technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Der Plattenthread im Dezember -> Advent,Advent der Dancefloor brennt... (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Der Plattenthread im Dezember -> Advent,Advent der Dancefloor brennt...
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...jau nu darf ich auch mal so nen thread eröffnen.Meine Platten kommen erst Monatg also gibt es auch erst dann reviews...so long
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kalte Tage, heiße Scheiben !
Hier sind meine neuen Prunkstücke.

Pladde des Monats :
Danilo Vigorito - Appendix D
5,0 / 5,0
-> Wahnsinn, A - Seite Hammer, B - Seite Hammer.
Vigorito ist der Mann der Stunde, und der
Newcomer des Jahres !

Mateo Murphy Contact Ep CUT201
4,5 / 5
-> Vom Feinsten, Mateo hat sich schon längst
aus der Masse aller Producer abgehoben
und produziert konsequent seinen geilen
Style, is zwar nicht ganz so top wie
die Switch EP, aber trotzdem ein Brett

Adam Beyer & Henrik B Year Of Reflection
4,5 /5
-> Zwei schicke Stücke die man gut gegen Ende
jedes Sets einbauen kann, Schwedensound halt *g*.

Chris Liebing Weather Ep CLAU07
4,2 / 5
-> Diesmal eine sehr, sehr harte Liebing EP
is mir fast schon zu hart, aber ein Floorrocker !

Danilo Vigorito The Vision Ep PRMT068
4,6 / 5
-> Von Vigorito kann man sich eh jede Blind
kaufen. Neapel Style rulet.

Gaetano Parisio Chapter 7 SUD007
4,5 / 5
-> Für die Chapter-Reihe zählt ungefähr das
selbe wie für die Vigoritos. Wieder richtig
fett produziert.

Ignition Technician City Loops IGT005
4,0 / 5
-> Zur Zeit hört man nur noch sehr housige Klänge
von IT. Mir solls recht sein, coole Stücke.

Alter Ego Transphormer KLANG74
4,7 / 5
-> Roman Flügel aka Alter Ego zählt zu meinen
absoluten Lieblingsproducern, und hat mich
auch mit der Pladde nicht enttäuscht.
Sägende Stomper vom Altmeister.

Diego Thought Patterns KA82
4,6 / 5
-> Sehr schönes Midtempo Stück was man wieder
richtig gut zum anklingen eines Sets spielen
kann. Kanzleramtqualität halt !

Roman Flügel Tracks On Delivery Pt.4 ONGAKU29
4,5 / 5
-> Sehr coole Patterns, richtig verschobene
Sounds.

Southsoniks Saturn Reworked EXT007
4,6 / 5
-> Geht ein bischen richtung Technasia,
und da ich den Sound liebe absolut !

Technasia *4* Recreations
4,7 / 5
-> Cohen Rmx geht gut nach vorne, Technasia Mix
is der absolute !!! Ich fand Hydra
schon im Original sehr, sehr geil.

Technasia *3* Recreations
4,8 / 5
-> Is die beste des Quartetts, Tejeda Rmx is
ein cool groovy und lässt jeden mit dem
Arsch wackeln. Technasia Mix is dagegen
die absolute Bombe.

Technasia *2* Recreations
4,1 / 5
-> Is nicht schlecht, aber da wäre schon mehr
drin gewesen. Funk D´ Void Rmx is mir wesentlich
zu langweilig, der Technasia Mix reicht
nicht ans Original.

[ 01-12-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo ich schreib mal meine neuen,sind aber kanpp vorrigen Monat gekommen aber ist sicher okey.

R Rivera Grooves - Funk-A-Tron
gestern erst gekauft,müßte aber eigentlich jedem bekannt sein =)

Fat Phaze - Its Magic(Kiko RMX)
der bringer schlecht hin,einfach genialer Sound mit hammer Vocals,meine absolute Nummer 1 in meinem Top10 =)
Kaufen

genauso gut geht auch die Kid Quesran ab nur so als Tip,ebenfalls @home

Hanayo - Joe le Taxi
dazu muss man nichts wenn auch ein Cover ist das Teil ein absolutes Brett schön knarzige Sounds(Bassline)geht gut ab und
hammer geile Vocals.Bahh Gänsehautfeeling
B Seite ist dann mehr ruhiger aber auch ganz nett.

