technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Jess & Crabbe's Demolition Tapes

Autor Thema: Jess & Crabbe's Demolition Tapes
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe heute die vier von Jess & Crabbe gemixten Demolition Tapes für lau von Fiat Lux Records bekommen.
Hat die sonst noch jemand hier? Bisher habe ich mir erst eine angehört, aber die Infos auf den Kassetten lesen sich schon mal sehr gut.

#1:
Jess & Crabbe Rok Da House 2002 Style
Featuring: Ballistic Brothers, Basement Jaxx, Mongoloids, Ronnie Richards, Dr. Dred & Spliff Shady, Bob Sinclar, D.M., DJ Deeon, MAW Feat. Denise & Puppah Nas T, Mango Drive, Daft Punk, Gemini und Jess & Crabbe in einem sehr coolen Mix.

#2:
A: DJ Crabbe - Boss Inna Da Jungle
B: DJ Jess - Booty Track Ass Pimp
Style: Drum & Bass + Dance Mania

#3:
DJ Crabbe - Bum Rush The Show / Hip Hop 2002 Style
Featuring: Brandy. Redman, Method Man, Sporty Thieves, De La Soul, Wu-Tang, Outkast, Roots Manuva, Mic Vandalz, Kardanai Offishal, Swollen Members, Jay Dee, Afura, Lady Luck, Antipop Consortium, Juvenile, Joe Beast, Outsidaz, Alchemist, Jungle, Comerge & Poet

#4:
Reggae / Rub A Dub
A: Nobody Move by Jess Barbleton Fox
B: Puff' Up In Smoke by Dupa Troopa Crabbe 2 Bad
Featuring: Winston Riley, Jr. Murvin, Toyan, Half Pint, Trinity, Eek-A-Mouse, Dennis Brown, General Echo, Yellowman, Chassey Ringo, B. Levy, U Roy, Jah Thomas, Michiga & Smiley, Willie Williams, Micheal Campbell, Sly Dunbar, Aswad, Sister Nancy, Welton Irie, Jacob Miller, Alton Ellis, Boris Gardiner, Burning Spear, Jackie Mitoo, Freddie McGregor, Bunny Rugs, Mudie Allstars, G. Washington

[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: BenHancer ]

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie, niemand hat die? *schwache Leistung*

fiatluxrecords@wanadoo.fr
Schreibt einfach eine Email an Fiat Lux und fragt, ob die Tapes noch available sind.

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs wenn du die lieber mal rippst!
v.a. das erste!!!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jap wäre ich auch für :P würde wahrscheinlich auch webspace zur verfügung stellen
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

Rippen? Was'n das? *g*

Also was hast du denn gegen 4 kostenlose Kassetten? *grübel*

alektronik

Usernummer # 6207

- verfasst      Profil von alektronik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey ben,wie sieht`s aus?kannste mir `n paar abzüge von den tapes machen?weil jess&crabbe find ich ja mal richtig geil!kenn zwar die tapes nich aber egal
Aus: altensteig bw/guben brb | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

Jut, ich guck mal wann ich das schaffe.
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wie gesagt ben könnte webspace für eines der tapes anbieten. am liebsten natürlich für das erste tape *g* also meld dich mal wenn du nich zu faul zum rippen bist
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

Ich muss erstmal Platz auf der Festplatte schaffen. *g*
Aber die erste Seite der ersten Kassette habe ich glaube ich schon komplett da.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.