technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Schnösel inside...

Autor Thema: Schnösel inside...
DocDive

Usernummer # 7797

- verfasst      Profil von DocDive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie kann man hier denn son scheissbeitrag wieder löschen?!?!?

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: DocDive ]

Aus: Duisburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein soundschnipsel wäre sehr hilfreich bei deiner suche!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mich nicht dran erinnern das die beiden dieses Jahr auf der Nture waren.....bin mir sogar ziemlich sicher das nie nicht da waren :-)

Hardy

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
harryp

Usernummer # 5896

- verfasst      Profil von harryp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mich Hardraver nur anschließen.
Die waren nicht auf der Nature 2002 oder haben sich erfolgreich getarnt ;-)

Vielleicht als Bimmel und Bommel?

Aus: Kölle | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

- verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ne ich glaub des waren die zwei die mir Pappen verticken wollten :-) *lach

Ne mal im ernst also aufm Line-Up stehen se ned drauf !

Hardy

BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, wenn der Mr. Y Africa Islam (o.ä.) ist, der immer mit Westbam rumhängt (Mr. X) dann hab ich dem beim Vorbeigehen auf jeden Fall gesehen. Der scratcht doch immer so, oder? *g*

Oder hab ich jetzt wieder alles verpeilt?

Aus: Dresden | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

@Bass: JA genau die zwei Gestalten sind das.......aber die ham 100% nich dieses Jahr zusammen aufgelegt, auffer Nature.
BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

- verfasst      Profil von BassInvader     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den kleinen schwarzen DJ mit den Scratch-Anfällen hab ich 100%-ig gesehen, als wir uns vor dem Open-Air-Floor mit ein paar Leuten getroffen haben ...
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

Joa allein hat er gedreht aba net mit dem Westbam zusammen........!

Ach egal......is doch Wurst.!
:-)

Hardy

BassInvader
true spirit
Usernummer # 2814

Stimmt ... hat sich sowieso nicht so toll angehört ... =)

[ 26-11-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]

DocDive

Usernummer # 7797

- verfasst      Profil von DocDive     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey, was seid ihr den hier für ´n arroganter Schnöselhaufen!!!
Würden die unfehlbaren Technogottheiten (mit ihren tollen, tollen Star-User-Sternchen...Ooch, werden hier Fleißsternchen von den Webmastern verteilt?! Wie süß!! ) mir denn noch ein letztes Mal verzeihen ?!?
Ich habe in meiner Glaskugel zu hause übersehen, dass man mir eine falsche Info über das Set gegeben hat, undzwar war es die Nature 2001 ! Ich bitte auch um Vergebung für meinen Musikgeschmack!!
Es tut mir sowas von Leid , dass ich damit nicht den eurigen getroffen hab !! ICH steh auf scratchen und ich werde das natürlich auch bald beichten und hoffe mir wird diese Sünde vergeben...
Auch werd ich mir die Ohren mit Seife auswaschen...

Wisst ihr, Hardraver & Bassinvader, wenn ihr die Energie , die ihr in die Antworten hier drübber gesteckt habt, in das rumreichen meines Schnippsels der anderen Anfragen von mir gesteckt hättet, hätte ich den oder die zwei Tracks schon!!

Aber ich glaub, ich hab so die Funktion dieses "Forums" etwas falsch verstanden!

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt aber mal halblang! Wenn halt keiner deinen Schnipsel kennt ist es eben so... Und wenn die Jungs hier berechtigterweise anmerken daß da was nicht stimmen kann mit deinen Angaben dann weiss ich auch nicht wo das Problem ist! Viel unsinniger finde ich daß du vier verschiedene Threads zu dem selben Thema aufmachst! Spar dir in Zukunft solche rumpöbeleien!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DocDive

Usernummer # 7797

Wisst ihr, was ihr mich hier könnt?!
ICH hab mich über niemanden lustig gemacht o.ä.

ICH hab mails geschrieben mit Begründungen, warum ich neue Einträge gemacht hab...an die, die´s gestört hat und hab gesagt, o.k. , is was dran, war nur von keinem Forum bis jetzt gewohnt, das alte Einträge gelesen werden...also, mach ich nich mehr!

ICH hab nix gefunden wie ich die Dreckseinträge wieder löschen kann....

ICH hab meinen e-mail Korb voll von Benachrichtigungen der VÖLLIG überflüssigen Einträge von Hardraver und Bassinvader...

Aber ICH hab ja ....uuh, Todsünde, gleich vier Einträge zu nur einem Thema gemacht!!
Mehr als mich entschuldigen und erklären warum kann ich nich und bin ich auch nich bereit!!

Und da werd ICH hier ständig nur gefickt?!

Eey, nich mit mir!

Werdet glücklich in EUREM Forum!

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.