The Hacker - Fadin Away(Dima RMX)
muss ich noch irgendjemand was erklären???

Cosmo Vitelli - Party Day(David Carretta RMX)
jo schön smooth das ganze ,nette Vocals die es eigentlich rocken lassen.Kann man schön zum Anfang einsetzen weil das ganze sehr slow läuft aber dennoch ein schöner Sound ist.Muss man gehört haben.

Jo das wars erstmal =)

[ 01-12-2002: Beitrag editiert von: Fateichel ]

Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ALso bei mia sind auch n Paar Platten gekommen....zwar etwas älter aba Wurst.....

Dave Clarke - Compass (Skint)
-Nort Sample, South Sample, East Sample, West Sample *gg

Dave Clarke - Compass RMXe (Skint)
-Wink RMXe...Geschmacks Sache.....mir taugen se auf jeden Fall.....

Frank Martinq - Adriano (Boxer001)
-Was zum träumen....

Holger Flinsch - Kurklinik
-Vier absolut geile Tracks....einer Besser wie der andere! Rocken auf jeden Fall!

Mulero&Sims - 13.3 lmtd (theory)
-BOAAAAAAAAA der HAMMER!!!!!!....gebretter vom feinsten...aber muss sagen der Sims Track is nicht soo der Hammer! Mulero rockt

Wink - Superfreak
-Ohne Worte....

Kowalski - Reasons (Kanzleramt)
-Neues Albúm vom Alex.....mit dabei Diego und desantis ! geile 2x12` .....Kanzleramt halt....

hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hardraver: Das heisst aber "Northside boogie..eastside boogie..."
*klugscheiss*

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der C:
@Hardraver: Das heisst aber "Northside boogie..eastside boogie..."
*klugscheiss*

@C: Das heisst einfach nur "...Northside...eastside..."
*nochmehrklugscheiss*

[ 01-12-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich versteh da immer "southside groove"...

*hoch100klugscheiss*

[ 01-12-2002: Beitrag editiert von: bjoern_small ]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab zwar noch nichts, aber geplant ist auf jeden Fall das:

Playhouse 65
Kompakt 72 (neue Voigt, cooles Intro aus Hitchcock)
dumb-unit 009 (warum hat mayer die platte anfang september und die kommt erst im dezember, unverschämt *g*)

Reviews und ausführliche Betitelung folgen nach Kauf.

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der c hat recht! boogie...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
tekkerr

Usernummer # 7752

- verfasst      Profil von tekkerr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mulero&Sims - 13.3 lmtd (theory)
-BOAAAAAAAAA der HAMMER!!!!!!....gebretter vom feinsten...aber muss sagen der Sims Track is nicht soo der Hammer! Mulero rockt..

die habe ich sicher schon seit einem halben jahr. also nicht mehr ganz neu.. !

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na und? in anbetracht der tatsache, daß hier durchaus platten besprochen werden, die man schon 10 jahre in der tasche haben kann, ist dieser einwand wohl nicht relevant *g*
und hardys "...zwar etwas älter aba Wurst" sollte zur zeitlichen einordnung wohl auch ganz hilfreich gewesen sein. steht ja auch nirgendwo, daß nur "aktuelle" scheiben besprochen werden sollen.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
diego@kanzleramt.com

Usernummer # 7895

- verfasst      Profil von diego@kanzleramt.com     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kowalski - Reasons (Kanzleramt)
-Neues Albúm vom Alex.....mit dabei Diego und desantis ! geile 2x12` .....Kanzleramt halt....

hab das hier schonmehrfach gelesen.. geht mir auf den wecker. ich und dennis waren exakt zu gleichen teilen in das projekt involviert, thx for understanding

Aus: BerLin | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

- verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dennis und ich. hrrr. bist wohl nicht gut erzogen worden, was, junge?

