Autor
|
Thema: fehlpressung bei amc06rmx part 2 ?
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
hi leutz,hat von euch jemand die amc06 rmx part 2 - the divine plot rmxs 2? habe diese platte neulich bei deejay.de bestellt aufgrund des alter ego rmxs (denk mal den ich such is seiner). als ich jedoch heute die platte bekam musste ich enttäuscht feststellen, dass auf der a-seite der platte anstatt 2 mixen nur einer ist. und natürlich fehlt hier der besagte. weis da jemand bescheid ob der track generell weggeflogen ist oder ob das nur falsch nachgepresst worden ist? greetz, fresh-e [ 21-11-2002: Beitrag editiert von: fresh-e ]
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Ja, das ist der erste Teil der Remixe !!! Da is ein falsches Etikett drauf, hab genau daselbe mitgemacht wie du. Hab die jetzt sozusagen doppelt daheim liegen.
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
hm strange. bist du dir da sicher dexter?weil bei discogs steht das die rmx part 1 folgende tracks beinhaltet: -A The Divine Plot (G-Force Remix) -B1 The Divine Plot (H: vs Nuccle Remix) -B2 The Divine Plot (Thomas Schreiber Remix) und noch dazu sind ja die anderen tracks, die auch für die 2er gelisted sind ja mit drauf: -A1 The Divine Plot (Alter Ego Remix) -B1 The Divine Plot (Ibraham Alfa Remix) -B2 The Divine Plot (Keita Shinohara Remix) strange, strange... was is den sonst noch auf deiner drauf dexter? falls jemand die mit dem alter ego rmx verkaufen will. pm plz an mich!
| |
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Was geht ??? Also auf meine is ne normale einser mit zweier Etikett, muss aber nochmal schauen. Also is schon sehr strange *g* ! greetz Dexter
| |
|
|
Subheard

Usernummer # 5857
|
verfasst
**** , ich habe auch die Platte bestellt. Mist , kann man die zurueckgeben oder so? Finde das Ding nicht so brilliant.
Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
hab mich direkt bei analog-movement.com informiert:es gab eine geringe fehlpressung wo der g-force mix der auf der a-seite der einser ist auf die a-seite der zweier gepresst wurde! solche lamers.. und das auch noch in den handel geben.. weil ich bin mir fast sicher, dass ich diese falsche pressung in münchen beim optimal auch schonmal gesehen hab... naja so gering is die anzahl anscheinend nicht. bei analog direkt haben sie mir angeboten die dort zu bestellen. aber ich werd mal schauen was über deejay.de geht... haben da noch paar auf lager.. aber wenn das auch nur fehlpressungen sind sollen sie mal ne korrekte ordern.. gibts ja auch noch offensichtlich...
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
Jetzt is ja das Geheimniss gelüftet ! Aber find den G-force Rmx eher schwach. Schon echt komisch dass die Fehlpressungen so in den Umlauf kamen, ich hab ja meine schon über ein halbes jahr :-( ! Naja, viel Glück vielleicht kriegst`n ja noch bei deejay.
| |
|
|
Dru

Usernummer # 4644
|
verfasst
deejay hat mir indes neulich einfach ne völlig andere Platte als bestellt geschickt - war auch cool *g*
Aus: Vallendar Valley | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|