technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Schlagwerx 001 - Mario Ranieri - Scheiss Frauen !!!

Autor Thema: Schlagwerx 001 - Mario Ranieri - Scheiss Frauen !!!
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mario Ranieri

Scheiss Frauen [Schlagwerx 001]

a1 untitled

a2 untitled

b1 untitled

b2 untitled
[mit einem der schickigsten Kurz-Breaks ever, bei ca. sek. 38]

© 2000 all tracks written and produced by mario ranieri.

Mehr Infos und Bestellung auf der Page von Mario: Schubfaktor.at

[ 08-01-2003: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was willste damit bezwecken???

find den ranieri ja auch sehr fett...
jedoch sind die schubfaktor sachen besser meiner meinung...

und die schlagwerk is doch auch schon ziemlich alt oder?

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kriegt ihr prozente für die werbe-aktion? warum nicht ein thread für alle platten? warum mit jpgs? warum ohne kritik oder stellungnahme zur platte? warum schranz? *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
a) nein, weil Freund

b) weil, anderes Label -> anderer Thread

c) damit man se erkennt

d) weil geile Platte und: mein Post = meine Meinung = mein Geschmack = mein Statement!

e) weil Schranz drauf ist *g*

Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollt' auch grad fragen. Veröffentlichen wir jetzt hier kommentarlos Labelbildchen, oder wie?

Übrigens, suuuuuper Platte...*gg* (das war ein Scherz!)

IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit d) machst du es dir aber ein bisschen einfach, oder? klar, ist schon schwierig, zu tool-techno was los zu lassen, aber so plakativ wirken diese werke dann zumindest in meinen ohren nicht, um für sich selber sprechen zu können.
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, also ich finde auch, ein Thread hätte für die Werbeaktion durchaus gereicht.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

@Lame: nuja... eigentlich schon. habs nur auf die Eckdaten beschränkt! Uns ist nur hier eben die Platte wieder eingefallen, und wollten Sie den vermeindlich Techno süchtigen anderen Usern nicht vorenthalten. Ich find die Platte seehr geil. muss man mal ganz hören. besonders der besagte Effekt bei b2) ..leicht gepitched (+10) kommt die schon übel. besonders mit dem Break. Und ist ja nich wirklich Schranz drauf wenn mal mal richtig hört!

DJ_JFK

Usernummer # 4593

- verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lame: i plan to buy my next ferrari with my procent

oder so ...

in last (almost) 2 years i can remember my set without some schubfaktor or schlagwerx ...

oder so ...

sau geil techno , auf kein fall "schranz" , herr liebing have one record called "the real schranz" (actualy some part 1 & 2 but anyway ;o)

oder so ...

so many times ppl (djz & guests) are coming & asking me about some Mario´s record "what d f´ck is this?"

so now they know ...

oder so ...

what you think about this record(s) ?

greetz to all

enjoy the music ppl

jonny

Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

i have to download them first...oder so. *g* my "negative" reply had only the intention to question the nature of the three different threads, the "layout" and the information contained. but since my roommate´s begging to use the dvd-rom for some sissy movie i won´t be able to post my musical judgement before tomorrow.

laters - lame

[ 08-01-2003: Beitrag editiert von: Lame ]

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt wissen wir endlich, wer sich hinter Evil_Concussion verbarg, wobei die Threads, die du unter diesem Namen erstellt hast, noch richtig sinnvoll waren im Vergleich hierzu.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wasn hatten evil_c damit zu tun??*dummfrag*
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

@ndark: hä? Evil wer? ... und wird hier jemand zum lesen gezwungen? Nö!

Dachte mir wär ganz nett wenn man im "Vinyl / CD Reviews & Playlists-Forum" auch mal was von Vinyls erzählt die nich jeder kennt, aber is wohl nich so beliebt.... dann lass ichs halt!

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vinyl -> Vinylthread.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

nun ja, es gibt ja diese "ungeschriebene ausnahmeregelung", daß konsenshits oder wirklich außergewöhnliche platten durchaus einzeln besprochen werden. inwiefern diese platten das aber sind, bzw. inwiefern sich solche maßstäbe überhaupt objektiv anlegen lassen, haben wir auch noch nie geklärt, werden wir wohl aber in diesem leben auch nicht *g*
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
(...) [mit einem der schickigsten Kurz-Breaks ever, bei ca. sek. 38] (...)

Also ich find der Satz lässt schon auf etwas außergewöhnliches schliessen. *g*

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
Veröffentlichen wir jetzt hier kommentarlos Labelbildchen, oder wie?

Übrigens, suuuuuper Platte...*gg* (das war ein Scherz!)

Solltest mal Deine Systemeinstellungen prüfen und Dich ggf. mit Chris in Verbindung setzen falls bei Dir in diesem Thread weiterhin nur das Bild angezeigt wird!

@Anton, ndark & Co: habt ihr euch überhaupt mal die Mühe gemacht da rein zu hören? Oder wird jetzt alles von Anfang an schlecht gemacht was ich Poste?

@Lame: ahhhh. ja! sowas hab ich gerne:

quote:
aber so plakativ wirken diese werke dann zumindest in meinen ohren nicht, um für sich selber sprechen zu können

und weiter unten dann:

quote:
since my roommate´s begging to use the dvd-rom for some sissy movie i won´t be able to post my musical judgement before tomorrow

wat denn nu? gehört und als nix besonderes empfunden, oder noch nich geschafft?

[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. hab mir jetzt sämtliche soundbeispiele angehört..

fazit: ich hör lieber wieder musik

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Lame
Nörd
Usernummer # 692

@psycoded

mein statement bezog sich auf ´ne ältere rainieri auf fön, die ich damals recht lau fand, seitdem hat der gute keine chance mehr bei mir bekommen *g* reingehört hab ich noch nicht.

Lame
Nörd
Usernummer # 692

öch nö, nach reingehören hat sich meine vermutung bestätigt, daß ich an der front wohl nix verpasse. wesentlich unterhaltsamer als liebing ist das auch nicht und als technoblaupause 2002 wohl auch nur bedingt zu gebrauchen.
DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Archer

:D

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

@Archer: ...zum Glück haben wir ja einen anderen Geschmack!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.