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: f_bohmann ]

Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ diego:
Kann ich gut nachvollziehen, schätz das liegt
daran dass der Alex zur Zeit sehr gehypet wir *g* !
Übrigens deine neue find ich !

f_bohmann

Usernummer # 4920

- verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dexter: zu recht. letzte woche im click... aua. beste party 2002 bis jetzt. gerockt hatter.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

offtopic on /
@f-bohmann:
Jau, nächste Woche im U-schall,
Diego, Kowalski, Laux *freufreu* !

offtopic off

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]

djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also,ich hatte auch vor ca. 1 1/2 wochen die letzten platten gekauft aber der thread ist ja eh noch ganz am anfang(und der monat dezember ebenso!!!)

diego-thought patterns-kanzleramt
schicke techhouse platte aus dem hause kanzleramt.die a-seite "thought pattern pt. 1" sagt mir am meisten zu der 2 tracks wobei hier house & old skooliger techno nett miteinander kombiniert wurden.[5/5]

chester beatty-a taste of honey-tresor
auch house dj´s dürften an die neue tresor mal ein ohr ranhalten.cheaster beatty lässt hier klar den house-sound dominieren,besonders bei love jet/boogie oogie oogie steht wohl der groovende house beat wie die vocals explizit im vordergrund und lässte den technoiden kontext noch von der flipside komplett verblassen.[4/5]

billy dalessandro-the secret sessions-force inc.
klasse techno findet sich auf der force inc. vö von billy dalessandro.eleganter techno mit deepness & vocal,stellenweise eher zurückhaltender natur füllen den platz des rotierenden plastiks sinnvoll aus.[5/5]

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

- verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neu habe ich:
dj errik - we feel the same (richtig fetter techhouse)
peaches - set it off (electro)

ich bekomme demnächst:
nat monday - waiting (däschno)
a number of names - shari vari rmxs (typisch gigolo)
renato cohen - pontapé (schöne technoscheibe von intec)
who da funk - shiny disco balls (netter disco house)
e-craig - thanx we get (fetter holland house)
tomaz vs. filterheadz - sunshine (geile housescheibe von intec)
eyal barkan & a-force - revolution (richtig guter trance)
marc o'tool - black'n'white (techno)

die funk-a-tron von robbie rivera habe ich schon länger, die ist auch sehr nett, bloß ein bißchen langsam um sie überall einbauen zu können...

Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hanayo - Joe le Taxi[biorecords

das Teil ein absolutes Brett schön knarzige Sounds(Bassline)geht gut ab und
hammer geile Vocals.Bahh Gänsehautfeeling /Fateichel/
B Seite ist dagegen absoluter schund

4,5/5

Marco Remus - Technogladiators[kiffazfm]
neue remus , typische remus , geile remus .

4,5/5

Marco Remus - Der Ostcode /The Remixes [nervenrecords]

repress. remixe vom major rush , asem shama , des linton wobei der asem shama remix der bekannteste sein sollte..und für mich auch der beste...

4/5

Dj Mahatma - AgroDizko EP [nerven06]

repress , die wohl bisher beste ep vom herrn mahatma, typischer [nerven] [mahatma]sound

4,5/5

cannibal cooking club - a taste of humanity ep[pmr002]

kraaaaaaaaaaaaaaaaazzzzz ist das krank. bissel breabeat(core)fast wie m.forshaw...

5/5

when we were things part 1[semi auto003]

sehr sehr nett...u.a. tracks von foshaw , rotorik , gameboy...dieses label fasziniert mich immer mehr...

the advent - ice planet ep [the advent - kombinaten research013]

müsste bekannt sein...
4,5/5

the advent - motor ep [kombinaten research009]

ebenfalls
4,5/5

und noch ne house platte von nem tf user (fsob)

stacy kidd - feel me [riviera]...

5/5

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von djbigbass:
chester beatty-a taste of honey-tresor
auch house dj´s dürften an die neue tresor mal ein ohr ranhalten.cheaster beatty lässt hier klar den house-sound dominieren,besonders bei love jet/boogie oogie oogie steht wohl der groovende house beat wie die vocals explizit im vordergrund und lässte den technoiden kontext noch von der flipside komplett verblassen.

Hm, die wollte ich auch bestellen, bin aber von zwei Chat-Usern quasi genötigt worden, sie nicht zu kaufen - beide Seiten gut, oder nur die ruhigere? Ich hab eine Chester Beatty auf Cloned Vinyl und einen Shufflemaster-Remix auf Tresor und finde den Sound , die "Techno"-Seite klang bei decks-records allerdings sehr matschig...?

Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

quote:
Ursprünglich geschrieben von Cy-Man:

Hm, die wollte ich auch bestellen, bin aber von zwei Chat-Usern quasi genötigt worden, sie nicht zu kaufen - beide Seiten gut, oder nur die ruhigere? Ich hab eine Chester Beatty auf Cloned Vinyl und einen Shufflemaster-Remix auf Tresor und finde den Sound , die "Techno"-Seite klang bei decks-records allerdings sehr matschig...?

Ich habs sie auch, und würde sie mir nicht wieder kaufen,
is fast unspielbar.

genshji

Usernummer # 4804

- verfasst      Profil von genshji     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weihnachten im vorraus :

Meine absolute Lieblingsplatte im Dez.:

AGORIA - I´m simply not there RMX

Mit Remixen von The Youngsters und DaFresh.
Der Youngsters Rmx ist ... sowas von deep aber groovig das ich jedesmal fast heulen möcht.tztztz.DaFresh ist mir al Produzent unbekannt, legen aber einen geilen ,leicht retro angehauchten Track hin der wircklich geilst KICKT.

Len Faki - U Think ....

Guter Sawtooth vom Meister aus Stuggi.Krasses Break und einfach nur geil.

T-Kitani - False Impression

Kumpel vom Shuffelmaster mit psyco Sounds.Da pasiert im Hintergrund immer was überraschendes , also kein 08/15 Ding.Ziemlich hart aber gut.

Slam -Visions(Vitalic RMX)

Wurde hier schon besprochen, ich find de Track ja seehr Melancholisch, aber er passt halt jetzt grad voll zum Herbst.Timing 1A!!.

A.Beyer&Henrik B

Years of .. rockt gewaltig. Zur B-Seite bin ich noch garnicht gekommen.Ist aber sicher auch nicht sclecht.Quality made in Sweden.

c.h.&me OrangGreen

Hmmm.. Der Kraftwerk verwurstel Track geht ja , aber der Rest ist lau.

Mateo Murphy - The Contact EP

Mateo ist auch ohne Tiga ein Guter.Zwar kommt diese 12" nicht ganz an seinen Rmx von der ersten FPU ran , aber das hier rockt trotzdem sehr selbstbewusst den Floor.

Player RMX

Cisco´s Rmx reisst wieder mal die Hütte ein.
Wie fast alles von ihm...Killerrrr!!

Legat OM /Vol 1

Hab ich mir noch nicht so richtig angehört , aber der T.v.Hofsten-Track kickt mit Chords und 303 wircklich gut.Der Lekebusch und Lonneberg Beitrag ist eher lau.

Skatebeard - Skateboarding was a crime..

Saugeiles Album , etwas älter glaub ich, aber 5 diffrent Tracks der jeder für sich seinem Genre zu Ehre gereicht.Zitat Decks-Records: GROSS!

Dirty Hospital

Guter Elektro aus Birmingham.Die A-Seite kommt wirklich gut mit.

Hardcell&Bacto - Reason to kill

4 Tools die zwar nicht vor Abwechslung strotzen , aber sie grooven wie Hölle.
SIMS-Beats vom feinsten.

J.Heil - 20.000 Leagues ....

Endlich mal wieder was vom Heil.Die A-Seite ist mir zwar ein bisschen zu getragen aber B1 macht diese Platte zu einer lohnenden Anschaffung.

A.Kowalski - Progress

Sorry , aber hab ich mir nur wegen Speaker Atack gekauft.Kokain fürs Trommelfell!Der Rest ist natürlich auch nicht schlecht.

Chester Beatty - Love Jet

Highest Energy - Disco oder so, sehr rasant und nicht einfach zu integrieren .B-Seite ist etwas gefälliger aber auchnicht halb so gut.

Technasia Recreation 1&2

Also ,ich libe den Claude ja , aber was er aus Force gemacht hat ...Brechreiz.
Der Rest ist garnicht mal schlecht, aber man hatte sich doch mehr erwartet.

Chris McCormack - What kind of sound

Zwei mal Grusel-Elektro vom feinsten.
Er schafft es wircklich eine so beklemmende Atmosphäre zu erzeugen, dass man vor lauter staunen schon wieder ganz happy ist.Techno/Elektro im Sinne von Gefühlserzeugung in Perfektion.

