"), Bob Dylan ("In My Time Of Dying"), Nick Cave ("Loverman"), John Lennon ("By This River") und Lou Reed ("Candy Says"). Äußerst ruhig geht es hier zu, denn zum Tanzen sind all diese Nummern nicht gedacht. Düster und atmosphärisch interpretiert Martin L. Gore die Tracks seiner Kollegen, und wer mehr erfahren möchte, sollte einfach mal die eigens eingerichtete Homepage ansteuern: www.martingore.com
Erste Singelauskopplung wird "Stardust", im Original von David Essex, sein und Mitte April in den Läden stehen. Eine Soloalbum von Kollege Dave Gahan wird es voraussichtlich im Juni geben, während sich Andy Fletcher als Betreiber des eigenen Labels Toast Hawaii verdient macht.

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nur mal so am rande:
dave gahan wird dieses jahr auch solo bei rock im park/rock am ring auftreten

ach ja, moby im übrigen auch *imkreisspring*

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die news über die 101-dvd eigentlich viel interessanter. noch die singles 81-85 auf dvd bannen und ich bin zu frieden :-) wobei mich bei der paris-dvd ja schwer enttäuscht hat, daß da "i feel loved" gar nicht drauf ist...blöd sowas.
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

seit letzter woche kündigt also die maxi von Martin L. Gore "Stardust" als vorbote des albums eben dieses als echte ausnahmeerscheinung der elektronischen popmusik an..
'Stardust' ist im original von David Essex von 1974 und von Martin zu einer super einfühlsamen electronic meets acoustic-nummer transformiert worden, die in den ruhigen parts entfernt anklänge an Black Celebration hat und in den zuspitzungen an The Dead of Night.. auf dauer leicht nervig nur die repetitiven lyrics.
zweiter track ist ein Stewart Walker- (seit längerem als ambitionierter technoproduzent unterwegs auf u.a. Force Inc.) remix von Martins interpretation von Hank Thompsons und Lynn Russwurms 'I cast a Lonesomw Shadow', das original stammt aus dem jahre 1961! der mix ist im twostep-style - wer hätte sowas erwartet? -, und höchst floorrelevant.
als letztes gibts eine ruhige gitarrennummer, T.Rex' "Life is strange" aus den 70ern, ein non-album track.
nächsten montag folgt dann also das hauptwerk

snatch-

Usernummer # 7425

- verfasst      Profil von snatch-     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich auf beide LPs riesig. Auch, dass einige Exciter-Mitwirker dabei sind, find ich sehr geil da die letzte dm-lp imo absolut genial war. Was ich nur schade find, ist dass Mr.Gore seine Energie nicht in eigene Tracks steckt, sondern halt "covert" (kann man das da noch so nennen?). Nunja, seis drum, ich will die LPs..
Aus: beyond | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Album von Martin finde ich sehr gelungen auch wenn er mich mit dem deutschen Stück sehr geschickt hat *G*

Daves Album finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig... habs aber bis jetzt nur ein mal gehört..

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Video, Single und Album gibt´s übrigens schon im Inet.
Aus: Neu Wulmstorf Bronx | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaaaaaargghhhhhhh!!! Gerade erfahren daß der Martin heute abend im kölner E-werk spielt!!
Selbstverständlich ist alles ausverkauft... ich Depp!!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

Mittlerweile habe ich die Counterfeit² ebenfalls (vielen Dank nochmal an den Spender) und bin mit jedem mal Hören mehr beeindruckt. Sehr ruhig und (meist) melancholisch ist sie geworden, was nach der ersten Counterfeit im Großen und Ganzen wohl auch zu erwarten war. In Zeiten wo jeder Dreck gecovert wird ist die außergewöhnliche und anti-mainstreamige Songauswahl von Herrn Gore sehr wohltuend. Sounds und Produktion gefallen mir ebenfalls, schön electronic und ähnlich zu "Exciter".
Gut gefallen haben mir bis auf zwei bis drei Tracks eigentlich alle. Speziell "Das Lied vom einsamen Mädchen" kommt durch den deutschen Text sehr gewaltig.
Wer wie ich des Englischen nicht besonders mächtig ist und sich trotzdem für die Texte interessiert dem empfehle ich http://www.colortheory.de/counterfeit2.html , Originaltexte plus eine wie ich finde sehr gelungene Übersetzung ins Deutsche.

Fazit: Fürs entspannte Hören an ruhigen Tagen sehr schön

@Octo: Shit happens. Vorverkauf war wohl schon Ende Februar und die Karten innerhalb weniger Stunden restlos weg.
@Hyp Nom: Bin schon auf Dein Urteil gespannt!

Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

- verfasst      Profil von Craig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, auch wenn die CD von Martin sehr gewöhnungsbedürftig ist - wie wohl alles von DM in den letzten Jahren - bin ich mittlerweile begeistert von Counterfeit 2. Besonders "Das Lied vom einsamen Mädchen" gefällt mir da sehr, wobei ich zuerst dachte, ich hätte was mit den Ohren, als ich irgendwie immer deutsche Stimmen hörte.

