Autor
|
Thema: TB INTERNATIONAL label gfx
|
|
Da_Face

Usernummer # 1081
|
verfasst
07-01-2003 12:56
Ich will nen POSTER!
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
07-01-2003 13:02
Waaaahhhh! Hammer! Gibt das ne Picture Disc? Wenn ja nem ich 100 und tapezier mein Zimmer damit *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
07-01-2003 13:13
is mir zu bunt, hat zwar irgendwie den gleichen charme wie die diversen 3lux/x-mix-videos oder erinnert an die apfelmännchen (wobei der oldschool gedanke ja wieder gegeben wäre *g*), aber ob das in 2002 wieder bzw. noch das maß der dinge sein sollte, muß wohl jeder für sich selber beantworten. irgendwie erschlägts mich außerdem in seiner farbenpracht. nicht meine tasse tee, aber sicher auch nichts schlechtes. soll jede katalognummer so aussehen?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Kosmo

Usernummer # 2389
|
verfasst
07-01-2003 13:32
uuuuaahhh. sehr abgefahren. der Acidsmiley gefällt mir.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
07-01-2003 13:35
ich finde das es so ein wenig druggy ist gut, dieses schlichte tek-design geht mir mega auf den geist, da ist kein soul mehr da......
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
07-01-2003 13:47
minimalism ruled.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
07-01-2003 13:57
da bin ich zu jung dafür.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
07-01-2003 13:58
da geb ich herr minimal recht =) ich steh nicht so ganzaauf dieses zu bunte "oldschool" smiley zeugs
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
RobAcid

Usernummer # 2110
|
verfasst
07-01-2003 15:15
das logo ist jetzt noch mal grösser...
Aus: germany, | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
07-01-2003 15:27
Zu bunt...sieht aus wie'n 94er Rave-Flyer.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Klausinger

Usernummer # 5168
|
verfasst
07-01-2003 15:40
Die Idee find' ich super, mir ist es aber zu rot bzw. zu laut....und den Smiley würde ich auch weglassen. Passt aber sehr gut zur geplanten Aussage des Labels.
Aus: London | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
07-01-2003 15:48
Ich steh irgendwie auf das bunte. Ne Reanimation eines 94'er Raveflyer ist doch die Musik-Sparte, die du wieder aufleben lassen willst, deswegen finde ich es passend!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
TEKK

Usernummer # 2612
|
verfasst
07-01-2003 15:50
Der Smiley passt mir irgendwie auch nicht, er verkörpert nicht gerade die hohe Kunst des Designs. Auch wenn man noch so Old-School sein mag, muss man ja nicht gleich irgendeine doofes kleines gelbes Gesicht aus irgendeiner WebArt Vorlage einfügen!
Aus: Munich X | Registriert: May 2001
| |
|
|
renniac

Usernummer # 4239
|
verfasst
07-01-2003 16:32
Hintergrund und Logo find ich klasse (wenn man denn den Stil mag, ich persönlich kann mich für sowohl dafür, als auch für Minimalismus begeistern), den Smiley finde ich allerdings ebenfalls deplaziert, zumindest eine andere Farbgebung (die des Logos) würden dem Gesamtbild guttun. Achja, so'n persönlicher Tick, der nicht ernstgenommen werden muss (aber kann): Geht mir stark gegen mein Symmetriegefühle, dass das Logo die Seiten wechselt, der Smiley aber nicht... *g*
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
08-01-2003 18:05
finds auch zu knallig und erzwungen retro.. schreckt eher ab heutzutage, dieses plakative 'hurra, acid ist wieder da, und es ist alles wie damals'-feeling.. wo die musik ja gerade nicht nur ein abklatsch von frueher ist, wie man im mytracks-forum hoeren konnte.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Kayashi

Usernummer # 3526
|
verfasst
10-01-2003 20:40
In meinen Grafikeraugen ein bisschen zu abgefahren - hat keinen wirklichen Schwerpunk! Dadurch wirkt es leider ein wenig billig und unattraktiv. Sollte eher minimalistisch und pur sein - wie guter Acid Sound :D
Aus: Aschaffenburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
11-01-2003 12:41
die queen is vom fach, merkt man. gute idee - aber die komplexität des farbspiels würd ich noch reduzieren auf weniger zerworfene strukturen, ein etwas klareres bild lässt die einzelnen farben und farbübergänge mehr zur geltung kommen - und erlaubt es auch eher, einen grundton für das jeweilige release in den vordergrund zu stellen...
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
djbigbass

Usernummer # 6252
|
verfasst
11-01-2003 15:23
also für mich wirkt das irgendwie acid-house mäßig aber ich weiß nicht woher/wie ich das überhaupt nachvollziehen kann.passt auf jedenfall. mir gefällts und der farbfleck erinnert mich auch noch ein wenig mehr als nur an acid-house/high-energy sondern irgendwie bringt es einen alten hippen flav wie bei div. logos oder artworks aus den 70gern mit. bei dem vektor bin ich mir ebenfalls unsicher ob der wirklich an der richtigen stelle sitzt.ich meine auch das der smiley sogar ganz weg weggehört oder es wirkt bei der digitalen darstellung nur nicht so gut.katalognummer bloß nicht auf den stempel reduzieren,dann fällt das ewige rumgeheule welche nummer und welches label das ist gleich mal weg.und der info-text passt meiner meinung nach wirklich gut zum layout.zudem erkennt man auch gleich welche seite man gerade laufen hat. wann ist übrigens vö-termin,gibts da schon eine info,will das release wirklich nicht verpassen nachdem ich die tracks im "mytracks" forum schon angehört hab.
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|