The 65D Mavericks. Defining the Symptom

2x12 mit DJ-Tools.Sehr minimal im Arrangement aber trotzdem effektvoll.Für zu Hause nix , aber in der Disco sind sie brauchbar.

Space DJz - Bang 2 rightz

Für mich sind ja Long&Bissmire mit die Besten aus UK. Hier gibts 8 Tracks die zwar nicht mehr ganz frisch sind, ich denke 96- 98 Stuff , aber das ganze ist natürlich trotzdem hoch energetischer Stoff der nicht nur beim Mixen höllisch Spass macht.

Ultarcooler - Eventfull

Was man zur Zeit als French-Techno bezeichnet und eigentlich auch nur 94 mit neuen Mitteln ist kickt hier sehr gut.Ultracooler ,laut Raveline Head von Scandium hat hier wie sollte es auch anders sein einen Retro-angehauchten Knaller der zwar nicht ganz an die Ad Astra rankommt , aber im Younsters Rmx ungeahnte Tiefen entdeckt.

So ich hätte zwar jetzt noch nen Stapel zum reviewen ,aber keine Lust mehr .Vielleicht die Tage.

Ups fast vergessen:
Als Spätzünder jetzt erst gekauft ;
Disco Nouevo 2, und zwar wegen Soylent-My Radio ....genial.Da kann Legowelt einpacken.

greetz

genshji

[ 02-12-2002: Beitrag editiert von: genshji ]

Aus: München | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Cy-Man:

hm,also "love jet/boogie oogie oogie" ist mir persönlich auch zu housig aber für das was ich von chester beatty kenne ja nicht ungewöhnlich.der track "jackstyle gefällt mir eigentlich schon ganz gut aber ob du sie letztendlich kaufen willst musst du wohl selber wissen geschmackssache,gut gemacht ist der sound aber schon...

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von diego@kanzleramt.com:

hab das hier schonmehrfach gelesen.. geht mir auf den wecker. ich und dennis waren exakt zu gleichen teilen in das projekt involviert, thx for understanding

das hört man auch, wenn du mit am werk warst geht nix unter 280 kmh äh bpm... naja nicht so ganz aber so halb *g*

anyway meine neuheiten:

d. raminez - bounce your dj

der titel klingt als wärs ne neue westbam scheibe haha, aber der original mix ist ganz nett, ohne viel schnick schnack und aufgemotze.
der shafunkers (ist das nicht carl cox und nochwer?) remix geht dann eher auf den teller wenn die mädchen nicht so recht auf die tanzfläche wollen.
->techhouse

whatever - the commitment

boa gib mir multiple orgasmen, tribal sound, sehr deep und groovie! eigentlich sind alle drei tracks spitze, kann man sich gut zu an fraunekörpern reiben.
->

klaus - always

klaus hat nicht nur den geilsten producer namen, nee anscheinend macht er auch klausigen äh richtig schön deepen techhouse.... welcher das wohl ist, der dicke oder der dünne von klaus und klaus?
->techhouse

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich konnte es diesen Monat auch wieder nicht lassen und hab mir ein paar Scheiben geholt (obwohl ich besser auf nen neuen Plattenspieler sparen sollte)

Die resten drei Scheiben gehen in die Drum`n`Bass Richtig... es wurd mal Zeit wür was neues

Subwave -- Bad Ambitions/Digital
Kabuki -- Straylight/Ketamin
Alpha Omega -- Feed Back/Bass X

Alle drei Scheiben gehen direkt ins Blut und regen das Tanzbein an...

Und dann hätte ich da noch ne Electro Scheibe:
Alexander Kowalski -- Hot Spot/Delicious

Gewohnte Alexander Kowalski Qualität

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Spinnen, die Römer, nochmal kurz:

Adam Beyer & Henrik B - YEAR OF REFLECTION - Illgorhythm 1208
Für mich mitlerweile sind Adam Beyer & Henrik B in Kombination zwei 100%-KaufdieScheibeaufjedenFall-Producer geworden! Sehr treibende Sounds mit diesem Groove, da wo keiner stehen bleiben kann!

4,75/5

Cari Lekebusch - CROUCHING LION HIDDEN DUB EP - Real Vinyl
Lekebusch zeigt wieder mal allen wo der Hammer hängt! Brettharte 12" mit dem gewissen Etwas.! GEIL!

