technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » TB INTERNATIONAL label gfx

Autor Thema: TB INTERNATIONAL label gfx
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst 07-01-2003 12:51      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was haltet ihr von dem vorschlag ?
www.robacid.de/label.pdf

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst 07-01-2003 12:56      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will nen POSTER!
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst 07-01-2003 13:02      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Waaaahhhh!
Hammer!
Gibt das ne Picture Disc? Wenn ja nem ich 100 und tapezier mein Zimmer damit *g*

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst 07-01-2003 13:03      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Topic

finds ned schlecht

und wie wärs mit ner Picture Disk in der Aufmachung
@ Howi
zwei idioten ein gedanke würd ich sagen

[ 07-01-2003: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst 07-01-2003 13:06      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
flaaaaassshig!

gleich mal gugen ob hier en farbdrucker rumsteht (?darfichdas?ausdrucken?)

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst 07-01-2003 13:13      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is mir zu bunt, hat zwar irgendwie den gleichen charme wie die diversen 3lux/x-mix-videos oder erinnert an die apfelmännchen (wobei der oldschool gedanke ja wieder gegeben wäre *g*), aber ob das in 2002 wieder bzw. noch das maß der dinge sein sollte, muß wohl jeder für sich selber beantworten. irgendwie erschlägts mich außerdem in seiner farbenpracht. nicht meine tasse tee, aber sicher auch nichts schlechtes.
soll jede katalognummer so aussehen?

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst 07-01-2003 13:23      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist es auch eindeutig zu bunt, die Farben stechen doch sehr penedrant ins Auge und bieten wenig Abwechslung, irgendwie wie eine schlechte Einstellung des Pc-Monitors, aber meine Meinung ist natürlich nur rein subjektiv.

[ 07-01-2003: Beitrag editiert von: TEKK ]

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst 07-01-2003 13:29      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mein grafiker macht da noch was weiter.......

aber es wird keine ARTIST names geben , das label soll anonym laufen nur nummern, finde das spannender

Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst 07-01-2003 13:32      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uuuuaahhh. sehr abgefahren. der Acidsmiley gefällt mir.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst 07-01-2003 13:35      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das es so ein wenig druggy ist gut, dieses schlichte tek-design geht mir mega auf den geist, da ist kein soul mehr da......
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst 07-01-2003 13:47      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
minimalism ruled.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst 07-01-2003 13:57      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich zu jung dafür.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst 07-01-2003 13:58      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da geb ich herr minimal recht =) ich steh nicht so ganzaauf dieses zu bunte "oldschool" smiley zeugs
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst 07-01-2003 14:24      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich dem auch nur anschliessen: weniger
ist meist/immer mehr.

entscheidend für mich wäre auch der faktor
zielortplatzierung: soll die scheibe im
plattenregal wirken (als pcd) oder im
dunklen dj-arbeitsplatz-umfeld noch
zu erkennen sein ? da haste bei der optik
nämlich nur noch farbmus ;)

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst 07-01-2003 15:15      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das logo ist jetzt noch mal grösser...
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst 07-01-2003 15:27      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu bunt...sieht aus wie'n 94er Rave-Flyer.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst 07-01-2003 15:40      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Idee find' ich super, mir ist es aber zu rot bzw. zu laut....und den Smiley würde ich auch weglassen.
Passt aber sehr gut zur geplanten Aussage des Labels.

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst 07-01-2003 15:48      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich steh irgendwie auf das bunte. Ne Reanimation eines 94'er Raveflyer ist doch die Musik-Sparte, die du wieder aufleben lassen willst, deswegen finde ich es passend!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst 07-01-2003 15:50      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Smiley passt mir irgendwie auch nicht, er verkörpert nicht gerade die hohe Kunst des Designs. Auch wenn man noch so Old-School sein mag, muss man ja nicht gleich irgendeine doofes kleines gelbes Gesicht aus irgendeiner WebArt Vorlage einfügen!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

- verfasst 07-01-2003 16:32      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hintergrund und Logo find ich klasse (wenn man denn den Stil mag, ich persönlich kann mich für sowohl dafür, als auch für Minimalismus begeistern), den Smiley finde ich allerdings ebenfalls deplaziert, zumindest eine andere Farbgebung (die des Logos) würden dem Gesamtbild guttun.
Achja, so'n persönlicher Tick, der nicht ernstgenommen werden muss (aber kann): Geht mir stark gegen mein Symmetriegefühle, dass das Logo die Seiten wechselt, der Smiley aber nicht... *g*

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst 08-01-2003 18:05      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds auch zu knallig und erzwungen retro.. schreckt eher ab heutzutage, dieses plakative 'hurra, acid ist wieder da, und es ist alles wie damals'-feeling.. wo die musik ja gerade nicht nur ein abklatsch von frueher ist, wie man im mytracks-forum hoeren konnte.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kayashi

Usernummer # 3526

- verfasst 10-01-2003 20:40      Profil von Kayashi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In meinen Grafikeraugen ein bisschen zu abgefahren - hat keinen wirklichen Schwerpunk! Dadurch wirkt es leider ein wenig billig und unattraktiv. Sollte eher minimalistisch und pur sein - wie guter Acid Sound :D
Aus: Aschaffenburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst 11-01-2003 01:38      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ RobAcid
also der hintergrund is der hammer. smiley und logo find' ich ehrlich gesagt "sorry" sehr bescheiden.

"aber es wird keine ARTIST names geben , das label soll anonym laufen nur nummern, finde das spannender"
-> wenn das ganze anonym bleiben soll, würde ich einfach nur den hintergrund nemen! natürlich sollte dann jedes release sein eigenes farbspiel haben.
labelnamen und smiley würde ich einritzen lassen + irgend ne message dazu.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst 11-01-2003 01:58      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Acid save your soul
Würde das auch so machen, wie Queen of blood das meint, also nur den Hintergrund nehmen und dann bei jedem Release die Grundfarbe ändern. Ist dann auch beim Auflegen hilfreicher... "Blaue TB International, rote TB International, giftgrüne TB International..."

[ 11-01-2003: Beitrag editiert von: Der C ]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst 11-01-2003 12:41      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die queen is vom fach, merkt man. gute
idee - aber die komplexität des farbspiels
würd ich noch reduzieren auf weniger
zerworfene strukturen, ein etwas klareres
bild lässt die einzelnen farben und
farbübergänge mehr zur geltung kommen - und
erlaubt es auch eher, einen grundton für
das jeweilige release in den vordergrund
zu stellen...

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst 11-01-2003 15:23      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für mich wirkt das irgendwie acid-house mäßig aber ich weiß nicht woher/wie ich das überhaupt nachvollziehen kann.passt auf jedenfall.
mir gefällts und der farbfleck erinnert mich auch noch ein wenig mehr als nur an acid-house/high-energy sondern irgendwie bringt es einen alten hippen flav wie bei div. logos oder artworks aus den 70gern mit.
bei dem vektor bin ich mir ebenfalls unsicher ob der wirklich an der richtigen stelle sitzt.ich meine auch das der smiley sogar ganz weg weggehört oder es wirkt bei der digitalen darstellung nur nicht so gut.katalognummer bloß nicht auf den stempel reduzieren,dann fällt das ewige rumgeheule welche nummer und welches label das ist gleich mal weg.und der info-text passt meiner meinung nach wirklich gut zum layout.zudem erkennt man auch gleich welche seite man gerade laufen hat.
wann ist übrigens vö-termin,gibts da schon eine info,will das release wirklich nicht verpassen nachdem ich die tracks im "mytracks" forum schon angehört hab.

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.