Octo, Du bist nicht alleine - ich hab auch erst am Samstag Abend aufm Kiez erfahren, dass Martin am Freitag in HH war - shit happens!

Das Album von Dave hab ich auch hier, aber noch nicht reingehört.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

also.. das album hat meine erwartungen noch uebertroffen! als waeren die tracks Martin auf den leib geschneidert worden bzw. schon immer von ihm selbst.. selten klang modernst produzierte popmusik (hier mit dezenten clicks'n'cuts und einfach perfektem organischen sounddesign) so zeitlos, jenseits von kalkuliertem aufgesetzten trendspotting.
meine favoriten sind fuers erste 'i cast a lonesome shadow', 'loverman' und 'das lied vom einsamen maedchen'. wie gut sein gesang auch auf deutsch kommt .)

@ craig
gewoehungsbeduerftig find ich die platte ebensowenig wie z.b. Exciter, in der musik gibt es nur bei jedem hoeren noch etwas zu entdecken. warum sollte sich musik auch auf anhieb subjektiv 'vollstaendig' erfassen lassen...

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

geniale, ultra-ausführliche rezension + interview übrigens
hier www.intro.de/index.php3?nav=22&con=/platten/kritiken&einreview=1051179296&az=25&

Craig
101% illegal
Usernummer # 2386

quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
@ craig
gewoehungsbeduerftig find ich die platte ebensowenig wie z.b. Exciter, in der musik gibt es nur bei jedem hoeren noch etwas zu entdecken. warum sollte sich musik auch auf anhieb subjektiv 'vollstaendig' erfassen lassen...

Mit gewöhnungsbedürftig meinte ich eigentlich, dass ich praktisch mit DM groß geworden bin (ich höre sie seit 1983). Vom Sound her haben sie sich eigentlich immer mehr verändert. Wenn man die Tracks von heute hört und die von vor 15-20 Jahren, denkt man fast, es wären unterschiedliche Bands.

Ich finde es ja sogar gut, dass sie sich immer mehr weiter entwickeln - ich kann auch mit dem heutigen Sound mehr anfangen, als mit dem von früher, er klingt einfach reifer, was aber nicht heissen soll, dass ich die alten Tracks nicht mehr mag.

Bin gerade dabei, in Dave´s Album reinzuhören und bisher gefällt es mir auch sehr, wobei zumindest nach den ersten beiden Tracks mehr "DM-Feeling" rüberkommt.

Edit: Je länger ich das Album höre, desto "eigenständiger" wird das Album. Finde ich aber auch gut, denn es soll ja kein Abklatsch sein.

Insgesammt gefällt mir Dave´s Album aber momentan besser.

[ 04-05-2003: Beitrag editiert von: Craig ]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

next one.. die vorab-auskopplung aus Daves album ist heute erschienen:Dirty Sticky Floors!
muss sagen, dass es doch mehr wie eine durchschnittliche rock-nummer rüberkommt. wenn man nicht wüßte, von wem es ist, würde der song einem Depeche-addict wohl nicht weiter auffallen. Daves stimme klingt dazu wie für das rock-genre standardisiert, kein vergleich mit seiner hingabe in rockigen Depeche Mode-stücken wie Barrel of a Gun oder I feel you. gilt auch für die beiden bonus-tracks.
hat schon jemand die remix-maxi gehört?
in einer woche gibts also das album, und ich bin immer noch ganz zuversichtlich ,)

Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, ich. Ich finde den Junkie XL Remix ziemlich genial. So ziemlich alles was er gerade anpackt, wird zu Gold.
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Dutch Trancer
Tiesto Family Member
Usernummer # 2739

- verfasst      Profil von Dutch Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit der DVD ist cool, mein Video ist schon total totgelaufen!
Aus: M | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

Sonntag, 1.6. auf Onyx TV, 18-19 h: Dave Gahan & Martin L. Gore
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

cool! danke für den tipp. [Smile]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

das Martin Gore-interview aus der letzten Raveline ist jetzt auch online
[hand] www.dancecube.de/index.php?category=2&level=1&Path=-1&Category_ID=2&action=showArticle&Article_ID=81672

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

hab gerade die Sticky Floors remixe am laufen.. von denen besonders der zweite eine ganz gelungene dance-adaption des originals ist - 'ernst' mit dunkler geräuschhaftigkeit und bisweilen dezent aufklarend british subliminal trance whatever-mäßig! der Junkie XL-mix ist in seinem eurotrance style eher austauschbar, mit gutem willen noch als etwas Faithless-like anzusehen.

mit der beschriftung der CD stimmt allerdings was nicht:

1. Dirty sticky floors (Junkie XL Vocal Remix Edit)
2. Stand up (Lexkon Avenue Vocal Mix Edit)
3. Maybe (The Passengerz Dirty Club Mix Edit)

erst mal sind es keine Edits, alle tracks sind zwischen 6 und 7:30 mins lang. #2 und #3 faden zwar in edit-art raus, aber ich wüßte nicht, was da noch groß zu verlängern wäre.
ferner sind auch track 2 und 3 remixe von Dirty Sticky Floors.

