Autor
|
Thema: Schlagwerx 001 - Mario Ranieri - Scheiss Frauen !!!
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Mario Ranieri Scheiss Frauen [Schlagwerx 001]
a1 untitled
a2 untitled b1 untitled
b2 untitled [mit einem der schickigsten Kurz-Breaks ever, bei ca. sek. 38]  © 2000 all tracks written and produced by mario ranieri.
Mehr Infos und Bestellung auf der Page von Mario: Schubfaktor.at
[ 08-01-2003: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
kriegt ihr prozente für die werbe-aktion? warum nicht ein thread für alle platten? warum mit jpgs? warum ohne kritik oder stellungnahme zur platte? warum schranz? *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
a) nein, weil Freundb) weil, anderes Label -> anderer Thread c) damit man se erkennt d) weil geile Platte und: mein Post = meine Meinung = mein Geschmack = mein Statement! e) weil Schranz drauf ist *g* [ 08-01-2003: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
mit d) machst du es dir aber ein bisschen einfach, oder? klar, ist schon schwierig, zu tool-techno was los zu lassen, aber so plakativ wirken diese werke dann zumindest in meinen ohren nicht, um für sich selber sprechen zu können.
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Naja, also ich finde auch, ein Thread hätte für die Werbeaktion durchaus gereicht.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
DJ_JFK

Usernummer # 4593
|
verfasst
@ Lame: i plan to buy my next ferrari with my procent  oder so ... in last (almost) 2 years i can remember my set without some schubfaktor or schlagwerx ... oder so ... sau geil techno , auf kein fall "schranz" , herr liebing have one record called "the real schranz" (actualy some part 1 & 2 but anyway ;o) oder so ... so many times ppl (djz & guests) are coming & asking me about some Mario´s record "what d f´ck is this?" so now they know ... oder so ... what you think about this record(s) ? greetz to all enjoy the music ppl jonny
Aus: NRW | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
wasn hatten evil_c damit zu tun??*dummfrag*
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
Vinyl -> Vinylthread.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
nun ja, es gibt ja diese "ungeschriebene ausnahmeregelung", daß konsenshits oder wirklich außergewöhnliche platten durchaus einzeln besprochen werden. inwiefern diese platten das aber sind, bzw. inwiefern sich solche maßstäbe überhaupt objektiv anlegen lassen, haben wir auch noch nie geklärt, werden wir wohl aber in diesem leben auch nicht *g*
| |
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk: Veröffentlichen wir jetzt hier kommentarlos Labelbildchen, oder wie?Übrigens, suuuuuper Platte...*gg* (das war ein Scherz!)
Solltest mal Deine Systemeinstellungen prüfen und Dich ggf. mit Chris in Verbindung setzen falls bei Dir in diesem Thread weiterhin nur das Bild angezeigt wird!
@Anton, ndark & Co: habt ihr euch überhaupt mal die Mühe gemacht da rein zu hören? Oder wird jetzt alles von Anfang an schlecht gemacht was ich Poste?
@Lame: ahhhh. ja! sowas hab ich gerne:
quote: aber so plakativ wirken diese werke dann zumindest in meinen ohren nicht, um für sich selber sprechen zu können
und weiter unten dann: quote: since my roommate´s begging to use the dvd-rom for some sissy movie i won´t be able to post my musical judgement before tomorrow
wat denn nu? gehört und als nix besonderes empfunden, oder noch nich geschafft?  [ 09-01-2003: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
| |
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
öch nö, nach reingehören hat sich meine vermutung bestätigt, daß ich an der front wohl nix verpasse. wesentlich unterhaltsamer als liebing ist das auch nicht und als technoblaupause 2002 wohl auch nur bedingt zu gebrauchen.
| |
|
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
@Archer: ...zum Glück haben wir ja einen anderen Geschmack!
| |
|
|