4,5/5

M.Mayer - SPEAKER - Kompakt 070
Ein Mann ein Wort und Chicago ist ein Stadtteil von Koeln. "Zitat : Decks-Records.de" Wahnsinn! Vorallendingen "Sneaker", das Trance-Melodrama auf der B-Seite, hats mir angetan!

4,5/5

Volsoc - COMPUPHONIC INTELLIGENCE - World Electric 16
Sehr sehr geile Elektroscheibe!

4,5/5

Ilsa Gold - UP - Giant Wheel 013
Der Clemens Neufeld Rmx bringt wieder neuen Flair in diesen Acid-Rave-Klassiker. Eine knackige Bassdrum und ein Mörder-Break lassen Erinnerungen wach werden!

4,25/5

Optimizer - ONE SINGLE REALITY - Phono Elements 012
Sehr schöne und flächige TechHouse Platte, die ständig mit neuen Elementen nie langweilig wird!

4/5

Shin - RHYTHM MACHINE - Plus 001
Die Platte der Woche! Der Star Tracks (technasia) Rmx fegt und grooved ordentlich. Viele schöne und verspielte Breaks werde der Platte ein langes Leben in meiner Plattenkiste bringen!

5/5

Abe Duque - LAST NIGHT CHANGED IT ALL - Abe Duque Records 01
Backstock! Immer noch ein Knaller troz Väth Hypeallüren! Kann nie oft genug gespielt werden

4/5

M - SO fly (sebastian legere rmx) - M 001
Disco-Popowackel-House mit einschlägigen Handy-Klingelton-Orgien im Track! Wird für viel Verwunderung aufm Floor!

4,5/5

Hertz & Tobias von Hofsten - DIRECTIONS EP - Sway 2
Knackig rollender Tribal Techno! Nicht neues, macht aber 100 % Meter in deb Füßen!

4/5

special Vinyl:

Eagles - Hotel California - Asylum Rec.
Kein Kommentar -> Ebay 1,50 € -> der Väth-Böller-Mega-Schranz-Detroid-Stomper ! Ultra-Brett!

und ganz neu:
Armand van Helden - FUNK PHENOMENA 2 K - SMR 007R

Phon O - MOKKASTUEBCHEN EP - Shitkatapult 035

Primitive Drumpints - SAMPLER TWO - INCL STEVE BUG REMIX - Primitive 012

Reviews der neuen kommen morgen!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Wir haben doch gar kein Geld!!!"

Polok - Virtual Voodoo (Tehnika 04)
Very groovy material vom slowenischem Label unter der Schirmherrschaft von Uros Umek. Bedient sich bei der treibenden Trockenheit von dem besten aller Der Dritte Raum-Tracks, "Trommelmaschine", und interpretiert das Ganze neu. Lebendige Breaks und Flair runden das Ganze zu einem wunderbaren Stück Vinyl ab.

The Advent presents Recreations Vol. 2 (Kombination Research LP02)
Der zweite Teil von dem Various Artists-Projekt von Portugals Technopatriarch, der, wie es vom Partysan so schön ausgedrückt wurde, mit der grossen KR-Repress Serie, der ersten Recreations und seinem Album ein deutliches Statement in die Welt des Viererfusses hinaussendet: "Aus dem Weg The Advent ist zurück!" Wie bei der ersten findet sich auch hier die Creme der perkussiven Toolartists, die sich alten Advent-Tracks aus den Jahren 1997-2001 annehmen, Namedropping mit Umek, Marco Carola, Space Djz und Regis dürften einen Eindruck vermitteln was den Hörer hier erwartet. Herausstechend für mich persönlich sind first and foremost der Carola-Track (ohne gewusst zu haben von wem er ist!) sowie der Umek-Track, aber insgesamt kann sich alles sehen lassen und die verschiedenen Tracks dieser Compilation dürften den einen oder anderen Technoflur zum Brennen bringen. Weiter so Mister Ferreira!!!