Virus303
infectious
Usernummer # 1652

dreck verdammter...hab natürlich vergessen die sendung auf onyx zu schauen/aufzunehmen. hats irgendwer gesehen?
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

noch 2 termine zum heutigen 'paper monsters'-release:
16 - 17 uhr ist mr. gahan bei einslive (radiosender in nrw) und wird dort u.a. hörerfragen beantworten
00 - 01 uhr spin mtv mit interview + diversen dm-videos
@hyp: das mit dem verdrehten tracklisting wurde auf depechemode.de bestätigt

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

hui.. bei der Rock am Ring-übertragung im WDR-TV gestern abend gabs den gesamten Dave Gahan-gig live und in farbe! Dave kam gut aufgelegt wie bei der Exciter-tour rüber, und insgesamt gabs sechsmal DM: A Question of Time, Walking in my Shoes (in einer uptempo-fassung.. nicht ganz passend zur atmosphäre des stücks), Personal Jesus, I feel you, Never let me down again und Enjoy the Silence (in einer akustik-version, mal was ganz anderes). letztere drei als zugaben, was wohl auch nur möglich war, weil sich die nächste band Placebo, direkt von einem gig in holland kommend, verspätet hatte.
die neuen stücke wurden recht gut aufgenommen. absoluter höhepunkt war aber Never let me down again, bei dem noch das szenario auf der Exciter live-DVD übertroffen wurde.. irre.

Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hyp Nom:

Du hast die Promo-CD. Die Sachen sind alle gekürzt. Hab hier die CDM auf Mute/Reprise (42620-2) mit folgender Tracklist:

01. Dirty Sticky Floors (Alan Moulder radio mix) 03:16
02. Dirty Sticky Floors (Junkie XL vocal remix) 10:45
03. Dirty Sticky Floors (The Passengerz Dirty Club Vocal mix) 07:26
04. Dirty Sticky Floors (Lexicon Avenue Vocal mix) 10:24
05. Dirty Sticky Floors (Silencer remix) 06:46
06. Stand Up (non-album track) 05:29
07. Maybe (non-album track) 04:50

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

Slice [eek] ..meine CD stammte ganz regulär aus dem laden.. deine variante hab ich noch nirgends gesehen, auch amazon hat nur die mit dem unrichtigen tracklisting.

hab noch gar nichts zum album gesagt: meine lieblinge sind Hold On (das Mute-chef Daniel Miller statt Dirty Sticky Floors auskoppeln wollte, Dave aber nicht), Stay (kommt wie eine Moby-hymne aus der zweiten 90er hälfte) und Black and Blue again. der rest bleibt leider trotz aller bemühungen abzuheben auf dem boden durchschnittlicher tatsachen. sympathisch macht das werk dennoch gerade das mitempfinden der melodramatik, die ihm innewohnt: der innige befreiungsschlag des künstlers, der dabei seine unvollkommenheit offenbart und damit sich und seine musik nur noch menschlicher und ergreifender anfühlen läßt.

zu resümmieren ist, dass Dave und Martin ohne einander nicht da wären, wo sie jetzt stehen. bei Martin fehlts für die meisten DM-stücke an stimme, bei Dave fehlts an der komposition. damit bleibt die hoffnung auf eine zukunft für Depeche Mode.

und noch ein interview [hand] www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,252015,00.html

Vivona_Sammler

Usernummer # 7949

- verfasst      Profil von Vivona_Sammler         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir die beiden Solo-Alben gekauft.

Martin's Album ist voll mein Ding, da er in Sachen Elektronika-Producing voll auf der Höhe der zeit ist bzw. auch super umsetzen kann. Sein Album finde ich wirklich sehr gelungen. Viele sehr sehr schöne Songs, ohne Abnutzungserscheinung und Albernheiten. Man geht voll auf eine Entdeckungsreise. Sehr intelligente Sachen.

Dave's Album liegt noch ungeöffnet im Beutel ;-) Hab nur mal im laden reingehört aber gewirkt hat es auf mich überhaupt nicht.

Wenn man so die ganzen Interviews verfolgt wird klar, es handelt sich um eine klare Abrechnung. Dave haut gegen Martin aber Martin ist es egal. Er würde sein Ding auch ohne Dave weitermachen. Dann gibts zwar kein Depeche Mode mehr aber er würde weiter schöne elektronische Musik machen, da bin ich mir sicher.

Dave ohne DM wäre warscheinlich nix für mich :-/

Aus: nix | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Virus303
"Speziell "Das Lied vom einsamen Mädchen" kommt durch den deutschen Text sehr gewaltig."
-> kann mir kaum vorstellen, daß er das so gut rüberbringt wie nico...

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.