technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » dj falcon & thomas bangalter - so much love to give

Autor Thema: dj falcon & thomas bangalter - so much love to give
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was haltet Ihr von dieser House Scheibe?

dj falcon & thomas bangalter
so much love to give

...ich hab die letzten Samstag im U60311 gehört und war gleich begeistert bin natürlich zum DJ Pult gestürmt aber nach einiger zeit hat sie mich angekotzt, ist eben loop house meiner Meinung nach...bitte um andere Meinungen....

Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

- verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die hab ich letztens bei deejay.de gesehen und dachte mir --> geil, was neues von Thomas Bangalter. Hab sie mir dann angehört, erst fand ich sie noch gut, aber dann nur noch schlecht. Es kommt mir echt so vor, als wenn sie aus nur einem loop besteht.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MTur

Usernummer # 8053

- verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist ja auch nurn loop, aber das sample ist halt äußerst fett, kann man sagen was man will... äußerst dreist aber wird sich wieder verkaufen wie doof
Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

- verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meiner Meinung nach allerdings ein sehr nerviger Track - aber schon auf Ibiza einer der Rocker gewesen. Ich würde ihn nicht kaufen, in nem Mix (vor allem im Club!) kommt der aber irgendwie anders rüber und ist dann auch ein, zwei Minuten maximal ganz nett, weil man da irgendwie in einer anderen Stimmung ist...
Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja das ist halt ein peaktimetrack der eher in der peaktime funzt wenn der laden auseinander bricht..

finds ganz gut gemacht, aber nicht gekauft weil nicht so die characterristik die ich mag.

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MTur:
ist ja auch nurn loop, aber das sample ist halt äußerst fett, kann man sagen was man will... äußerst dreist aber wird sich wieder verkaufen wie doof

So sehe ich das auch, ich habe sie mir dann auch schon gekauft.
Aber wie das bei Loop-Tracks ist, entweder man liebt sie oder man hasst sie.

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Anfang dacht ich auch noch: "Waaas, es gibt ne neue Roulé??"
Aber nach mehrmaligem Hören hab ich mich gegen den Kauf entschieden. Nix gegen housigen minimalismus, aber diese Nummer ist mir echt zu dreist, als das ich dafür auch nur einen müden Euro abdrücke.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand die Scheibe ganz lustig und hab sie mir gleich gekauf. Kommt mir wie eine Fortsetzung von "Together" vor.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber eine schlechte Fortsetzung und nervt bei weitem nicht so gut wie Together
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Stylomat:
aber eine schlechte Fortsetzung und nervt bei weitem nicht so gut wie Together

Die nerven beide irgendwie!!
Die "Together"hab ich mir ja noch zugelegt, aber vor der SMLTG, hab ich dann auch stopgemacht!!!
Das Sample, ist ja wie schon gesagt, ganz nett, aber wird tierisch schnell nervig, bzw.hängt einem zum Hals raus - das is bei Together net anders!!!
Was ich nur krass find, das dieser Track als "Most important Record of the year" angepriesen wird *kopfschüttel* seh ich aber net so - Geschmacksache halt!!!
Fakt ist nur, das die alten Sachen einfach gerockt haben, ausgefeilt und abwechslungsreicher waren!!!
Der Track ist auch nicht gerade aufwendig produziert und schleicht/pladdert einfach vor sich hin!!

[ 25-12-2002: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, hast recht. Die Together war auf alle Fälle besser. Mehr als House-Tools. sind beide nicht.

[ 25-12-2002: Beitrag editiert von: Mike Barell ]

CKay

Usernummer # 7603

- verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir gefällt die neue wesentlich besser als die Together. Besitzen jedoch tue ich beide nciht *g*
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://mm.dfilm.com/mm2s/mm_route.php?id=659801
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Mike Barell

Usernummer # 4174

Hehe, das hat was
Dj Sel

Usernummer # 8048

- verfasst      Profil von Dj Sel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts bald auch nen radio-edit ? wär gespannt wie der klingt ?! hehe
Aus: Essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist die wieder einseitig, reine Ressourcen-Verschwendung!

Von der Sorte Track gehören eigentlicht 4 oder 5 auf eine Platte!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe sie mir gekauft...ich finds goil...allerdings kann man die nur 2 Minuten spielen dann weiter machen *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

- verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an sich ist die pladde nicht schlecht, stimmt aber auch, dass man die nur 2 minuten spielen kann, da sie sonst langweilig wird,
ansonsten kann man damit noch mal frischen wind in den club bringen

Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
furchtbar überflüssiger Ohrwurm!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön, dass es noch Platten gibt, bei denen sich die Meinungen so unterscheiden.

Für die einen ist es der Hit überhaupt...für die anderen die furchtbarste Schnulze auf der ganzen Welt

[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die auch nicht so prall.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auf diese Hitnummer schon Ende Oktober hingewiesen, lief im englisch-sprachigem Ibiza den ganzen Sommer, war auf Creamfields UK der Burner und kommt so langsam zu uns rüber.

->Eine meine MOS rulin'bar 7am faves

-> Zu hedonistisch für die meisten dt.(house)clubs.

Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
MTur

Usernummer # 8053

- verfasst      Profil von MTur   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir:
-> Zu hedonistisch für die meisten dt.(house)clubs.

wie kann denn ein track "zu hedonistisch" bzw. überhaupt hedonistisch an sich sein ?

Aus: essen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Emir of Ketir

Usernummer # 1882

- verfasst      Profil von Emir of Ketir   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke schon dass so ein filter track mit dem endlos-loop "I have got so much love" hedonistische, auf jeden Fall selbstverliebte Züge im Sinne der Bedeutung hat.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.