Subhead - 19 (Subhead 19)
Die zwo durchgeknallten Jungs diesmal wieder etwas straighter und härter aber nicht weniger schräg. Netter Gimmick auf dem Label auf dem Subhead kurzerhand in "Bushead" umgeändert und auf einem Londoner Bus draufgepappt wird, alleine dafür verdienen sie props. Soundtechnisch alles in gewohnter Subhead-Manier, hier dürfte das Herz jedes Brighton-Fans ein paar Takte höher schlagen.

[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bis jetzt eingetroffen:

Erik Travis - The Many Voices of Erik - IOS 12
Was soll ich sagen, brennender minimal gehaltender Detroit booty style, wahrscheinlich werde ich am ende doch noch den ganzen satz hier stehen haben...

Fastgraph - ../../ - Klakson 04
Klakson sollte ja auch in diesem Forum kein unbekannter Begriff mehr sein, und nach der doch eher schwachen 03 ebenfalls von Fastgraph erfreut das neue Release mit deutlich vielseitigeren Produktionen - von Drexciya-style Subbass bis hin zu minimalen Klickern ist alles vertreten, und es macht auch noch Spass. Sehr schöne EP!

Cabaret Voltaire - Nag nag nag Tiga/Akufen Mixes - Novamute 103
Tja eigentlich hatte ich ja schon mit Akufen abgehakt, Novamute sowieso und von Tiga & Zyntherius brauch ich gar nicht anfangen - und so wird man überrascht. Der Akufen Remix ist einfach der Hammer! Prinzipiell ist das der typische Akufen Style, aber irgendwie stimmt bei diesem Remix alles, und der geneigte Hörer MUSS einfach mit der delapidierten Birne wippen. Der Tiga & Syntherius Remix ist auch fantastisch produziert, klingt aber mit dem ufta Bass schon stark nach Grossraumdisse & kann mich auch sonst musikalisch nicht überzeugen...

Thomas Bangalter - Spinal Scratch - Roulé
Höhö, was produziert der Bangalter denn für geile Tools? Die B Seite kenn ich glaub ich noch von irgendwelchen Filterhouseparties wo ich hängen blieb, ist aber tatsächlich auch verdammt gut und macht einfach Laune. Wenn schon filterhouse, dann bitte sowas!

V/A - Totally - Totally 1
Ein neues Label, betrieben von Annie, die ja mit "The Greatest Hit" auf Loaded schon einen richtig süssgeilen Hit hatte, bevor dann leider der Produzent bei einem Autounfall ums Leben kam, und Kaukolampi (of Op:l Bastards fame) - und das erste Release ist gleich ein 10" Sammlerstück! Für mich das Highlight war sicherlich die Flying Lizards Nachpressung Sex Machine - prinzipiell ein Flying Lizards Remix des alten James Brown Böllers. Es scheppert und synth'd nur so rum, und beim hören fällt mir auch ein, was eine Truppe wie die Flying Lizards hatten, was einer Truppe wie Fischerspooner fehlt: geile Musik *g* Die beiden "neuen" Stücke von Tuomo Ilmari Puranen und Kings Have Long Arms sind mir beim zweiten Hören dann tatsächlich auch ans Herz gewachsen. Ein Muss für Elektrofans, 80ziger Fans und solche, die es nie werden wollen.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja und die sagen auf jeden fall boogie! *g*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

- verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thinner collective allstars part 1 - thinner vinyl 001 - www.thinnerism.com

4 tracks, die den thinner sound absolut auf den punkt bringen. dubtechno at its best.

noch ausschliesslich vertrieben über die website wird die platte, sowie alle weiteren vö's, ab 2003 über fine audio distribution an den mann gebracht.

ronny

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

- verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dexter:
@ diego:
Kann ich gut nachvollziehen, schätz das liegt
daran dass der Alex zur Zeit sehr gehypet wir *g* !

ich wüsste mittlerweile echt gern, warum auf den noch alle abfahren. der hängt in seinem eigenen saft doch sowas von fest und betet mittlerweile nur noch die gleichen pattern runter.

gruss,
ronny

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
witzig dass jetz sogar cabaret voltaire ihre würdigungsplatten kriegen... pioniergeist hin oder her, ihr sound war leider immer recht lahm und eine entwiklung haben sie auch nicht hinbekommen. was solls.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
freshmelk

