technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » fehlpressung? (maurizio-ploy) jetzt mit sound-beispielen

Autor Thema: fehlpressung? (maurizio-ploy) jetzt mit sound-beispielen
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem ich heute meine Platten ausgepackt hatte und anhören wollte fiel mir auf, dass meine angebliche Ploy EP (Maurizio01) umöglich die Ploy EP sein kann...

1. House
2. sind nicht 3, sondern 4 Tracks drauf
3. weiß ich, wies klingen sollte, aber so klingts nich

nach etwas Recherche im Netz hab ich festgestellt, dass es von der M-3 (Domina) Fehlpressungen gegeben hat (also Platte mit nem anderen Release, bloß das falsche Label draufgeklebt)

frag mich jetzt, was ich da für ne Platte hab.... hat von euch noch wer diese Fehlpressung?

hier die sound-files:
a1
a2
b1
b2

[ 15-01-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

[ 16-01-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja.. die 'Randinfos' noch:

A Seite mit 'Strategic Mix'-Cover:
M1-A und M.M.M.T.R.

AA Seite mit 'UR Mix'-Cover:
M1-B und M.M.M.T.R.

[ 12-01-2003: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
sl-1210

Usernummer # 6190

- verfasst      Profil von sl-1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol

das ist scheiiise

Aus: munich | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso, ist wie eine blaue mauritius *g*
Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, dann stell doch mal soundfiles mit rein
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann war die bestimmt tierisch wertvoll! *G*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

- verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab noch eine phuture - acid trax in die beim pressen irgendwie weisse farbspritzer geraten sind.
Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun, bei den presswerken von trax ist ja - von der geschredderten hülle aufgekauften alt-vinyls (man hat sich wohl nicht die mühe gemacht, die dinger vorher auszupacken *g*), kondomen und crackresten - wahrscheinlich so ziemlich alles mögliche und unmögliche durchgegangen, da sind weiße farbspritzer wohl noch harmlos
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jasmin*:
Fehlpressungen sind auf jeden Fall sehr wertvoll. Ich habe ma eine Richi Hawrin gekauft, und da war gar nichts drauf

Das war doch die Promo zur Cybersonic - Backlash. Das war schon so beabsichtigt. Steht ja auch drauf "The Silence will be unbroken in xx.xx.xx" oder so. Typisches Plus 8 Gimmick!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

so.. hab jetzt mal die sound-files hochgeladen
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung was das für tracks sind - ich würd sie zurückschicken....
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sl-1210

Usernummer # 6190

- verfasst      Profil von sl-1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt nach guidance !
Aus: munich | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, sehr merkwuerdiges zeugs, sagt mir mal gar nichts
Archer2000

Usernummer # 2345

@catweasel: das werd ich wohl auch tun...
aber erst möcht ich wissen, was das ist *g*

vielleicht ist das ja super-mega-limitiert und ich kanns auf ebay für 100€ loswerden *ggg*

morph

Usernummer # 6531

- verfasst      Profil von morph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
... umöglich die Ploy EP sein kann...

1. House
2. sind nicht 2, sondern 4 Tracks drauf
...

warum sollten dort 2 Tracks drauf sein...

-> http://www.discogs.com/release/2060

es sind drei!

Aus: Frankfurt.... Omencity | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

oh.. ok stimmt.. das kann man allein vom cover nich ablesen...
Archer2000

Usernummer # 2345

trägt aber auch nich wirklich mehr zur sache bei *gg*
gescom

Usernummer # 2169

aber auf'm label stehn alle 3 drauf
Archer2000

Usernummer # 2345

jo.. aber das eleye ein track ist ist nich gleich ersichtlich... schließlich unterscheidet sich die schriftart von der des a1 und b1 tracks
morph

Usernummer # 6531

- verfasst      Profil von morph     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
label... schriftart... am besten erkennt man es, wenn die auf dem heimischen Teller liegt ;-)
Aus: Frankfurt.... Omencity | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

eleye find ich schon sofort ersichtlich, zumal es eigentlich der track ist, wegen dem man die scheibe haben sollte
detroitlover

Usernummer # 3892

- verfasst      Profil von detroitlover   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmmmmhhhhhh....klingt zumindest nicht schlecht. Hab mit aber nur A1 & B1 angehört.

Zumindest kann man sagen das das gute Stück in Chicago gepresst bzw gemastert wurde (M.M.M.T.R. findet man auch auf alten Relief Platten). Die Guidancerichtung war schon nicht schlecht...

Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vom Sound und den Gravuren ist es definitiv nicht die Ploy, die ich gestern gekauft habe. Ich hab' hier nur "Maurizio" und "Ploy EP" eingraviert sowie ein "UR - thank you" auf der UR-Mix-Seite. Der Sound imho auch überhaupt nicht zum Label.
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
insbesondere sind die ersten 3 maurizios bei nsc gemastert und gepresst worden!!!
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

- verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab ne Jimmy Tenor mit Taschentuchstück oder so drin

Nächstes mal mit Rotzschutz an die Presse!

Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mal die 313-mailingliste angefragt!
vielleicht weiss da jmd. was!

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

@mdrysch:

thx

und shon ne antwort bekommen?

Archer2000

Usernummer # 2345

[bump]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.