technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » fehlpressung bei amc06rmx part 2 ?

Autor Thema: fehlpressung bei amc06rmx part 2 ?
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leutz,

hat von euch jemand die amc06 rmx part 2 - the divine plot rmxs 2?

habe diese platte neulich bei deejay.de bestellt aufgrund des alter ego rmxs (denk mal den ich such is seiner). als ich jedoch heute die platte bekam musste ich enttäuscht feststellen, dass auf der a-seite der platte anstatt 2 mixen nur einer ist. und natürlich fehlt hier der besagte. weis da jemand bescheid ob der track generell weggeflogen ist oder ob das nur falsch nachgepresst worden ist?

greetz, fresh-e

[ 21-11-2002: Beitrag editiert von: fresh-e ]

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
knockoutpeter

Usernummer # 7742

- verfasst      Profil von knockoutpeter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm...
hab die platte schon etwas länger aber bei mir sind 4 mixe drauf, u.a. der von alter ego...

kann aber auch net sagen ob das ein repress ist was ich habe

Aus: FG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, das ist der erste Teil der Remixe !!!
Da is ein falsches Etikett drauf, hab genau
daselbe mitgemacht wie du.
Hab die jetzt sozusagen doppelt daheim liegen.

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm strange. bist du dir da sicher dexter?

weil bei discogs steht das die rmx part 1 folgende tracks beinhaltet:

-A The Divine Plot (G-Force Remix)
-B1 The Divine Plot (H: vs Nuccle Remix)
-B2 The Divine Plot (Thomas Schreiber Remix)

und noch dazu sind ja die anderen tracks, die auch für die 2er gelisted sind ja mit drauf:

-A1 The Divine Plot (Alter Ego Remix)
-B1 The Divine Plot (Ibraham Alfa Remix)
-B2 The Divine Plot (Keita Shinohara Remix)

strange, strange... was is den sonst noch auf deiner drauf dexter?

falls jemand die mit dem alter ego rmx verkaufen will. pm plz an mich!

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was geht ???
Also auf meine is ne normale einser mit
zweier Etikett, muss aber nochmal schauen.
Also is schon sehr strange *g* !
greetz
Dexter

Subheard

Usernummer # 5857

- verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
**** , ich habe auch die Platte bestellt. Mist
, kann man die zurueckgeben oder so? Finde das Ding nicht so brilliant.

Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

hab mich direkt bei analog-movement.com informiert:

es gab eine geringe fehlpressung wo der g-force mix der auf der a-seite der einser ist auf die a-seite der zweier gepresst wurde!

solche lamers.. und das auch noch in den handel geben.. weil ich bin mir fast sicher, dass ich diese falsche pressung in münchen beim optimal auch schonmal gesehen hab...

naja so gering is die anzahl anscheinend nicht.

bei analog direkt haben sie mir angeboten die dort zu bestellen. aber ich werd mal schauen was über deejay.de geht... haben da noch paar auf lager.. aber wenn das auch nur fehlpressungen sind sollen sie mal ne korrekte ordern.. gibts ja auch noch offensichtlich...

knockoutpeter

Usernummer # 7742

- verfasst      Profil von knockoutpeter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=924038599

falls noch interesse besteht...
hab ich gerade gefunden...

Wer Richley & Rivera Platten verkauft, her damit!

Aus: FG | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

Jetzt is ja das Geheimniss gelüftet !
Aber find den G-force Rmx eher schwach.
Schon echt komisch dass die Fehlpressungen
so in den Umlauf kamen, ich hab ja meine
schon über ein halbes jahr :-( !
Naja, viel Glück vielleicht kriegst`n
ja noch bei deejay.

Dru

Usernummer # 4644

- verfasst      Profil von Dru   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deejay hat mir indes neulich einfach ne völlig andere Platte als bestellt geschickt - war auch cool *g*
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

@ holgi: das is aber die 1er.. eigentlich unverschämt das der typ hier von alter ego labert und der mix da gar ned drauf ist.

ich kann meine zu deejay.de schicken weil ja noch ganz neu. die haben auch schon nen schwung der korrekten pressung bestellt die demnächst! kommt falls noch jemand interesse hat

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.