Usernummer # 1423

- verfasst      Profil von freshmelk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stijlleben: Ein sehr interessantes Statement zu CV. Du blickst total durch. Respekt!
Aus: NRW, 32791 Lage | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soo, nun mal ausführlich:

Armand van Helden - FUNK PHENOMENA 2 K - SMR 007R
WOW! Das orginal grooved ja schon ordentlich, hat fast ein bischen Classic-Charakter... aber was da auf dieser 12" drauf ist wird jede von leicht komerzig angehauchte bis gaaaanz idealistitisch undergroundige Party zum kochen bringen! Der DaHool (zum Thema komerz) Rmx baut sich sachte auf und bringt erst spät das FUNK PHENOMENA-Gesicht zum vorschein. Verspielte Melo-Hooks machen das ganze zu einem netten RMX... was aber die B1 bietet: heftig! Die ohnehin schon in der Orginalversion vorhandene Popo- und Kopfwackel Kraft, baut sich durch wilden Filter und Effekteinsatz zum wahren Ausrastfaktor auf.. ohne limit an verlusten! Anhören abgehen!

5/5

Phon O - MOKKASTUEBCHEN EP - Shitkatapult 035
Brrzzzl,Bruzzzl,Knack,Schrepp,Lurk,Klong.. was sich anhört wie die Sprechblasen aus Batman&Robin Comics trifft die Sache auf den Kopf! Schuffelnde Beats verührt mit ner ganzen Ecke schrägem Akufen-Flair und fruzzeligen Sounds machen die EP zu ein schön verspulten Ansammlung von kleinen Kurzgeschichten! Ich liebe solchen Sound!

4,5/5

Primitive Drumpints - SAMPLER TWO - INCL STEVE BUG REMIX - Primitive 012
Möchte mich in dem Review ganz auf den Steve Bug RMX beziehen, wobei ich erlich sagen muß, das ich die andere Seite noch gar nicht angehört habe.. wozu auch *g*, Steve Bug ist mal wieder zu minimaler Höchstform aufgelaufen! Brummende Brumm-Sounds mit groovenden Drums, schönen Snare-Einsätzen und viel Drive geben dem Rmx das Prädikat : Sehr gut! Mehr davon, viel mehr!

4,5/5

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@freshmelk

du kannst mich ja gern ergänzen, solltest du es besser wissen...

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

erm hallo. könntet ihr mein dummes gesülze weiter oben bitte ignorieren? danke.

in pein,
ronny

diego@kanzleramt.com

Usernummer # 7895

- verfasst      Profil von diego@kanzleramt.com     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wiso ? hast recht, alex ist ein ***** hahahahahahahah
neinein!!!!!!

Aus: BerLin | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

- verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reinhard Voigt - How we rock! (Kompakt)
der kleine voigt wird immer raviger und liefert zwei hammertracks ab, die vor groove und euphorie nur so sprudeln!

Wassermann - Ende der Schonzeit (Auftrieb)
endlich, auftrieb, mein ehemaliges kompakt-lieblingslabel ist reaktiviert! wolfgang voigt beschert uns drei trocken knarzige tracks von denen vor allem der titeltrack uns noch lange begleiten wird.

Technasia - Recreations IV (Sino)
grund des kaufes war hauptsächlich der renato cohen mix auf der a, ein wahrhaftiges brett!

Mario Fiebiger - Hart of noise (Pocketgame)
wie vom pg-label gewöhnt gibt's wieder fünf elektroide tracks, die sich allesamt auf hohem niveau bewegen.

Alter Ego - Transphormer (Klang, oder doch Ongaku?)
schon oft besprochen. meine den track der a schon aufm cocoon-closing gehört zu haben und auf der anlge des amnesias hat er einfach gerockt! zu b1 brauch ich wohl nichts mehr zu sagen...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
info@alexanderkowalski.de

Usernummer # 7923

- verfasst      Profil von info@alexanderkowalski.de     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ diego :

Lern du erstmal abmischen ;-)

@ ronny :

hmmm...aha....ähhmmm...wann gibts denn von dir wieder mal was neues??

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

//Offtopic
@diego
Alex hat sich auch gerade angemeldet

Schön zu sehen das "man/n" hier mitredet und dieses Forum nicht nur als unbedeutendes Medium ansieht..

@alex
Welcome to TF!

[ 05-12-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.