technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Style gesucht!!

   
Autor Thema: Style gesucht!!
Jan Vandell

Usernummer # 5836

 - verfasst      Profil von Jan Vandell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz!
Letztens hat mich ein Freund gefragt, wie man den den Musik-Style von Sasha's "Wavy Gravy" nennen würde! Da ich den Track selber auch echt genial finde, würde mich das auch interessieren.
Kann mir vielleicht einer sagen wie man dieses Style nennt!?!

MfG Jan


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trance!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
UK Progressive Trance

Sonst kriegst du noch Blank & Jones angedreht


Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was zeichnet das denn als uk progressiv trance aus? *g* das sit so nen dummer begriff wie french house, ist halt trance ... da brauch man nicht groß was dazu dichten, was einem persönlich vom style trance gefällt, muss eh jeder für sich aus machen.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
BVE

Usernummer # 5860

 - verfasst      Profil von BVE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Progressive
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is bastianveith@hotmail.com
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
atmospheric electrics

[ 24-11-2002: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]


Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@krystuff

ist so ne sache mit all den styles und schubladen...

ist eigentlich auch eher UK Progressive Breakbeat Trance

hat aber definitiv einen trancey touch


Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich isses ja auch egal was es ist - trotzdem ist es ein - Track!!!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ai, "guuude mussigg" würd ich ganz einfach sagen... scheiss style rumgemache.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
harmonic trancebreakz

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Menalty

Usernummer # 7320

 - verfasst      Profil von Menalty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
harmonic trancebreakz

cheers,
silicon


Ja, so würde ichs auch nennen. Wenn du auf diesen sound stehst, dann solltest du dir auch mal die letzten sachen auf freakaboom records und das zeugs von den Apollo Kids geben.

greetz

menalty


Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Jan Vandell

Usernummer # 5836

 - verfasst      Profil von Jan Vandell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jan.solo :
hast du in 'nem plattenladen schon mal das fach "guuude mussigg" gesehen? ;-)
das ist das problem mit den styles: keiner kann sie leiden, aber alle gucken im plattenladen danach...

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer im plattenladen nach style beschränkt durchhört, hat es eh nicht verdient perlen zu finden
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

 - verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Atmospheric Electrics
Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@jan:
nee, das fach hab ich tatsächlich noch nicht gesehen, weil das is ja dann auch jedem selbst überlassen was für ihn guuude musigg is, aber um meine gute musik zu finden, muss ich halt leider gottes auch alles durchhören. wenn ich nur das "träntz"-fach durchwühlen würde, dann würde ich wohl die besten sachen verpassen, obwohl ich selber sage (gesagt habe), dass ich trance spiele. wenn du verstehst was ich meine.

l+p.
jan.


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
M-F-H

Usernummer # 7344

 - verfasst      Profil von M-F-H     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich täte sagen dass es trance ist bin mir aber nicht sicher. Kennt sich so und so niemand mehr mit den verschiedenen Unterarten aus!!!
Aus: Österreich | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt keine einheitlichen begriffe mehr, jeder sagt dazu was anderes... also musst du versuchen es mit deinen eigenen worten zu beschreiben! und im plattenladen wirst du sowas wohl unter Trance finden, denke ich!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na es ist auch trance, manche leute meinen nur sie müssten sich schämen trance zu mögen
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast ja recht! dann hören wir jetzt alle wieder Trance!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0